StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 Sing to the moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nighttimeblues

avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Sing to the moon   So Apr 12, 2015 2:13 pm






Ich hatte es kommen sehen. Der Mensch, die Rasse die sich stets als Gipfel der Evolution gesehen hatte, ja, Gottes Meisterwek, hatte schon immer eine selbstzerstörerische Ader. Nun als sie alle von ihren eigenen Giften dahingerafft wurden, sich selbst bis zum Tode bekriegt haben, stand ich hoch oben auf ihren einst prächtigen Bauten und lachte über alles was von ihnen blieb. Die Trümmer ihrer Existenz, all ihr Hochmut, verfallten von Tag zu Tag, und bald war nichts mehr von ihnen übrig. Fast so als hätte es sie nie gegeben. Die Erde hat sich von diesem Parasiten befreit.

Vor 3 Jahren hatten die letzten Haarlosen, auf der Suche nach Rohstoffen, Vertbourne verlassen um weiter in die großen Städte des Nordens zu wandern. Seit der weltweiten Hungernot von 2029, nach zahllosen Naturkatastrophen, war die Bevölkerungsrate stark dezimiert und nun lebten sie überwiegend, zusammengepfercht in den großen Städten. Doch nicht nur der Mensch litt unter Mutter Gaias Vergeltungsmaßnahmen. Die vielen Überlebenden Canidae zog es weit weg von den Zweibeinern und so sollte Verbourne City zu einer Stadt voller Hoffnung werden. Ein Neuanfang; denn die Stadt gehörte nun uns.

Oh, meine werten Artgenossen, die Zeit des Friedens ist gekommen. Unsere Zeit.

Ich höre meine Worte in jeder Nacht wiederhallen, schlimmer als jeder Alptraum. Als würden die Götter mich für meinen naiven Optimismus bestrafen wollen. Ich hatte mich geirrt...so geirrt. Anstatt meinen utopischen Vorstellungen einer friedlichen Zukunft, die ich mich so erhofft hatte, hatte der Hass einen anderen Weg gefunden seine Gier zu befriedigen und befiel die Herzen einst zahmer Kläffer die von nun an, ohne die zügelnde Hand des Menschen, vor lauter Machtgier die grausamsten Dinge vollbrachten.



  • Wir sind ein Real Life Caniden Forum mit einem 14+ Rating, welches in Vertbourne, einer fiktiven Stadt in South Carolina, Georgetown County, in den USA, spielt. Unsere Spielweise ist die Szenentrennung, allerdings können manche Plots per Ortstrennung gespielt werden. Wir besitzen keine Mindestpostinglänge. Gepostet werden kann auf deutsch oder auf englisch.

  • Mittelpunkt des Rollenspiels bilden die Rudel und die Gangs, die ein jeder User individuell erstellen darf. Wir besitzen zudem ein originelles Rudelsystem welches den Usern erlaubt durch verschiedenste Missionen, verschiedenste Ränge zu erreichen.

  • Spielbar sind Hunde, Wölfe und Füchse.



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
nighttimeblues

avatar
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Sing to the moon   Di Apr 21, 2015 9:06 pm






21.04 - FOR FOX SAKE!



Was war denn das? War das gerade Meister Reineke der gerade mit einem 3-Tage alten, toten Vogel im Maul um die Ecke verschwunden ist? Tatsächlich! Nachdem unser kleiner "Spielbare Rassen Guide"  vervollständigt wurde sind von nun an auch Füchse offiziell spielbar. Ansonsten werden zur Zeit immer noch weitere Hunde und vor allem Wölfe gesucht! Bei ein paar mehr Charakteren wartet dann auch schon ein kleiner Plot auf euch.

Zudem gibt es ein neues, etwas traditionelleres Design, da das modernere wohl für viele eher gewöhnungsbedürftig ist. Man könnte auch sagen es ist trotz der dunklen Farben etwas Sommerlich! Hoffentlich gefällts!

Uuuund nachdem ich die "Willkommens-News" verschwitzt habe möchte ich nochmal alle herzlich begrüßen die in der Zeit zu uns gestoßen sind! <3


Hinweis: Da STTM noch in Kinderschuhen steht freue ich mich besonders über Feedback, egal ob von Mitgliedern oder Gästen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gary
Administrator

avatar
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 21
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

BeitragThema: Re: Sing to the moon   So Aug 09, 2015 9:26 pm

Noch aktiv?

_________________
roleplayer since 13.08.2010
Gary | Rapphael | Rónan | Vitium | Voltus | Naresh | Vlad | Managarm | Atius | Setek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sing to the moon   

Nach oben Nach unten
 

Sing to the moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon RPG - Universe Dreams
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon RPG - Bloody Tears
» [VORLAGE BEACHTEN!]Sailor Moon New Generation
» Sailor Moon Super Stars - Ein Sailor Moon RPG von Fans Für Fans
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle