StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und? Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?   [Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und? EmptyFr Mai 30, 2014 10:40 pm



Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?

“Du stinkst wie eine ganze Kneipe. Glaub bloß nicht das ich dich so in meine Wohnung lasse. Da drüben steht eine Regentonne. Ich besorg dir Shampoo und Seife, du kannst dich schon mal ausziehen und rein hüpfen. Um dich Kopfüber da reinzuhängen fehlt mir nämlich die Kraft Kerl.“
"Du willst mich doch bloß nackt sehen Weib."
"Ha."
"Selber Ha."


"Wer wird denn hier gesucht?"


Name: Ivan? Robert? Phill? Ich stell ihn ganz frei und überlass euch die schwere Suche nach einem passenden Namen.
Alter: Du bist so alt wie du dich gerade fühlst, meinetwegen sei Steinalt, als Vampir oder Werwolf sehen doch eh alle aus wie Mitte/Ende Zwanzig. Nur als Mensch solltest du wohl dann wirklich so in dem dreh liegen, gegen ein bisschen drüber sag ich natürlich auch nichts.
Beruf: Einbrecher? Polizist? Verkäufer bei Aldi oder was wo richtig Kohle bei raus springt, wie Anwalt oder Ingenieur bei der NASA? Mir ist alles recht, ich nehm auch nen ganz normalen Lehrer.
Rasse: Hund oder Blutbeutel? Mensch? Hexer mit einem Blitz auf der Stirn? Das was die am besten liegt und gefällt.
Avatarvorschlag: Jemanden an dem ich rum knabbern will wäre schon nicht schlecht. Aber am Ende gilt auch hier, du musst dich mit ihm wohl fühlen, schließlich sollst du ihn ja auch schreiben. Das Einzige wo ich ein Veto einlegen würde, wäre jemand den man vor lauter Piercing und Tattoos nicht mehr erkennt, das ist dann so gar nicht meins. Ein oder zwei Tattoos an den richtigen Stellen sind natürlich in Ordnung. Den guten Henry hab ich jetzt mal als Lückenfüller rein getan, obwohl er ja schon mal Postbote spielen könnte.
Was noch: Mir schwirrt auch durch den Kopf das der Gesuchte jemand ist den es schon gibt. Vielleicht ein Charachen bei dem ihr nicht wisst wo ihr ihn unterbringen sollt? Ich lass euch also am Ende vollkommen freie Hand bei der Gestaltung eures Charas und was sein Leben betrifft.


"Und von wem wird die Person gesucht?"


Isabella Parker, 27 Jahre jung, Kellnerin , Mensch , Katy Perry

Ihr Name ist Isabella, Lebensfroh kann man sie ruhig nennen. Sie arbeitet in der einzige Bar der Stadt und Madam hat bis jetzt noch nicht mitbekommen das es Vampire, Werwölfe und sonstigen Kram gibt, ist wohl schlicht an ihr vorbei gegangen.  Kommen wir zu dem was Isa wohl am meisten ausmacht…sie ist stumm. Ganz genau, sie kann nicht sprechen. Wer jetzt glaubt das würde sie davon abhalten ihre Meinung jedem kund zu tun, der irrt. Für was gibt es schließlich die Gebärdensprache oder Blöcke und Stifte? Irgendwie weiß sie sich immer zu helfen um sich bemerkbar zu machen. Da ihre Art der Stummheit auf ein Trauma in ihrer Jugend zurückzuführen ist kann Isa lachen und auch das eine oder andere Quicken von sich geben, Schreien wird dann schon schwieriger, wenn dann sollte es ein ziemlich leiser sein.


"Wie sieht der Plan denn aus?"
Immer die Sache mit den Plänen. Man gibt etwas vor und dann muss man warten und warten und warten. Deswegen geb ich eigentlich nicht so gerne vor war genau passieren soll, wird, sein soll. Im Moment schwebt mir so etwas vor, wie…er ist eine Art Jäger? Vielleicht mit schwerer Vergangenheit? In Willow Creek hofft er seine nächste Beute ausfindig zu machen und rennt dabei Isa über den Haufen, die er von früher kennt? Und nun ist er der Meinung solange bei ihr wohnen zu können, bis er seinen Auftrag erledigt hat? Könnte schwer werden ihr zu verheimlichen das er alles mögliche ohne mit der Wimper zu zucken um die Ecke bringt. Und wofür braucht er das ganze Zeug in seiner Tasche? Warum darf sie nicht an den Kofferraum seines Wagens sehen und warum tut er immer so geheimnisvoll wenn es um seinen Job geht? Und dann sind da ja auch noch die Narben, die sie natürlich nur ganz aus Versehen bemerkt hat, als er im Bad herum gesprungen ist und sie an der halb offenen Tür vorbei kam. Mit Absicht hat sie bestimmt keinen Blick riskiert, auf keinen Fall. Es wird wohl auch kaum unbemerkt bleiben das sich ein Kerl in der Stadt herum treibt der Vampire pfählt und Werwölfe köpft. Da wäre doch Isa ein super Druckmittel um ihn aufzuhalten. Ein bissel Drama lol.
Alles in allem sind das alles aber nur grobe Vorstellungen, für andere Vorschläge bin ich mehr als offen, immer her damit. Vielleicht mischen wir unsere Ideen dann gut durch und erhalten danach etwas völlig unerwartetes.



"Muss sonst noch etwas gesagt werden?"
Na das übliche, wie immer oder? Nur melden wenn es ernst genommen wird, nicht nach 2 Wochen wieder verschwinden und das restliche Bla bla eben. Ich suche einfach nur jemandem den es Spaß macht zu planen und es dann auch aus zuschreiben. Was eure Postlänge angeht, bin ich recht flexibel, es sollte nur bitte nicht nur drei Sätze sein, dann bin ich glücklich. Was mit wohl am wichtigsten ist, das wir Spaß am Schreiben haben wenn wir unsere Charas aufeinander prallen lassen. Ein Pairing wäre dabei wünschenswert, es ist aber bei mir nie ein Muss. Eine tiefe Freundschaft kann auch entstehen, Saufbrüder…was auch immer. Sich liebende Feinde vielleicht? Ich schreibe unglaublich gerne Sarkastisch und Ironisch und ich suche jemanden der damit auch umgehen kann, niemanden der in meine Posts Dinge hinein interpretiert die gar nicht dastehen. Man sollte in der Lage sein sich und seinen Chara auch mal auf die Schippe nehmen zu können. Und ja, ein Probepost wäre klasse, ich zwing aber niemanden zu. Alles was ich vergessen habe aufzuschreiben, könnt ihr erfragen, ich beiße euch bestimmt nicht. Skype ist vorhanden um sich kennenzulernen und zu beschnuppern, ansonsten können wir auch das gute alte PN System nutzen. Je nachdem was dir mehr liegt. Das war es dann von meiner Seite auch schon. *geht sich nen Kaffee kochen der beim warten helfen soll*  




ZUM GESUCH
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich suche einen Mithelfer
» ich suche einen Grafiker für mein forum :3
» [Unerledigt]Set für einen Wolf(hund) gesucht!
» [Unerledigt] [M] [17 -19 Jahre]Immer alle auf einen
» [unerledigt] Einer für alle und alle für einen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle