StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Empty
BeitragThema: [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)   [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) EmptySo Okt 12, 2014 1:26 pm

Wer sucht?

Thomas Daxter (Avatarperson: Jung Yunho) von Beruf Eigentümer der stadtbekannten Bar Dark Temptation und seines Zeichens Ghul. Sein Charakter ist nicht besonders kompliziert eher mit den üblichen Stärken und Schwächen ausgestattet, wenn man darüber hinweg sehen kann, dass er einfach alle Frauen liebt   Wink . Über das das Einzelgesuch auf dem Board kann man einen Blick in den Steckbrief von Dax werfen  Wink


Wer wird gesucht?

[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Gesuch10

Trinity - Vampirin

Weder den Namen noch die Wesensart möchte ich verändert haben, da ich sie bereits so über zwei Jahre immer mal wieder als Npc gespielt habe.

Das Alter ist frei wählbar, trotzdem würde ich eine Vampirin bevorzugen die um 300 Jahre alt ist.


Charakter:

Sie benimmt sich entsprechend ihrem Alter, also bitte keine Teenie-Allüren. Die für mich wichtigsten Punkte in ihrem Charakter sind, dass sie taff, klug und eine spitze Zunge (nicht um einen Spruch verlegen und diesen meistens treffend anbringt gerade in Zusammenhang mit dem Suchenden) hat. Ebenso ihrem Alter entsprechend eine stoische Ruhe Dingen oder Situationen gegenüber zu treten.

Ob sie in ihrem Wesenszug gut oder böse ist bleibt Dir selbst überlassen ebenso die weitere Ausarbeitung des Charakters. Immerhin sollst Du es ja auch mögen sie zu spielen.


Beziehung zu dem Suchenden:

Trinity arbeitet seit Jahren für Dax in der Security des Dark Temptation. Er verlässt sich zu 110% auf sie und sie ist seine erste Wahl wenn es brenzlig wird, gleichwohl ist sie die Sicherheitschefin der Bar. Die Vampirin zeichnet sich duch absolute Loyaltität und Zuverlässigkeit Dax gegenüber aus (wie sie das mit anderen hält, bleibt Dir überlassen.) sowie einem etwas bissigen Humor.
Der Ghul weiß keineswegs was sie außerhalb der Geschäftszeiten macht oder wenn sie in seltenen Fällen mal nicht zugegen ist.

Hier ein Beispiel eines Posts in dem ich sie als NPC hatte und der die bisherige Beziehung der beiden eigentlich ganz gut spiegelt.

Dax schrieb:

Thomas hatte genug Zeit sich ausführlich und in jeglicher Form über das Wetter aufzuregen während er einen anderen Weg als durch die Dachluke nach oben suchte. Der Schnee lastete so schwer und hoch darauf, dass er es unmöglich hochdrücken konnte. Fluchend stieg er schließlich von außen die Feuerleiter hoch.

"Von wegen in den Hinterhof schieben!" er drückte auf den Knopf in seinem Ohr "Trinity, ich muss es nach vorne schieben, der Hinterhof wäre für Tage nicht zugänglich. Von den Wassermassen beim Einsetzen des Tauwetters ganz zu schweigen!" ließ los und begann damit den Schnee nach vorne zu schaufeln. Nicht, dass ihm als Toter das ganze in irgendeiner Form Angst gemacht hätte, aber es gab ja die unmöglichsten Situationen in denen man seinen Kopf verlieren konnte. Dax beschränkte sich darauf nicht über den Rand des Flachdaches zu sehen sondern sich lediglich auf das drüber hinweg schieben von Schnee zu konzentrieren.

Eine dreiviertel Stunde später war das Dach erst zur Hälfte geräumt, es war ja nicht so, dass von oben nichts nachfiel. Ich hätte die Stadt verlassen sollen als ich die Chance dazu hatte! Natürlich könnte ich den ganzen Scheiß auch Chisana vermachen, meine Vertretung hat sie ja ganz gut hinbekommen. in diese Art Gedanken versunken fand er sich 2 Sekunden später mit beiden Händen an der Dachrinne hängend wieder. Er war beim Schieben auf einer Eisschicht weggerutscht und über den Dachrand hinweg geschlitttert. "Trinity!" brüllte er. Warum muss auch mir immer so ein Scheiß passieren?! er sah nach unten um abzuwägen welchen Risiken er seinen Körper aussetzte, wenn er jetzt los ließ. Verdammt... verdammt... "Trinity!!!" rief er nochmal kraftvoll.

"Reg Dich ab! Ist ja nicht so als würdest Du gleich sterben!" Trinity sah auf Dax herab. "Also dann wollen wir mal in die Verhandlungen gehen: wenn ich da jetzt raus oder besser hoch hole, was nicht bedeutet, dass ich Dir einen runter hole, wird eine Gehaltserhöhung fällig." sie grinste und griff nach seinen Handgelenken. "Gebongt Chef?"

Thomas grummelte etwas unverständliches. Trinitys Hände schlossen sich fest um seine Handgelenke und im nächsten Moment wurde er mit einem Ruck aufs Dach zurück gezogen. "Danke." sagte er schlicht und griff wieder nach der Schaufel, mit der er die Arbeit fortsetzte, während Trinity sich wieder nach unten begab um dort vor dem Eingang den Schnee beiseite zu schaffen. Eine weitere 3/4 Stunde später war die Arbeit endlich getan.



Sonstige Informationen :

Ich möchte der Geschichte der beiden endlich richtig Leben einhauchen und dazu brauche ich Dich, der/die Du Trinity spielst! Ihr eine Persönlichkeit und Farbe mit Deinen Ideen gibst.

Dieses Gesuch sollte Dir also wirklich gefallen, am Besten genau so wie dieses Board damit ich nicht nach zwei oder drei Wochen wieder von vorne beginnen muss nachdem ich Geschmack an einer gespielten Trinity gefunden habe.

Du brauchst auch nicht jeden Tag online sein, aber 2 Posts in der Woche wären wirklich schön 😄

Als Avatarperson wünsche ich mir Cher Lioyd, was aber verhandelbar ist, da ich es schlimm fände, wenn Dir die Idee gefällt und es nur an der Avatarperson scheitert. Allerdings behalte ich mir ein kleines Vetorecht bezüglich Deines Vorschlages vor.



Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.10.2011 besteht - mittlerweile also schon über drei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,  Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.000 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.




Zuletzt von Dallas bei Nacht am Sa Nov 29, 2014 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)   [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) EmptyDo Okt 30, 2014 8:23 pm

noch aktuell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)   [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) EmptySa Nov 29, 2014 1:36 pm

erledigt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)   [erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt) Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [w] [300+ bevorzugt] Trinity! (Vampir bevorzugt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][M][2122 Jahre alt]Leibgarde der Prophetin (Vampir)
» [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle