StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Einer für alle und alle für einen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Einer für alle und alle für einen! Empty
BeitragThema: [unerledigt] Einer für alle und alle für einen!   [unerledigt] Einer für alle und alle für einen! EmptyDi Jul 29, 2014 2:53 pm


Du denkst, du bist der Beste? Glaub mir, wir sind besser!

Einer für alle...
Alle für einen!


ES SUCHT
Kaum zu glauben, das dieses scheinbar zarte Mädchen im härtesten Gefängnis der Welt arbeitet. Im Bang Kwang Gefängnis in Bangkok. Sie ist dort als Wärterin eingeteilt und darunter die einzige Frau, die sich dies traut. Mai ist gerade mal 24 Jahre alt und doch hat sie es schon so weit geschafft. Das junge Ding liebt ihren Job und dementsprechend hat sie natürlich auch eine gewisse Härte in sich, die man ihr jedoch nicht ansieht. Sie weiß, wie sie mit „bösen“ Jungs umgehen muss und sie weiß auch, wie sie sich selbst verteidigen muss. Mai kommt aus einer reichen Familie, denn ihr Vater ist Gefängnisdirektor und hat eine militärische Ausbildung. Ihre Mutter wiederum ist Staatsanwältin. Mais Vorbild ist natürlich ihr Vater und ihr Ziel ist, es irgendwann auch soweit zu bringen wie er. Doch bis dahin tut sie das Beste, damit die Gefangenen da bleiben wo sie hingehören – hinter Gitter.
DU WIRST GESUCHT
Chaiwat, oder auch Chai genannt, ist mein bester Freund und Teamkollege im Gefängnis. Seitdem ich im Bang Kwang Gefängnis arbeite, war er immer an meiner Seite. Er war derjenige gewesen, der mich eingearbeitet hatte und nun ist er der Gruppenleiter – dank einem guten Wort an meinen Vater. Und er macht seinen Job richtig gut. Wenn man es so sehen will, ist er sozusagen mein Chef.
Ich mag Chai sehr und ich liebe es, mit ihm Zeit zu verbringen, auch außerhalb der Gitterstäbe. Chaiwat ist sehr humorvoll und manchmal erinnert er mich an meinen Vater, mit seiner leichten, schroffen Art und seiner Härte, die eigentlich nur Schein ist. Ich kenne ihn zwar erst seit knapp zwei Jahre, da ich zuvor nicht viel mit dem Gefängnis zu tun gehabt habe, aber dennoch ist er mir sehr schnell ans Herz gewachsen, was bei mir sehr selten ist. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, das ich einen zu großen Platz in seinem Herzen habe. Denn er fragt mich in letzter Zeit immer öfters nach einem Date, oder macht gewisse Anspielungen die man schon als Verliebtheit betrachten kann.
DU WIRST GESUCHT
Akiko ist schon beinahe wie eine Schwester für mich. Ich kenne sie, seit ich in Bangkok lebe und es war beinahe so, als hätte ich von der ersten Sekunde an, meine Seelenverwandte getroffen. Sie ist eine solch liebliche Person und man kann ihr einfach nicht lange böse sein. Aber ich kenne auch ihre andere Seite. Denn schließlich habe ich mit ihr gemeinsam die Polizeiausbildung gemacht und habe mit ihr auch im Außendienst gearbeitet. Sie hat mir auch schon das Leben gerettet und das zeigt mir auch, das ich ihr mein Leben anvertrauen kann, was natürlich sehr wichtig ist.
Akiko und ich leben nun schon seit knapp 5 Jahren zusammen und obwohl sie einen Freund hat, der beinahe jeden Tag bei uns ist, gab es in diesen 5 Jahr noch nie einen Streit. Diskussionen natürlich schon, aber nie über unsere Freundschaft oder Beziehungen. Mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig und ich könnte es nicht ertragen, sie irgendwann zu verlieren.
LETZTE WORTE
Ich wäre froh, wenn ihr bei beiden Name, Alter, Herkunft und Beruf lassen könnt. Denn dies steht auch alles in meinem Steckbrief und ich möchte es ungern ändern müssen. Des weiteren habe ich mir bei Chaiwat Lee Min Ho als Avaterperson vorgestellt und da bin ich wirklich sehr schwer von jemand anderes zu überzeugen. Und für Akiko hätte ich an Song Hye Kyo gedacht, aber darüber kann man natürlich auch noch reden.
Den Charakter sieht ihr so ungefähr in der Beschreibung, aber natürlich könnt ihr diesen auch noch selbst gestalten und ich bin da wirklich sehr offen, was der Charakter angeht. Und alles andere, denke ich, können wir auch persönlich miteinander besprechen.
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Einer für alle und alle für einen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [17 -19 Jahre]Immer alle auf einen
» [unerledigt] Bruder einer Kämpferin
» Die Stärke einer Katze ist ihr Rudel...
» [Unerledigt]Set für einen Wolf(hund) gesucht!
» [Unerledigt] Gott ja, ich suche einen Kerl, na und?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle