StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] - Light of Moon and Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty
BeitragThema: [unerledigt] - Light of Moon and Sun   [unerledigt] - Light of Moon and Sun EmptyDo Mai 29, 2014 11:13 am













ASHKAR / THE LIGHT OF MOON AND SUN
Ashkar # 9 Wochen # Rüde # Sohn und Bruder

Du steckst voller Leben und bist das Feuer der immer scheinenden Sonne. Ashkar nannten dein Vater und ich dich und du warst der einzige Rüde des dreiköpfigen Wurfes. Dein junges Leben sollte kein einfacher Start sein und durch einen Erdrutsch hast gesehen, wie das Leben deinen Vater und deine Schwester verließ und sie zu Irrlichtern machte. Du musst gesehen haben wie die Trauer mich packte und auch deine Schwester kaum verstand was vorgefallen war. Das Rudel wurde durch den Tod deines Vaters mehr zu einer Meute und es begannen die andauernden Rangkämpfe, in denen ich meine Welpen nicht mehr sicher wusste. Gemeinsam zog ich mit meinen beiden Schutzbefohlenen in die trockene Arme des Ödlandes und gemeinsam fanden wir das Paradies. Ach Ashkar. Du besitzt so ein mutiges Herz und deine Pfoten werden niemals müde werden, was? In all der schweren Zeit warst du Feuer und Flamme für alles Neue und warst die Stütze, die deine Mutter und deine Schwester brauchten. Du bist neugierig - allemal. Die Gefahr riechst du wohl erst zu spät und dennoch nimmst du für deine Größe viel auf dich auf. Ich sehe in dir einen starken Kämpfer, der zu seinen eigenen Ansichten steht und sich niemals von anderen beeinflussen würde. Deine Zunge lässt du dir erst recht nicht verbieten und trotz unsere Schicksales bist du ein Sonnenschein der besonderen Art.

## Ashkar ist für meine Tvokna und die bereits angemeldete Rakyat ein sehr wichtiger Charakter. Er ist der Muntermacher der kleinen Familie und der neugierige Spross, der mit offenen Augen und Sinnen durch die Welt marschiert. Inplay hat er schon einiges erlebt und die ihm neu offenbarte Welt erkundet. Zwei aggressive Fähe und ein blauer Wolf? Da ist er doch dabei.

## Es bestehen bereits zwei Steckbriefe und in diese dürfen Einblicke erhalten werden. Zwei Steckbriefe? Genau. Dieser Charakter wird bereits zum dritten Mal gesucht und ich bin entschlossen, dass dies der letzte Versuch ist. Darum bitte ich um ehrliches und langfristiges Interesse.

##Messenger und ein Einblick in eurer RPG-Leben wären ideal. Gerne hätte ich auch einen Probepost. Eine Kostprobe von euren bereits geschriebenen Inplayposts werden mich auch überzeugen können.  
TVOKNA
Tvokna # Mutter # 5 Jahre

Ich geb auf dich Acht. Bis auch meine Seele zu einem Irrlicht wird. Ich bin deine Mutter, Liebster. Meine Augen sind stets wachsam auf dich und deine Schwester gerichtet, denn ihr seid alles was ich noch habe. Vielleicht bin ich manchmal zu streng, doch du wirst es nach diesem Verlust verstehen müssen. Ihr seid die Ergänzungen meiner Seele und ich begegne euch stets offen und liebevoll. Meinem Schutz scheint ihr wohl bald zu entwachsen und auch die anderen Wölfe versprachen mir mit Argusaugen auf euch zu achten. Doch das Paradies hat auch unbekannte Mächte in seinem Schatten und ich erscheine stets angespannt und nervös. Wie du wohl siehst, bin ich noch immer in der Verlustangst gefangen und ich gehöre zu den Seelen des Rudels, die nur schwer Vertrauen fassen können. Ich versuche mit aller Kraft nach vorne zu blicken, doch die Liebe die mich und deinen Vater verband - sie war stark. Deine verlorene Schwester war kränklicher und schwach und schon immer meine größte Sorge, darum war ihr Tod für mich ein Zweifel an mir selbst, als eine fürsorgliche Mutter. Ich werde auf euch achten. Immer...
Diesmal mache ich es besser.

##Tvokna ist mein Zweitcharakter und keine Sorge - sie besteht schon fast ein Jahr auf dem Forum. Auf mich kann man sich verlassen und ich werde nicht einfach so verschwinden.

##Fragen darf man mir immer stellen. Egal ob hier oder per PN - ich werde nicht beißen.

##Ich poste um die 4000 Zeichen +/- und auch regelmäßig, wenn ich an der Reihe bin.

##Im Charakterboard erreichst du mich auch unter Samotny und da darfst du mich gerne auch anstupsen.
Ein paar Worte zum Forum
Das Genesis Team sucht dich. Bist du motiviert, aktiv und hast Lust in eine komplett neue Welt einzutauchen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir spielen in einer kompletten fiktiven Welt die in das Land der Götter und die Ödlande unterteilt wird. Jahrhunderte lang durften die Wölfe nicht in das Paradies zurückkehren, aus welchem sie einst verstoßen worden, nun wird ihnen eine neue Chance gegeben. Doch spielen die Götter wirklich fair?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] - Light of Moon and Sun   [unerledigt] - Light of Moon and Sun EmptyDo Mai 29, 2014 5:14 pm

# Reserviert!
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] - Light of Moon and Sun   [unerledigt] - Light of Moon and Sun EmptyMo Jul 14, 2014 2:58 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] - Light of Moon and Sun   [unerledigt] - Light of Moon and Sun EmptyMo Jul 14, 2014 5:05 pm

Soweit ich weiß ist er noch reserviert und wird wahrscheinlich bald vergeben sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] - Light of Moon and Sun   [unerledigt] - Light of Moon and Sun Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] - Light of Moon and Sun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [1-6 Jahre] the dark side of the moon
» » Children of the Moon
» Sing to the moon
» We are like Light & Darkness
» There Are Always Sparks Of Light
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle