StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn

Dawn
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.01.14

[unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon Empty
BeitragThema: [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon   [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon EmptyMo Mai 19, 2014 4:53 pm

Im Auftrag von Celestis (:


Der Sucher


Name: Celestis Valenor
Steckbrief: http://www.empyreal.bplaced.net/thread.php?sid=&postid=9781#post9781
Rudel: Gebirgsrudel
Beziehung zum Gesuchten: Spielkamerad, Freund, später auch Gefährte



Der Gesuchte

Was wird gesucht? Es wird der Spielkamerad, freund und auch späterer Gefährte gesucht. Er ist aus der Unterwelt (siehe Schatzkiste) und traf eines Tages auf sie. Sie kommt aus der Oberwelt. Und das sich ein Dämon und ein Engel anfreundeten passten den Eltern nicht. Also wurden beide auf die Insel verbannt und leben im Gebirgsrudel. Sie sind immer zusammen, man sieht sie fast so gut wie nie getrennt.
Kleine Idee: Sie könnten Seelenteiler als Item haben. Das heißt, dass wenn eine der beiden stirbt, dass der andere mit stirbt. Wir könnten uns die Kosten für den Seelenteiler, nun ja, "teilen" und jeder übernimm die Hälfte der Kosten für den Seelenteiler? Muss nicht sein, war nur ne Idee Very Happy

Name: Elestis & Familienname. Villt. vom Ort wo die Unterwelt ist? Very Happy(Mitspracherecht!)
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Monate, so alt wie sie
Fähigkeiten: Irgendwas düsteres, was eben zu einem "Dämon" aus der Unterwelt passt (Mitspracherecht!)
Charakterzüge: Er soll sehr draufgängerisch sein. Er soll auch oft Streiche spielen und eigentlich fast das Gegenteil von ihr sein. So ein kleiner rebellischer Goldschakal oder auch was anderes.... (Mitspracherecht!)
Aussehen: Am liebsten wäre es mir, wenn er Dämonenflügel und Teufelshörner hat. Auch wenn er rot-schwarzes Fell hat. Das heißt, dass er eigentlich fast umgekehrt aussieht. Nur ohne Edelsteine, Engelsflügel und Wildwuchs. (Mitspracherecht!)

Forenlink: http://www.empyreal.bplaced.net/index.php



Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon   [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon EmptyMo Jul 14, 2014 3:04 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel
» [Unerledigt]Shade (Dämon)
» [unerledigt] Vitani - Gefallene Könign des Schattenlandes
» [unerledigt] Verlorene Schwester | 4 Monate | Rainfall
» [unerledigt] Siram | Löwe | 7 Monate | Männlich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle