StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division   Di Dez 30, 2014 1:18 pm



DER GESUCHTE




Wir wollen ihn/sie mal Captain Rhodes nennen, die Leitung derjenigen Abteilung, die in Los Angeles Gangkriminalität und Drogenvergehen nachgeht.


The Planning
Was ist geplant? Für die Leitung einer Abteilung, die in Gangangelegenheiten ermittelt? In einer Geschichte, in der zwei Gangs im Vordergrund stehen? Ich weiß nicht, wie soll ich sagen…?

Sonstiges
Ich kann mir vorstellen, dass der Charakter, wenn er denn gut egmacht ist, richtig Spaß machen könnte.


Name: Rhodes
Alter: min. 45
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Zunächst wäre da Macklin, der besonders zielstrebig, wenn nicht sogar stur ist. Er hat eigentlich immer ein reines Gewissen, weil er immer tut, was in seinen Augen das Richtige ist, auch dann, wenn das bedeutet, dass er hin und wieder die eine oder andere Regel umgeht und dafür geradestehen muss. Alles in allem macht er einen guten Job und ist für das Team unentbehrlich, weshalb der Captain sich den Ärger antut.


The Planning
Wie schon erwähnt, gibt es für dieses Team hier immer genügend Arbeit in einer Stadt wie dieser.

Sonstiges
Was muss man sonst noch wissen?


Name: Macklin
Alter: 30-37
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Weiter geht es mit Ivanović, die sich scheinbar problemlos in einem Büro voller Alphas durchsetzt. Ganz so einfach ist das vielleicht nicht, aber in den allermeisten Situationen weiß sie, was getan werden muss und wie es zu tun ist und das teilt sie dem Team auch mit, wenn die Jungs es mal nicht schnallen.


The Planning
Vielleicht verdreht sie Lloyd während der Zusammenarbeit ganz gehörig den Kopf, vielleicht, einfach, weil sie es kann, vielleicht aus eigenem Interesse. Auf jeden Fall wird sie ihn und ihre Kollegen bestimmt in Bewegung halten.

Sonstiges
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist sie hier mein Liebling.


Name: Ivanović
Alter: 27-33
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar: Stana Katić?








DER GESUCHTE




Detective Kelley versteht sich besser mit Computern, als mit Menschen, wobei das nicht heißen muss, dass er sich mit Menschen/Gestaltwandlern schlecht versteht, aber an der Technik wirkt er seine Magie.


The Planning
Ich sehe ihn als denjenigen, der den Bastard durchschaut und den Zwist zwischen Gang und Beruf erkennt. Vielleicht, weil er selbst schon undercover eingesetzt worden ist? Nun bin ich überaus gespannt, wie er darauf reagiert, ob er ihn konfrontiert, abwartet, den Captain informiert, etc..

Sonstiges


Name: Kelley
Alter: 27-45
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Die Officers Brooks und Brooks sind Geschwister/Zwillinge, die noch relative neu bei der Truppe sind. Sie sind jung, unerfahren und zugleich ähnlich und unterschiedlich. Eine(r) neigt dazu, sich zu überschätzen, der/die andere dazu, sich zu unterschätzen und überhaupt müssen diese beiden noch ihren Platz finden.


The Planning
Für den trüben Fall, dass im LAPD einmal Ruhe oder gar Langeweile einkehren sollten, sind die zwei garantiert gut, um etwas frischen Wind ins Büro zu bringen.

Sonstiges


Name: 2x Brooks
Alter: ca. 22
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:








DER GESUCHTE




Ist Phillips mit den Geschwistern befreundet oder warum scheint er/sie immer ein Auge auf sie zu haben? Viel Erfahrung hat der junge Officer ja selbst auch noch nicht, aber er/sie präsentiert fast jeden Tag seine/ihre Führungs- und Ausbilderqualitäten.


The Planning
Gut möglich, dass Phillips eine steile Karriere anstrebt, wobei die Chaoten einerseits Unterstützung, andererseits Ballast sind. Es wird sich zeigen, wie sich die Dinge entwickeln.

Sonstiges


Name: Phillips
Alter: 25-29
Wandeltier:
Zugehörigkeit: Law
Avatar:






Zum Gesuch in der City of Dust


Zuletzt von Greenwich am Di Jul 19, 2016 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division   Fr März 06, 2015 11:13 am

Aktuell und dringend gesucht! Unser Detective Lloyd hat gegen eine Übermacht an Kriminalität zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division   So Apr 12, 2015 6:53 pm

- aktuell 12.04.15 -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Greenwich

avatar
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division   Di Jul 19, 2016 5:07 pm

Das Gesuch ist geschlossen, es kann gelöscht werden. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division   

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] City of Dust - LAPD Gang and Narcotics Division

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» City of Dust
» Anime-Rpg-City >o< das forum (Vorlage Beachten)
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Paradise City , Das Free-RPG für jeden
» Erledigt Button
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle