StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [FREE] Family is were life begins and love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[FREE] Family is were life begins and love never ends Empty
BeitragThema: [FREE] Family is were life begins and love never ends   [FREE] Family is were life begins and love never ends EmptySo Mai 11, 2014 4:55 pm


Camilla Martin


People are the prettiest wehen they talk about something they really love with passion in their eyes


[FREE] Family is were life begins and love never ends Camillagesuchf8od09bmkh

» Name: Ich heiße Camilla Amber Martin, jedoch nennen mich eigentlich alle Cami.


» Alter: Ich bin noch süße 15 Jahre jung.


» Distrikt: Ich lebe in Distrikt 4


» Geschlecht: Also ich meine ja dass ich ziemlich weiblich bin.


» Beziehung zum Charakter: Ravena ist meine beste Freundin und Seelenverwandte und Shane ist mein heimlicher Schwarm und guter Freund.


» Weitere Infos, die man wissen muss:/


Ravena Conners

What you tell yoursef every day will either lift you up or tear you down

[FREE] Family is were life begins and love never ends Ravena7u9jdrlf3p

» Name: Dein Name lautet Ravena Conners, jedoch benutzt niemand diesen Namen, da du ihnen sonst einen Knochen brichst. Du bist im Distrikt eher als Raven bekannt. (änderbar)


» Alter: Du bist wie ich 15 und gehst mit mir in eine Klasse.


» Distrikt: Du bist wie ich in Distrikt 4 zu Hause.


» Geschlecht: Du bist weiblich.


» Beziehung zum Charakter: Wir sind beste Freunde seit wir 8 sind und unzertrennlich. Wir sind Seelenverwandte und gehen durch Dick und Dünn. Früher dachten die Menschen sogar, wir wären Schwestern, weil wir immer zusammen sind.


» Weitere Infos, die man wissen muss:Die Story und das Restliche liegt ganz bei euch. Vom Charakter her sollte Ravena (oder wie ihr sie nennen wollt) eine realistische, taffe und selbstbewusste Schülerin sein und so das genaue Gegenteil zu Cami. Als Avatarperson hätte ich gerne Indiana Evans.


Shane Rowlands


Everytime I see you, I fall in love all over again.



[FREE] Family is were life begins and love never ends Shanegesuch269oapihsz




» Name: Du bist Shane Rowlands, der beliebteste Junge der Schule. (Name änderbar)


» Alter: Du bist 16, jedoch eine Klassenstufe über mir und Raven.


» Distrikt: Du lebst ebenfalls im Distrikt 4.


» Geschlecht: Definitiv männlich.


» Beziehung zum Charakter: Du bist eigentlich für mich unerreichbar gewesen, doch schaffte ich es deine Aufmerksamkeit zu erlangen, indem ich fast auf dich gefallen wäre, da ich ja ein riesen Tollpatsch bin. Wir redeten und wurden Freunde. Doch bin ich seit der dritten Klasse total in dich verknallt.


» Weitere Infos, die man wissen muss: Der Charakter und die Story von Shane liegen ganz bei euch. Jedoch hätte ich als Avatarperson gerne David Henrie.  



Zum Gesuch: xXx Klick xXx
Nach oben Nach unten
 

[FREE] Family is were life begins and love never ends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] I am searching for the love of my life.
» [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi
» Free Horses Community - born to be free
» a beginning that never ends
» [unerledigt] Music is our Way of Life
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle