StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein   [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein EmptySo Apr 21, 2013 1:19 pm

DERSUCHENDE
TYRESE
5 Jahre alt \ Nightfalls \ Leitwolf
Tyrese hat den Ruf als mächtigsten und stärksten Wolf aller Zeiten und ist Leitwolf des berüchtigten Riesenrudels der Nightfalls. Er ist ein machtbesessener und sehr dominanter Rüde, der für seine harte Strafen gegenüber Verrätern bekannt ist. So ist es jedem Wolf seines Rudels strengstens verboten die Namen der gemordeten und verbannten Verräter auszusprechen. Nichtsdestotrotz ist auch dieser unnahbare Rüde ein Wesen aus Fleisch und Blut, und es mag möglich sein, dass auch er gewisse Gefühle wie Zuneigung zu anderen Wölfen empfindet. Oder ist dies nur eine weitere Legende über den Tyrannen?

Tyrese - der Tyrann


DIEGESUCHTE
Kinara
Jährling \ Nightfalls \ Jungtier
SCHARFSINNIG // ÜBERZEUGT VON TYRESES LEITUNG // FOLGSAM // TREU // ERZOGEN //

Gesucht wird eine junge Fähe, die im Welpenalter als Waise von Tyrese selbst gefunden wurde. Sie war mager und fand sich in der Hilflosigkeit der Mutter Natur. Von den Nightfalls ging daraus aus, dass Eltern und Geschwister bereits tot waren, denn von ihnen fehlte jede Spur und der fremde Geruch an der Welpin war nur noch recht schwach. Tyrese sah in diesem Welpen eine Chance, einen Stützpunkt für sein Rudel, der von Anbeginn mit seinen Worten aufgezogen wurde und seine Propaganda teilte. Ein Jahr ist bereits vergangen und wie der Alpha selbst stolz findet, ist aus der jungen Welpin eine stattliche Fähe geworden, die Ansichten und Werte des Rudels respektiert und verkörpert. Der Tyrann selbst, sieht in ihr einen treuen Wolf der ihm viele Jahre unter seinen Worten dienen wird. Doch er selbst spürt, dass jenes Jungtier ihn schwach werden lässt, denn scheinbar weckt das junge Tier in seinem Geist wahre Vatergefühle. Denn von ihm sonst gezeugte Welpen, wuchsen in der Sicherheit der jeweiligen Mütter auf, doch um Kinara kümmerte er sich jeglich selbst. Wird er Angst davor bekommen schwach zu werden, eine Schwäche überhaupt zu haben, oder wird er dieser jungen Fähe wirklich niemals zeigen können, wie er in wahrster Hinsicht zu ihr steht?

Das Aussehen ist nicht vorgegeben, man sollte allerdings erkennen können, dass es sich bei dem Wolf noch um einen Jungwolf (Jährling) handelt!
Kurzinformationen:
# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche



Zuletzt von Kamcatka am Mi Apr 24, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein   [Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein EmptySo Apr 21, 2013 3:59 pm

Vllt solltet ihr die Links einfärben, die sieht man auf dem schwarzen Hintergrund nicht Wink
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Lass du nicht meine Schwäche sein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Roarnt - Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint
» [unerledigt, M] Lass jetzt los!
» [unerledigt] Lass nur, ich mach das schon
» [unerledigt] Meine liebste Lieblingsnichte
» [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle