StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[WANTED] Allen sucht sein Gegenstück Empty
BeitragThema: [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück   [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück EmptyFr Mai 23, 2014 12:08 am

Something to hold on to
Mein Rang: Subjekt

Mein Charakter: Allen ist nicht unbedingt ein Mensch mit dem man auf Anhieb klar kommt. Mit seiner Arroganz und der Neigung zur Aggression, so wie dem Glauben immer im Recht zu sein, ist er nicht leicht im Umgang. Sein Aussehen lässt es nicht vermuten, aber in der kindlichen Hülle steckt ein kleiner Teufel und die Eigenschaften, welche seiner Erscheinung entsprechen, wird man nicht schnell entdecken.
» Mehr...

Ich suche: Für Allen kommen viele mögliche Partner in Frage und ich bin auch für viele Ideen offen. Zwei Typen, welche ich mir vorstellen könnte, wären einmal der Unterwürfige, der an Allen irgendwie gefallen gefunden hat und sich ein wenig von ihm ausnutzten lässt, sich dabei auch nicht gegen die Ohrfeigen oder Schienbeintritte wehrt, aber auch das totale Gegenteil kam mir schon in den Sinn. Also jemand, der den kleinen Teufel versucht zu erziehen; jedoch sollte es nicht in zu extreme Gewalt ausarten. Keine gebrochenen Knochen oder eingeritzte Kennzeichnungen. Ein gewisser Besitzanspruch sollte aber bei beiden Optionen definitiv da sein, vielleicht verbunden mit einem Beschützerinstinkt, welcher sich aber selbstverständlich erst entwickeln müsste.
Andere Ideen sind aber gerne willkommen, aber bitte nicht krumm nehmen, wenn ich davon nicht begeistert bin und das Angebot in der Form dann ablehnen muss. Rang wäre mir Mensch, Wärter oder Professor am Liebsten.

Ich erwarte: Aktivität aber auch Geduld. Manchmal habe ich einfach keine Lust zu posten und dann sollte man auch warten können. Trotzdem sage ich immer Bescheid, wenn man länger als eine Woche warten muss. Das Postvolumen sollte 500+ Worte betragen und im Regelfall nicht 1,5k Worte überbieten. Wenn es mal etwas mehr wird, ist dies vollkommen okay oder wenn es einem liegt, aber ich werde/will mich dem nicht anpassen. Meine eigenen Posts siedle ich meistens um die 800 Worte an, auch wenn es durchaus mal etwas mehr werden kann.
Wichtig ist auch, Rücksprache: Ich werde gerne über einschneidende Erlebnisse in Kenntnis gesetzt und setzte mich intensiv mit der Planung für die gemeinsame Entwicklung auseinander. Da sollte auch Eigeninitiative und Interesse kommen.

Gewünschte Beziehung: Ehrlich gesagt, stelle ich mir schon im Laufe der Zeit eine ernsthafte Liebesbeziehung vor, welche auch mehr oder weniger normal läuft und nicht durch Gewalt geprägt ist; gegen einzelne Konflikte, spricht natürlich nichts; doch der Weg dorthin soll und wird lange dauern. Anspannung wird vorherrschen und es soll problematisch im Miteinander werden, bevor es dann zu einer Partnerschaft kommt. Näheres wird sich zeigen müssen.  

Sonstiges: Sollte der Charakter für dieses Gesuche extra erstellt werden, wäre mein Vorschlag Claude Faustus aus Kuroshitsuji II als Avatar zu nutzen, was aber nicht zwingend nötig ist. Gibt aber einfach einige, gemeinsame Bilder, welche man dann für ein Set wählen könnte. Mitspracherecht hätte ich dann aber schon gerne, damit ich; falls die Wahl anders ausfällt; gleich sagen kann ob es optisch passt oder ob ich auf Grund dessen ablehnen muss.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzte. Dazu entweder diesen Thread nutzen oder mir eine PN zukommen lassen. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten.



Forum | Gesuche
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[WANTED] Allen sucht sein Gegenstück Empty
BeitragThema: Re: [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück   [WANTED] Allen sucht sein Gegenstück EmptyMo Jul 14, 2014 3:07 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

[WANTED] Allen sucht sein Gegenstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Étienne sucht etwas, dass er 'sein Zuhause' nennen kann
» Jeder von uns ist sein eigener Teufel (Penelope Clearwater)
» [WANTED] Süßes Subjekt sucht dich
» [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein
» Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle