StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Das Glück der Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySa Jun 21, 2014 9:57 am

Die Gesuchten
Gesucht werden die beiden Jungen der Katze Calima. Das Geschlecht der Beiden ist dem Spieler selbst überlassen, da sowohl ein gemischter als auch ein gleichgeschlechtlicher Wurf möglich ist. Der Vater der Jungen ist nicht bekannt, könnte aber über ein späteres Gesuch oder auf einem anderen Weg noch gefunden werden. Somit haben die beiden von Beginn an eine bestehende Beziehung zueinander und zu ihrer Mutter, kennen aber keine der anderen Katzen, da Calima selbst erst seit kurzer Zeit in der Nähe der Scheune, die im Zentrum des RPGs steht, lebt.
Die Vorgaben müssen nicht genutzt werden. Es handelt sich dabei nur um Vorschläge für den Charakter der Kätzchen. Eigene Ideen können mit dem Spieler der Mutter abgesprochen werden.
Namensvorschläge: Chino, Skadi, Nanook, Caja, Kaj, Amalia, Bayamo...
Das Äußere der Kätzchen ist ebenfalls freigestellt, allerdings wären getigerte Kätzchen besonders gerne gesehen, da die Mutter ebenfalls getigert ist. Andere Muster sind auch möglich, eine einfarbige Katze sollte es aber eher nicht sein.
Bildvorschläge: 1, 2, 3, 4, 5


Name freigestellt | ca 4 Monate
Der / Die Brave
Dieses Kätzchen ist besonders ausgeglichen und generell eher ruhig. Es befolgt eigentlich immer die Anweisungen der Mutter und gibt auch nur sehr selten Wiederworte. Von den meisten anderen Katzen wird es als kleiner Engel angesehen, der der ganze Stolz seiner Mutter sein müsste, doch auch das "Engelchen" macht es Calima nicht immer leicht. An manchen Tagen scheint es sich völlig anders zu verhalten und all die Energie, die es während der ruhigeren Tage zurückgehalten hat, heraus zu lassen. Es bleibt dabei zwar noch immer das brave Kätzchen und hört meist auf das, was die Mutter sagt, doch oftmals interpretiert es diese Aussagen einfach auf seine eigene Art und treibt Calima so auch schon oft an den Rand der Verzweiflung.

Der / Die Aufgeschlossene
Es gibt niemanden mit dem dieses Kätzchen nicht sprechen würde. Ständig muss es mindestens eine andere Katze um sich herum haben und kann auch nie lange still sein. Das Kätzchen selbst ist zwar nicht unfreundlich oder gemein, dafür aber umso nerviger, da es auch nach mehrmaligem Verwarnen nicht aufhört zu sprechen. Ist mal keine andere Katze da, nimmt sich das Kleine auch längere Unterhaltungen mit sich selbst vor oder spricht sogar mit Dingen. Das kann auf andere Katzen sehr seltsam wirken, aber im Großen und Ganzen ist das Junge ein liebenswertes und freundliches Kätzchen, das einfach viel zu viele Fragen hat und nicht weiß wann es still zu sein hat.
Der Suchende
Calima | 2 ½ Jahre | Mutter
Mit ihren Jungen hat sich ihr ganzes Leben verändert, teilweise sogar zum schlechteren - und dennoch liebt sie die beiden Fellknäule mit Herz und Seele. Sie kann sich ein Leben ohne die Beiden kaum noch vorstellen und beschützt sie so gut sie kann, leider hat sie noch nicht besonders viel Ahnung von kleinen Katzen und weiß nicht wie sie sich als Mutter richtig zu verhalten hat, weswegen sie an manchen Tagen auch einfach ein wenig zu streng ist oder Situationen falsch einschätzt.
Dennoch ist sie eine sehr liebevolle Mutter, aber auch eine selbstbewusste Katze, die sich von nichts unterkriegen lässt. Ihr Stolz und ihre Jungen sind alles was ihr geblieben sind und sie ist fest entschlossen weder das eine, noch das andere zu verlieren.
Forum | Wichtiges | Zum Gesuch | Andere Gesuche


Zuletzt von Nejou am Di Aug 12, 2014 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySa Jun 21, 2014 10:51 am

Hallo Smile
Ich würde mich gerne für DIE AUFGESCHLOSSENE melden Smile Ich würde sie gerne Nanook nennen und die Bildvorschläge von 4 nutzen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySa Jun 21, 2014 3:52 pm

Hallo,
ich habe deinen Post zuerst bei Rainfall gesehen und dir da schon geantwortet Smile
Natürlich darfst du sie gerne übernehmen, freut mich sehr so schnell jemanden für das kleine Fellknäuel gefunden zu haben ^^
Hoffentlich sehen wir dich schon bald bei uns im Forum.

Die Aufgeschlossene ist hiermit RESERVIERT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySo Jun 22, 2014 11:11 pm

Die Aufgeschlossene wurde VERGEBEN
Das andere Junge wird aber weiterhin gesucht
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptyMo Jul 14, 2014 2:55 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptyMo Jul 14, 2014 5:12 pm

Ja, auch noch aktuell. Das zweite Kätzchen wird noch dringend gesucht.
Wir hoffen es bald zu finden, da es im Inplay bisher ständig mitgezogen werden muss und das nicht besonders einfach ist wenn der Charakter weder einen Namen noch ein festes Aussehen hat =/ Zudem gibt es auch schon ein paar weitere Pläne für den / die Kleine, weswegen wir sie GANZ DRINGEND suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySa Jul 19, 2014 5:49 pm

Das zweite Kätzchen ist RESERVIERT
Nach oben Nach unten
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySa Jul 19, 2014 7:40 pm

Ich wollte nur sagen, dass - zumindest bei Bildvorschlag eins, ich hab danach nicht noch weitergmacht - mir meine Antivirensoftware da anzeigt, dass es dort schädliche Inhalte zum Dowloaden gibt...
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptyMo Aug 04, 2014 10:07 pm

Bei mir wurde bei keiner Seite etwas angezeigt =/

Das zweite Kätzchen ist wieder zu vergeben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptySo Aug 10, 2014 11:27 pm

Das zweite Kätzchen wurde erneut RESERVIERT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter EmptyDi Aug 12, 2014 6:02 pm

Beide Kätzchen sind gefunden worden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Das Glück der Mutter Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Das Glück der Mutter   [erledigt] Das Glück der Mutter Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Das Glück der Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] weiblich Auch das Böse besitzt eine Mutter
» [unerledigt] just the two of us | Mutter, WiesenClan
» Dringend Mutter und Familie gesucht
» [Unerledigt] Eine Mutter steht zu ihrem Kind
» [erledigt] Don't let you down
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle