StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi   [unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi EmptySo Mai 11, 2014 11:55 am

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Wersuchtc_zps2a5d26a8
Mein Name lautet Athenodora Volturi, ich bin eine 3665 Jahre alte Vampirin, meines Zeichens die Gemahlin von Caius Volturi und somit die zweitmächtigste Frau der ganzen Vampirwelt. Ich bin eine strenge Meisterin, allerdings eine liebevolle und treue Ehefrau. Bereits als Adlige geboren wurde ich zu Selbstbeherrschung und Diszilpin erzogen, was sich in meiner ersten Ehe nur noch verinnerlicht hat. Die Unendlichkeit hat mir geholfen, meine Selbstbeherrschung zu perfektionieren, Gefühle in der Öffentlichkeit sind für mich ein Unding. In Sachen Sadismus stehe ich meinem Gatten in nichts nach - ich foltere ebenso gerne, auch wenn ich nicht oft die Gelegenheit dazu habe. Außerdem habe ich meinen Stolz und hasse Demütigungen über alles, denn zu oft habe ich sie in der Vergangenheit erlebt. Auch wenn ich nach außen hin kalt und gefühllos scheine, so habe ich allerdings auch eine liebevolle Seite, die nur auserwählte Personen zu Gesicht bekommen, wie mein Gemahl, mein Schwager Marcus und meine Schwägerin Sulpicia.

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Werwirdgesuchtc_zps082168bf
Du bist Caius Volturi, über 3700 Jahre alt, deines Zeichens einer der drei Herrscher der Vampirwelt und mein über alles geliebter Gemahl. Dein Ruf ist in der ganzen Welt verbreitet, doch ich bin die Einzige, die dich komplett kennt, jede Faser deines Wesens. Als Jurist achtest du sehr auf die Einhaltung der Gesetze und wer sie nicht befolgt, landet in der Folterkammer, wo du dich an ihm austoben kannst.
Wir beide lernten uns lange Zeit vor den Volturi kennen, sogar noch bevor Aro geboren und verwandelt wurde. Wir waren Nomaden, trafen uns in Athen. Eine gegenseitige Sympathie war von Anfang an vorhanden, aber es dauerte einige Zeit, bis wir ein Paar wurden. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit meinem ersten Gatten, von dem du allerdings nichts weißt, fiel es mir schwer, dir zu vertrauen. Du warbst um mich, wie es sich gehörte und irgendwann erlag ich deinem Werben und meinen Gefühlen. Als Gefährten zogen wir durch die Lande, ehe wir dann Aro und Marcus trafen, die Volturi entstanden. Der Rest ist, wie die Menschen sagen, Geschichte.
Kehren wir in die Gegenwart zurück. Unsere gefühle füreinander sind mit den Jahren eher gewachsen, statt gesunken. Ich liebe dich und kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Auch wenn das bedeutet, dass ich meinen Alltag im Schloss fristen muss und dich nicht oft zu Gesicht bekomme. Die gemeinsamen Momente sind dafür umso kostbarer.

Avatarperson: Jamie Campbell Bower

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi Sonstiges_zpsacd8d250
Ich suche einen Player, der ernsthaftes Interesse daran hat, Caius Leben einzuhauchen, ihn nicht verbiegt oder nach drei Wochen wieder verschwindet. Ich bin eine aktive Playerin, doch es kann sein, dass ich nicht jeden Tag zum Posten komme, denn das Reallife geht immer vor. Dieses Verständnis erwarte ich von meinem Playpartner, bringe es im Gegenzu auch entgegen.

Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][3700 Jahre] No second chance - the love of my life, Caius Volturi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
» [unerledigt] ARO VOLTURI
» [Unerledigt] [W] [16 Jahre] I am in love with my best friend
» [FREE] Family is were life begins and love never ends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle