StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel   [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel EmptyDi Mai 07, 2013 11:16 am



Black Dagger Brotherhood - In the Shadows of the Night

Geheimnisvoll, dunkel, voller Gefahren und knisternd vor Erotik - Willkommen in der Welt der Black Dagger Brotherhood!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Gesucht wird:


Lassiter, der gefallene Engel


Rasse: Engel
Geschlecht:männlich
Geburtstag (aktuelles Alter): unbekannt, aber sicher uralt
Trat der Bruderschaft bei: starke Verbundeheit zur Bruderschaft
Haarfarbe: lange blonde und schwarze Strähnen
Augenfarbe: pupillenlose weiße Augen mit einem dunkelbauen, irrisierendem Rand um die mondartige Iris.
Größe: 1,98 m
Gewicht: 115 kg
Partner: eine unbekannte Frau, die er aus nicht bekannten Gründen verlassen hat
unveränderliche Kennzeichen: goldbraune Haut mit hellem Schein, den er je nach Laune intensivieren kann
bevorzugte Waffe: seine ureigene, zerstörerische Energie



Charakter:

Lassiter ist ein gefallener Engel, von dem jedoch niemand weiß, warum er auf die Erde verbannt wurde. Er kann durchaus charmant sein, aber seine brutale Ehrlichkeit, seine unangenehme Angewohnheit, immer genau das auszusprechen, was andere nur denken würden, machen ihn nicht gerade beliebt. Er besitzt Ehre, aber keine Skrupel, bezahlt stets seine Schulden, hat ein fast allmächtiges Wissen, dass er jedoch nicht teilt und entscheidet immer selbst, was er tut oder eben nicht.
Mit Vishous teilt er eine gemeinsame Vergangenheit, von der wir aber nichts weiter wissen, als das sie der Grund ist, warum die beiden sich absolut nicht ausstehen können. Wenn er jemanden mag, dann ist er bereit, für denjenigen alles zu tun, auch sich Kugeln einzufangen, was er schon öfters bewiesen hat. Auch wenn die Bruderschaft und er wie Wasser und Öl einfach nicht kompatibel sind, so fühlt er doch eine starke Verbundenheit zu dieser Gemeinschaft von Vampirkriegern.
Liebt Cracker, Fast Food, Fernsehserien und kann stundenlang ununterbrochen vor dem Fernseher abhängen. Um Tohr und Autumn eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, ist er bereit, das größte Opfer zu bringen und verzichtet auf seine Rückkehr in die Reihen der himmlischen Herrscharen. Seitdem lebt er im Anwesen und Tohr ist inzwischen sein bester Freund.


Aussehen:

Von der Gestalt ähnelt er einem Vampirkrieger, er hat auch Fänge, ist aber kein Vampir. Seine goldbrauen Haut umgibt immer ein goldener Schein, den er je nach Lust und Laune intensivieren kann. Er ist von himmlischer Schönheit, behangen mit Gold in Form von Ketten, Ohrringen und Piercings am ganzen Körper.
Kleidet sich stets militärisch leger, in Armeehosen, Armeestiefeln und T-Shirts. Seine Ausstrahlung ist purer Hardcore, er hat eine wundervolle Stimme und sein Lachen erinnert an den Klang von Kirchenglocken. Das Blut in seinem Kreislauf ist von goldener Farbe, verfärbt sich aber silbrig, wenn es den Körper verlässt.
Ein herber Geruch von Zedern umgibt ihn, wird er jedoch verletzt und verliert Blut riecht er nach einer frischen Blumenwiese.

Fähigkeiten:

Seine ihm innewohnende Energie kann er als Waffe benutzen oder zum Heilen einsetzen. Er kann ein persönliches Mhis erzeugen und sich damit unsichtbar machen, sich durch Materie bewegen und immer dort auftauchen, wo er gerade sein will. Er besitzt die Fähigkeit in die Träume anderer Lebewesen einzudringen, kann in Körper zu sehen und für den Einsatz seiner regenerativen Kräfte benötigt er das Sonnenlicht.

Hinweis:

Das Avatarbild für den Charakter ist frei wählbar.


© by Brianna

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Zu unserem Forum:


*Wir sind ein Forum/RPG rund um die Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward und ganz im Stil der Buchreihe FSK 18 eingeordnet.
*Im RPG wird der Romanstil bevorzugt, da wir in den Szenen viel Wert auf Atmosphäre, sowie Stimmungen und Gefühle der Charaktere legen.
*Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung in der Gegenwart und ordnen uns als LongplayRPG ein.
*Es gibt weder eine Mindestzeichenvorgabe, noch eine Zeilenbegrenzung und wir setzen auch keine Rollenspielerfahrung voraus.
*Unser Rollenspiel lehnt sich an die Büchern von J.R.Ward an, aber wir halten uns nicht stoisch an die Buchvorgaben.
*FreeCharas sind gern gesehen und auch bei den Pairings aus den Büchern stehen, falls von den Charas gewünscht, alle Möglichkeiten offen.
*Euch erwartet eine freundliche und aufgeschlossene Community, die sich immer über neue User freut.
*Unsere Regeln, die Schreibregeln, sowie eine Leseprobe zu unserem Schreibstil findet ihr unter dem unten angegebenen Link.



Aktuelle Charaktergesuche




*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel   [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel EmptyDi Okt 01, 2013 1:42 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel   [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel EmptyMo Okt 14, 2013 2:59 pm

Bitte löschen! Danke. Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel   [Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Lassiter, der gefallene Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon
» [Unerledigt][M][15-18 Jahre] Der gefallene Held
» [unerledigt] Vitani - Gefallene Könign des Schattenlandes
» [Erledigt][Unerledigt]Kleiner Engel flügellos
» Der Gefallene König
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle