StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Save The King - Leithengst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Save The King - Leithengst Empty
BeitragThema: [erledigt] Save The King - Leithengst   [erledigt] Save The King - Leithengst EmptyMi Aug 27, 2014 11:14 pm

SAVE THE KING
GESUCHT VON: LADY

ALTER: „Ich bin 9 Jahre alt, ein gutes Alter, schätze ich. Nicht zu alt, für alles, aber auch nicht zu jung, um nicht geschätzt zu werden.”

HERDE/EINZELND: „Ich lebe in der Herde und genieße damit den Schutz, den eine solche Gemeinschaft bieten kann. Schön gesagt, nicht wahr?“

RANG: „Ich bin auf dem Rang der Leitstute, direkt unter unserem Chef.“

Der Gesuchte

NAMENSVORSCHLÄGE: keine

ALTER: 12-14 Jahre

HERDE/EINZELND: Herde

RANG: Leithengst

AUSSEHEN: Das Bild ist nur eine Anregnung, genauso wie die Namen, ihr könnt natürlich auch etwas anderes verwenden. Ich fände aber etwas stolzes sehr schön Smile

CHARAKTER: Er sollte ein sehr temperamentvoller und stolzer Hengst sein, willensstark und dickköpfig. Jedoch ist er Lady voll und ganz hin gegeben, auch wenn er bei anderen Stuten ein Chameur sein kann - denn er weiß, dass seine Stute das zur Weißglut treibt. Selbstsicher, ist er also auch ziemlich. Er weiß, dass Lady ihn nie verlassen würde. Der Rest ist euch frei gelassen, nur bitte lasst ihn nicht schnell wütend werden, er sollte schon eine gewisse Ruhe besitzen.

Gemeinsames

GEMEINSAME VERGANGENHEIT: Wird zsm. besprochen

GEMEINSAME ZUKUNFT: Wird zsm. besprochen

out-off

VORRAUSETZUNGEN: mind. 3 Jahre in der Rollspielwelt ; gewisses Niveau

[X] Veröffendlichung auf Wanted
[  ] Auch als Doppelcharakter möglich
[X] Probepost - es reicht ein Post aus einem anderen Forum / wenns geht über Pferde


» Forum
» Gesuch
» Regeln
» Story

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Save The King - Leithengst Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Save The King - Leithengst   [erledigt] Save The King - Leithengst EmptySa Aug 30, 2014 10:48 pm

Hat sich gefunden *o*
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Save The King - Leithengst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [unerledigt] Save me and Feel me
» [unerledigt][m | 14] Can We Save What's Once Been Lost?
» [erledigt] Don't let you down
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle