StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty
BeitragThema: [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)   [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) EmptyFr Jun 27, 2014 7:16 pm

Wer sucht?
Hayley Marshall (Avatar: Phoebe Tonkin), Jägerin und Pyrokinetiker! Hayleys Charakter ist nicht ganz so leicht zu durchschauen wie man annimmt. Sie ist eine junge Frau mit vielen Facetten! Sie kann sich lieb und nett geben aber auch verrucht und sexy sein! Das ist sehr gut für ihren Job, denn nicht alle Wesen sind die hellsten.


Wer wird gesucht?
Der Name ist frei gestellt, wobei ich mir aber ein Mitspracherecht einräumen möchte. Auch Wesen ist mir im Grunde egal  aber hier kannst du nur zwischen Mensch und Vampir wählen.


Charakter:
Er sollte einen ausgeprägten Familiensinn haben, sich bemühen anderen zu helfen, kann aber auch mal wüttend oder zornig werden, ansonsten habe ich keine weiteren Vorgaben.


Beziehung zu dem Suchenden:
Die Beziehung zwischen den beiden soll sich langsam entwickeln. Immer hin ist Hayley eine Jägerin!! Sie vertraut nicht so schnell noch dazu hat sie wohl im Moment ein kleines Wolfproblem.

An sich möchte ich schon eine Liebesbeziehung aber diese soll sich langsam entwickeln. Hayley und der Fremde kennen sich auch noch nicht. Hier für hätte ich aber eine Idee wie das statt finden könnte!


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Als Avatarperson möchte ich Daniel Gillies dies ist auch nicht verhandelbar!!!


***

Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.11.2011 besteht - mittlerweile also schon über zwei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,  Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.000 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.



Zuletzt von Dallas bei Nacht am Do Sep 25, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)   [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) EmptyFr Aug 01, 2014 1:15 pm

noch aktuell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)   [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) EmptyMo Aug 25, 2014 9:07 pm

Noch immer aktuell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)   [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) EmptyDo Sep 25, 2014 8:12 pm

erledigt, da sich die Userin gelöscht hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)   [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch) Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben
» Mensch gesucht
» [erledigt][M][2122 Jahre alt]Leibgarde der Prophetin (Vampir)
» [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)
» Zuhause gesucht für Mensch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle