StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fringe Division [Heroes' Academy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Fringe Division [Heroes' Academy] Empty
BeitragThema: Fringe Division [Heroes' Academy]   Fringe Division [Heroes' Academy] EmptySo Jun 01, 2014 10:37 pm



[Fringe Division]


ICH


Ich bin Rae. Auf der MFA nennen einige mich schon Inverta. Ich bin Aufmischerin und was mich ausmacht, das ist Empathie. Ich lese keine Gedanken, ich kann vielleicht auch gar nicht alles so recht nachvollziehen. Was ich sehe, ist das Gute und damit kann ich arbeiten.




DU


1. Du bist seit über zwei Jahren mein Mentor. Wie auch bei mir hat sich bei Dir seither einiges verändert. Du bist Special Agent Olivia Dunham. Deine Abteilung ist die Fringe Division. Ich bewundere Dich – mehr, als ich es zeigen würde – dafür, dass Du irgendwie alles auf die Reihe kriegst, ohne deine Menschlichkeit zu verlieren: neben einem Job wie diesem schaffst du es, Deine Familie zu managen. Wie viele Menschen können im Alter von 33 Jahren schon behaupten, all das erlebt – und überlebt – zu haben, was Du durchgemacht hast?

2. Du bist Peter Bishop. In dieser Zeitlinie existierst Du erst seit ein paar Jahren, aber Olivia hat die Erinnerungen an 'eure' Zeitlinie. Zunächst warst Du der seltsame Kerl aus dem Reiden Lake, aber inzwischen würde Dich das Team nicht mehr hergeben wollen und das Department of Homeland Security traut Dir als Civilian Consultant. Du allein weißt von deinem Sohn, Henry und Du bist Dir nicht sicher, ob Du Olivia von ihm berichten sollst. Schließlich hat er in dieser Zeitlinie nie existiert.

3. Mit Dir fing alles an. Du gibst Dir die Schuld für alle Fringe-Vorfälle und umso wichtiger ist es Dir, die Fälle zu lösen. Du bist Dr. Walter Bishop, Grenzwissenschaftler, 'Vater' von Peter, Schwiegervater von Olivia und Großvater von Etta. Dass Du Deine Eigenheiten hast, ist sehr milde ausgedrückt, aber Du scheinst auch der liebste Mensch in diesem Universum zu sein. Für Dich ist das Team Familie und Du tust alles, um diese Familie zusammenzuhalten. An Dein Genie komme ich bestimmt nicht heran, aber dann und wann kann ich Dir doch folgen.

4. Das alles würde ohne Dich überhaupt nicht laufen. Dennoch bekommst du – meiner Meinung nach – zu wenig Anerkennung für Deine Leistungen. Ich habe höchsten Respekt vor Dir, Agent Astrid Farnsworth. Du bist ebenso wenig aus der Familie wegzudenken, wie aus dem Team. Zwischen all den Arbeiten, für die Du auch bezahlt wirst und denen, die Walter Dir aufträgt – und das sind teilweise wirklich schräge Sachen –, sprichst Du eigentlich nie über Dich. Ganz im Ernst, diese Dimension von Geduld und Warmherzigkeit habe ich zuvor noch nicht erlebt!




WIR


Als Olivias Mentee arbeitet Rae inzwischen an den meisten Fällen der Fringe Division mit. Es gibt im Team eigentlich niemanden, mit dem sie sich nicht mehr oder weniger versteht.




Mehr


Da das Forum eben noch in den Kinderschuhen steht, gibt es absolut keinen Druck. Gerade für Olivia und Walter würde ich mir eigentlich jemanden wünschen, der Fringe zumindest mal gesehen hat.
Eins noch, bei den Avatarpersonen lasse ich nicht mit mir reden. Das hier sind Seriencharaktere. Daher haben wir für Olivia Anna Torv, für Peter Joshua Jackson, für Walter John Noble und für Astrid Jasika Nicole.




Administratives


Status:
alle gesucht

Veröffentlichung auf Wanted?
Ja, bitte

zum Gesuch

© Template by Querulant

Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
 

Fringe Division [Heroes' Academy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heroes' Academy
» [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division
» Heroes of Heaven
» Vampire Academy
» Dream academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle