StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] Empty
BeitragThema: [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]   [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] EmptyMi Sep 03, 2014 6:15 am

the place where we belong
[ALLGEMEIES ZUM GESUCH] Vor etwa 30 Jahre war mein Vater gezwungen das Gebiet, dass unser Rudel in der Nähe von Los Angeles sein eigenen nannte zu verlassen, als viele von uns durch Jäger umkamen. Wir wurden gezielt gejagt und keiner wusste, woher die Jäger so genau sagen konnten, wer zu unserem Rudel gehörte. Immer mehr Jäger kamen und unserer Rudel wurde immer kleiner. Erst entschieden die verbliebenen Mitglieder des Rudels, das es besser wäre, das Gebiet zu verlassen, denn die anfangs gegen die Jäger geführt wurden, damit das Gebiet gehalten werden konnte verloren wir viele von uns. Darum zog das Rudel fort ließ sein angestammtes Revier hinter sich und zogen an die Grenze Kanadas. Auch dort wurden sie gefunden und so wurde schweren Herzens der Entschluss gefasst, das Land völlig zu verlassen. Ohne ein genaues Ziel landeten sie irgendwann in Rumänien.

Inzwischen lebt das Rudel wieder friedlich und hat sich auch wieder stabilisiert, es leben aber inzwischen auch andere Gestaltenwandler bei uns im Rudel, auch wenn wir uns immer noch als Leopardenrudel bezeichnen. Das Rudel bedeutet Schutz und Familie, denn auch wenn es hin und wieder Machtgeplänkel gibt, kann man sich im Großen und ganz auf den Rückhalt verlassen.

Hier werden auch nur einige aufgeführt und neue Mitglieder, werden natürlich auch gern gesehen. Weitere Positionen, die zum Beispiel noch gesucht werden: Stellvertreter des Alphas; Wachen; Spione und was ein Rudel eben sonst noch so braucht.


Er ist ein Mann, der sehr auf seine Regeln und Gesetzte pocht und an den Traditionen des Rudels festhält. Mit ihnen haben schließlich auch schon viele Generationen gelebt, da können sie ja auch gar nicht so schlecht sein oder? Jason Baker ist ein starker Wandler und guter Alpha. In dieser Position hat er sich schon mehr als einmal behauptet und musste sein Rudel schon durch manche schwere Zeit führen. Die Seinen würde er bis aufs letzte schützen und auch als dies bedeutete das Revier, das sie seit vielen Generationen bewohnten zu verlassen war, er bereit diesen Weg zu gehen, um die zu schützen, die übrig geblieben waren. Geht es um seine älteste Tochter, dann ist er ganz der stolze Vater, denn diese zeigt viele seiner Charakterzüge auf.

Avatarvorschlag: Bradley Cooper

Jason Baker | 46 (243) | Anwalt | Alpher & Vater
Sie ist nach dem Alpha die höchste Instanz im Rudel, die Alphaleopardin eben. Ihrem Mann ist sie die perfekte Partnerin und gibt ihm stets Rückhalt und weiß sich in ihrer Position auch zu behaupten. Elizabeth kam aus einem anderen Rudel, welches sich durch die Hochzeit mit Jason Baker zu einem größeren Rudel zusammenschloss. Tradition wird in dem Rudel großgeschrieben darum ist sie ihrem Mann gegenüber auch folgsam. Was ihre Arbeit angeht, ist sie sehr genau und man könnte fast schon sagen perfektionistisch. Für das Rudel tut sie viel und wird für ihr gutes Herz auch sehr geschätzt. Das Verhältnis zu ihrer ältesten Tochter ist gut, auch wenn sie stets versucht sie zur Vernunft zu bringen, da diese die Verbindung in aller Öffentlichkeit torpediert.

Avatarvorschlag: Rachel McAdams

Elizabeth Baker | 44 (238 ) | Ärztin | Die starke Frau hinter dem Mann?
Damien ist ein typischer Anführer er ist stark, kann sich durchsetzen und wäre selbst Alpha eines Rudels geworden, wenn es nicht zuvor ausgelöscht worden wäre. Er wurde von Jason Baker dem Alpha des Dark River Rudels aufgenommen, als er noch ein Kind war und sein Rudel vollkommen ausgelöscht wurde. Damals war er 5 Jahre alt und sprach nie wirklich über das, was in seinem Rudel geschehen war, darum kann auch keiner sagen, was genau schuld daran war, dass sein Rudel von der Bildfläche verschwand. Im Training zeigte sich der große Ehrgeiz des Jungen und so beschloss der Alpha ihn zu seinem Nachfolger, wenn es irgendwann nötig werden würde. Um das ganze ohne große Probleme ablaufen zu lassen, wurde Damien mit der ältesten Tochter des Alphas verlobt. Kimberly war damals 8 und 10 Jahre alt, weshalb beide keine wirklichen Einwände hatten, dagegen. Schließlich war Damien ja auch quasi zum Alpha geboren worden, vielleicht brachte er darum auch alle Anforderungen mit? Zwischen ihm und Kimberly herrschte im Laufe der Zeit immer mehr ein Konkurrenzkampf, was sich besonders im Training deutlich zeigte. Dumm nur, dass sich die beiden ebenbürtig waren und man sie oft voneinander trennen musste, weil keiner der beiden aufgeben wollte. Ehrgeiz ist etwas das der junge Mann im Übermaß mitbringt und auch sein Stolz ist nicht zu verachten. Dem Rudel fühl er sich sehr verbunden und sieht in dem Alpha auch eine Art Ersatzvater, weshalb er ihn auch nicht enttäuschen möchte. Das Verhältnis zu seiner Verlobten ist da weniger gut. Denn Kimberly zeigt schon seit einigen Jahren zunehmend mehr missfallen an der beschlossenen Verbindung.

Avatarvorschlag: Ryan Guzman

Damien Johnsen | 24 | Polizist | Verlobter
Die gute Seele des Rudels, welche auch zu den Mitgliedern des Rudels gehört, die bei wichtigen Entscheidungen auch immer mit einbezogen werden. Tammy hat die Fähigkeit zu heilen und kennt sich auch mit Kräutern und anderen Heilmethoden aus. Auch wenn die Wandler von Natur aus robuster sind, gibt es auch Menschen, die zum Rudel gehören, um welche sie sich kümmert. Von ihrer Seite aus besteht zu den meisten im Rudel ein freundschaftliches Verhältnis, weil jeder das was sie für das Rudel tut achtet. Ihr warmherziges Wesen ist aber nur ein kleiner Teil von ihrem Charakter, den sie kann ein ziemlich sturen Kopf haben, welchen sie auch durchsetzen möchte.

Seit einigen Jahren führt Tammy eine Beziehung mit Ryan den Ausbilder der Kinder und jungen Gestaltenwandler im Rudel. Für sie war es auch nicht leicht Amerika zu verlassen, denn es war ebenso wie für alle andere ihre Heimat gewesen. Sie wurde zur Heilerin, als die Letzte durch die Silberkugel eines Jägers verstorben war. Es war erst als Übergangslösung gedacht, doch hatte es sich so eingespielt, dass sie die Aufgaben der Heilerin behielt und sich so noch mehr ins Rudel einzubringen.

* Anmerkung: Shape Shifter haben keine Gaben! Sie ist aufgrund ihres Wissens und ihres Könnens zur Heilerin geworden.

Avatarvorschlag: Taylor Swift

Tammy (Änderbar) | 100-150? | etwas in richtung Medizin? | Heilerin des Rudels
Ryan ist ein ziemlich ruhiger Typ, dessen Nerven wirklich viel aushalten, denn sonst wäre er wohl kaum der Richtige um die Kinder auszubilden. Besonders nach ihrer Ersten sind die Gestaltenwandler oft Mals etwas schwerer zu bändigen. Er hat damit keine Probleme, denn er hat Nerven aus Drahtseile und weiß es schon sich durchzusetzen. Für ihn steht es außer Frage, dass er das Rudel bis zum Letzten beschützen würde. Er war auch für einige Jahre nicht beim Rudel, das war direkt, nachdem das Rudel Amerika verlassen musste. Bei den Kämpfen hat er seine Eltern verloren und das hat er erst einmal verarbeiten müssen. Niemand machte ihm zum Vorwurf, dass er sich so entschieden hatte und empfingen ihn herzlich, als er zurückkehrte.

Nach seiner Rückkehr bildeten sich zarte Bande zwischen ihm und Tammy, welche inzwischen die Heilerin des Rudels geworden war.

Avatarvorschlag: Chris Hemsworth

Ryan (Änderbar) | 200+- | Soldat? | Ausbilder der jungen Rudelmitglieder
Katie ist eine kleine Frohnatur, sie liebt es zu lachen und hat ein wirklich gutes Herz. Doch eben dieses gute Herz lässt sie oft auch naiv erscheinen und macht sie darum auch oft zum Ziel für Menschen die meinen solche gutmütigen Personen ausnutzen zu können. Auch wenn sie keine Leopardin ist, hat sie sich im Rudel bereits beliebt gemacht. Ihr freundliches und offenes Wesen haben ihr schnell die Herzen der Leoparden geöffnet.
Katie kam schon vor einigen Jahren in das Rudel, weil sie allein mit ihrer Schwester war und beide noch zu jung waren, um allein eine Chance zu haben. Als Wesen lebte man schließlich gefährlich ohne Schutz eines Rudels.
Inzwischen hat sie sich sogar so gut im Rudel eingefunden, das sie ihre Begabung nutzen möchte und bei der Heilerin des Rudels lernt. Nach dem Weggang ihrer Schwester aus dem Rudel verbindet sie mit der Heilerin eine tiefe Freundschaft.

* Anmerkung: Shape Shifter haben keine Gaben! Sie lernt bei der Heilerin und mit Begabung ist eher das Verständnis für Medizin, Heilkräuter und Co gemeint.

Avatarvorschlag: Selena Gomez

Katie (Änderbar) | 20 | Studentin? | angehende Heilerin?
Nate ist nicht auf den Mund gefallen und mischt das doch noch immer recht traditionell gehaltene Rudelleben etwas aufzumischen. Er ist gegenüber des Alphas respektvoll, doch nimmt er auch hier selten ein Blatt vor den Mund, was seine Ansichten angeht. Dies macht er dann jedoch in einem angemessenen Ton, denn anders würde man ihn oft auch gar nicht ernst nehmen. Schon seit seiner Kindheit hat er zu dem Alpha des Rudels und seiner Familie ein enges Verhältnis, was nicht zuletzt auch damit zu tun hat, dass sie ein familiäres Band verbindet. Durch Nates ist es auch zu verdanken, das es andere Wesen im Rudel gibt, abgesehen von den Leoparden. Seine Verbindung, die er zum Alpha hat, nutzt er nicht wie andere es getan hätten aus, sondern verschweigt sie denen gegenüber die nichts davon wissen.
Frauen davon gibt es in seinem Leben mehr als eine, weil er sich viel zu jung fühlt, um sich fest zu binden. Er möchte sein Leben genießen und eine feste Frau würde ihn viel zu sehr fesseln und das möchte er auf keinen Fall. Bevor sich Kimberly etwas vom Rudel entfernt hat, waren die beiden oft zusammen unterwegs gewesen und haben die Clubs der Stadt unsicher gemacht.

Avatarvorschlag: Drew Roy

Nate (Änderbar) | unter 100 Jahre | Mechaniker? | Rebell des Rudels


Infos zum Suchenden! Gesucht werdet ihr von mir, Kimberly Baker. Mitglied des Rudels und außerdem älteste Tochter des Alphas Jason Baker. Ich bin 22 Jahre alt und wurde in Mitten des Rudels geboren und bin dort auch aufgewachsen, was bedeutet das ich die Gepflogenheiten des Rudels natürlich auch kenne, aber obwohl ich sie in und auswendig kenne, ignoriere ich sie meistens und widersetze mich meinem Vater schrecklich gern. Ich handel nach dem Motto wie du mir so ich dir, also begegne ich den Leuten so, wie sie mir kommen. Oftmals erscheine ich jedoch überheblich und zickig, besonders bei Personen, denen ich wirklich feindselig gegenüberstehe, lasse ich auch die Kratzbürste mehr als deutlich heraushängen. Mein Stolz ist nahezu grenzenlos und ich hasse es wirklich wenn jemand versucht mir Grenzen aufzuzeigen. Mein Mundwerk ist ziemlich lose befestigt und daher gerate ich auch hin und wieder in Schwierigkeiten, doch ich wäre nicht ich, wenn ich mich denen nicht auch stellen würde. Das war es erstmal zu dem, was so in mir schlummert. Mein Leben im Rudel unterscheidet sich gewaltig von dem, was mein Leben außerhalb des Rudels beinhaltet. Im Rudel bin ich die Tochter des Alphas, die auch wenn sie sich ihrem Vater gern und oft widersetzt einem Mann versprochen wurde, den sie heiraten soll, um ihn als Nachfolger ihres Vaters nach oben in die Rangfolge zu setzen. Außerhalb lebe ich ein völlig normales Leben, arbeite als Fluglotsin und bin in eine eigene Wohnung in der Stadt gezogen. Und ich führe eine echte Beziehung, die auf Gefühlen beruht. Aber die sicher nicht zu meinem Verlobten, sondern zu einem Dämon. Dies ist mein kleines süßes Geheimnis, denn im Rudel würde, das keiner dulde, da erwartet wird, dass ich zum Wohle des Rudels handel.


CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]   [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] EmptySa Okt 25, 2014 5:55 am

*aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]   [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] EmptyMi Jan 21, 2015 3:41 am

Die 7 sind noch zu haben. Inzwischen hat sich aber ein nicht durch das Gesuch festgelegtes Mitglied gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]   [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel] Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt]{2xM;2xW;15-16} Heaven Knows We Belong Way Down Below
» [unerledigt] Das sowas wie Rudel
» [unerledigt] Mitglieder für das Bakhanay-Rudel
» [unerledigt] Drei Rudel suchen Zuwachs
» [unerledigt][M/W][Ab 2 Jahre] Ein Rudel hält zusammen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle