StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Das sowas wie Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Das sowas wie Rudel Empty
BeitragThema: [unerledigt] Das sowas wie Rudel   [unerledigt] Das sowas wie Rudel EmptyDo Okt 30, 2014 8:59 pm


Wer sucht?


Jake Maclaine ist auf der Suche. Der leicht aufbrausende Lykae mit einem Hang für guten schottischen Whiskey und Zigarren braucht ein paar Angestellte, die seine Bar am Laufen halten, wenn er mal nicht anwesend sein sollte. Und er sucht Freunde, die ihn auch mit schlechter Laune ertragen. Jake hat zwar ein großes Rudel in seinem Rücken, trotzdem gilt seine Liebe seiner Bar The Hidout und genau die soll mit Leben gefüllt werden.



Wer wird gesucht?


Will Andrews  | Dämon | 210 Jahre   | Adam Brody | Frei

Was soll man dazu sagen? Ein Dämon in einer Bar. Und dann nicht irgendein Dämon, nein, es muss auch gleich noch ein Wutdämon sein. Na du weißt schon. Das sind die Kerle, die sich leicht in Wut versetzen lassen. Die mit den Hörnern auf dem Kopf und dann auch noch die, die der Meinung sind, in Wut, wachsen müssen, um sich dann eine rote Haut zuzulegen, die sie aussehen lassen wie der Teufel persönlich. Nicht, das man es dir ansehen würde wenn du hinterm Tresen stehst und Getränke mixt. Kein Stück. Die Weiber fliegen auf dich und du hast auch nichts dagegen, die ein oder andere abzuschleppen, solange es Jake nicht mitbekommt. Was muss der auch immer darauf achten was in seiner Bar so vor sich geht?

Maeve Darcy  | Walküre | 149 Jahre   | Deborah Ann Woll | Vergeben

Sind wir doch mal ehrlich, was bitte willst du in einer Bar? Ja, ganz genau. Du. Du bist unglaublich nervenaufreibend, redest zu viel und dann dieser Tick mit den Haaren. Das kann unmöglich dein ernst sein. Du schaffst es Jake soweit zu bringen, das er versucht sich um die Ecke zu bringen und das immer und immer wieder. Mehr als einmal steht er ganz kurz davor, dich einfach nur zu würgen. Das einzige das ihn davon abhält ist seine Bestie, die steht nämlich auf dich, was Jake kein bisschen passt. Frauen, wer braucht die schon? Oder wohl eher…wer braucht schon eine Maeve? Ach so, du kellnerst bei ihm, du versucht es auf jeden Fall, irgendwie.


John Maclaine | Lykae | 90 Jahre | Anthony Gastelier | Frei

Du bist dann wohl Jakes Bruder. Sein jüngerer Bruder, sein kleiner Bruder. Sagen wir es mal so, Jake kommt dir vor wie eine Glucke wenn es um deine Person geht. Und das dieses Ding mit der Bevormundung. Also wirklich mal, du bist keine drei mehr, du bist 90 Jahre alt und kannst selbst entscheiden. Und du hast beschlossen es zum kotzen zu finden ein Lykae zu sein. Gut, du bist unglaublich stark und andere Mythianer kuschen vor dir, wenn du anfängst zu knurren, aber sind wir doch mal ehrlich. Egal wie stark ein Lykae ist, am Ende kriecht er immer hinter einer Frau her. Du hast es doch bei deinem Dad gesehen und wie er deine Mum vergöttert hat. So sehr, dass er sich hat Köpfen lassen, als sie von Vampiren ermordet wurde. Selbstmord geht bei euch nämlich nicht, das würde dein Wolfsgeist, oder wie ihr sie nennt, Bestie gar nicht zulassen. Du hast nicht vor eine Gefährtin zu finden und du hast auch nicht vor mit ihr Kinder in die Welt zu setzen. Du willst selbst bestimmen wie dein Leben verlaufen soll, dass das eh nicht klappen wird wenn du sie triffst, ist dir komplett egal. Wie sagt man immer? Der Wille zählt. Dann bleibt nur zu hoffen das sie dir nie begegnen wird. Dein Job in der Bar? Störenfriede wieder vor die Tür setzen.

Lacy Catwell | Nymphe| 57 Jahre | Autumn Reeser | Vergeben

Nymphen können schrecklich anstrengend sein wenn sie es drauf anlegen. Du bildest da keine Ausnahme. Immer in Eile und immer am reden. Sprunghaft und nicht gerade Willensstark. Nein zu sagen fällt dir schrecklich schwer. Ist vielleicht ganz gut, dass dir Jake über den Weg gerannt ist. Weil, naja, eigentlich stehst du nicht so drauf mit jedem Kerl ins Bett zu hüpfen. Nein wirklich. Ja, jeder weiß wie ihr Nymphen angeblich drauf seid.  Ihr lasst keinen Flirt aus und wechselt eure Bettpartner wie andere Leute ihre Unterwäsche. Monogamie taucht nicht in eurer Rassenbeschreibung auf. Aber du willst nicht so sein. Du willst kellnern und lachen und du willst Gummibärchen und Kakao und du willst, dass Jake bloß nicht auf den Gedanken kommt, dich vor die Tür zu setzen. Denn auch wenn du nicht willst, nein sagen kannst du trotzdem nicht wenn mal wieder ein Mann an deine Tür klopft. In der Bar ist es wesentlich leichter standhaft zu bleiben, wo doch der Chef ein Auge auf dich hat, damit du keinen Unfug anstellst, der dir danach leidtun würde.



Was soll passieren?


Der ganz normale Wahnsinn soll passieren, wenn so unterschiedliche Arten aufeinander treffen und dann auch noch miteinander klar kommen sollen. Chaos und Nachtleben, verrückte Gäste und eine Bar, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Jeden zu bedienen, egal ob gut oder böse. Da ist die eine oder andere Kneipenschlägerei wohl vorprogrammiert aber was will man machen. Nicht alle Mythianer scheinen lesen zu können. Ist ja nicht so, dass am Eingang ein großes Schild hängen würde, mit der Aufschrift „Der Krieg bleibt draußen“. Und eigentlich weiß doch auch jeder das Jake es nicht duldet wenn man sich in seiner Bar anfeindet. Hört man auf ihn? Anscheinend nicht.
Im Groben und Ganzen läuft das Gesuch darauf hinaus allen einen Ort zu liefern, an dem sie sich Kennenlernen können. Ein Ort an dem jeder gerne gesehen ist, mehr oder weniger.


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Das sowas wie Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Mitglieder für das Bakhanay-Rudel
» [unerledigt][M/W][Ab 2 Jahre] Ein Rudel hält zusammen
» [unerledigt] [4M/3W] The Place where we belong [Leopardwandler Rudel]
» [unerledigt] Drei Rudel suchen Zuwachs
» Das Rudel des Blutmondes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle