StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Suche aktive virtuelle Pferdeherde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptyDo Jul 31, 2014 9:01 am

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt einer eine aktive virtuelle Pferdeherde?
Also ein Pferde RPG?
Ich möchte keines mit Menschen, wirklich reine Pferde in freier Wildbahn!
Ich komme ursprünglich aus diesem ''Bereich'' und möchte gerne wieder da rein.
Meine ganzen 'alten' kontakte und Mitspieler haben wohl leider alle aufgegeben.
Nun bin ich auf der Suche nach was neuem =)

Klar, wenn nichts kommt oder ich nichts finde, wird ich mir wohl oder übel überlegen müssen, meine Sucht in einem eigenem Forum umzusetzen.

Aber erst mal wollte ich gerne mal den 'Markt' abklappern und schauen, ob ich nicht besser irgendwo rein passe :]

Grüße
Darky
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptyDo Jul 31, 2014 1:00 pm

Ich hätte hier ein gutes: http://abandonedxforgotten.forumieren.com
Wir suchen momentan Mitglieder und man spielt freie Pferde, in Herden oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptyDo Jul 31, 2014 3:22 pm

Hallo,
ich weiß, dass du eigentlich nach einem reinen Pferdeboard suchst, aber ich wollte dir einfach mal den Link zu einem Gesuch da lassen, weil wir bei Kamata schon seit längerem eine Herde zusammen stellen möchten. Bei dem Forum handelt es sich aber um ein RPG in dem jede Tierart spielbar ist, deshalb finden sich da momentan noch keine weiteren Pferde und unsere kleine Herde ist eigentlich auch nur eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, die aus ganz verschiedenen Tieren besteht.
Vielleicht hast du ja mal Interesse auch so etwas auszuprobieren Smile Wir würden uns sehr über einen Pferdecharakter freuen, da so einer perfekt in die Herde passen würde, aber leider noch nicht dabei ist. Es ist aber auch nicht schlimm wenn du "Nein" sagst, immerhin suchst du eigentlich nach einem reinen Pferderollenspiel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptyMi Aug 13, 2014 3:23 pm

Hahah... Danke Nejou... allerdings hab ich meine Wege ja schon vor dem gerade hier gelesenen zu Kamata geführt und ich bin mit Khiri richtig glücklich... nagut, sowie man es nach 2 aktiven Post sagen kann *hihihi*
Natürlich wünsche ich mir immer noch eine reine Pferdeherde, aber eben kein muss mehr... derzeit lebe ich gut mit den Foren =)
Danke für eure Angebote  cheers 
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptySa Sep 13, 2014 6:03 pm

Du könntest auch gern mal schauen, ob du bei den Tainted Souls reinpassen würdest Smile wir suchen noch nach neuen Mitgliedern Wink
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptySa Sep 13, 2014 10:55 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! EmptySa Okt 18, 2014 11:15 pm

Bin gerade über google hier hinein gestolpert, wenn das noch aktuell ist, kann ich dir *Horses of Heaven* empfehlen!
Hab gelesen, du suchst eher etwas ohne großen Stress und mehr drum-rum als aktivem Play...auf HoH kann man sich ganz einfach anmelden, benötigt bloß ein paar Charakterangaben und schon gehts los. Gleichzeitig ist es leicht, mit anderen Spielern eine Vergangenheit auszutüfteln, wenn man das denn möchte. Es handelt sich um eine reine Pferde Herde ohne Menschen, ein Forum mit langer Tradition, welches sich trotzdem über jedes neue Gesicht freut!
Außerdem hat gerade ein neuer Plot gestartet, der verspricht sehr spannend zu werden Wink
Viele Grüße, Slewette
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty
BeitragThema: Re: Suche aktive virtuelle Pferdeherde!   Suche aktive virtuelle Pferdeherde! Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche aktive virtuelle Pferdeherde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Set suche
» Suche Menschenrollenspiel
» Suche einsteigerfreundliches Rpg!
» Ich suche....
» Suche TierRPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle