StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi   [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi EmptySo Mai 11, 2014 11:55 am

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Wersuchtc_zps2a5d26a8
Mein Name lautet Athenodora Volturi, ich bin eine 3665 Jahre alte Vampirin, meines Zeichens die Gemahlin von Caius Volturi und somit die zweitmächtigste Frau der ganzen Vampirwelt. Ich bin eine strenge Meisterin, allerdings eine liebevolle und treue Ehefrau. Bereits als Adlige geboren wurde ich zu Selbstbeherrschung und Diszilpin erzogen, was sich in meiner ersten Ehe nur noch verinnerlicht hat. Die Unendlichkeit hat mir geholfen, meine Selbstbeherrschung zu perfektionieren, Gefühle in der Öffentlichkeit sind für mich ein Unding. In Sachen Sadismus stehe ich meinem Gatten in nichts nach - ich foltere ebenso gerne, auch wenn ich nicht oft die Gelegenheit dazu habe. Außerdem habe ich meinen Stolz und hasse Demütigungen über alles, denn zu oft habe ich sie in der Vergangenheit erlebt. Auch wenn ich nach außen hin kalt und gefühllos scheine, so habe ich allerdings auch eine liebevolle Seite, die nur auserwählte Personen zu Gesicht bekommen, wie mein Gemahl, mein Schwager Marcus und meine Schwägerin Sulpicia.

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Werwirdgesuchtc_zps082168bf