StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Here Be Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyDo Sep 04, 2014 8:57 pm



Zuletzt von hopeowl am Mo März 30, 2015 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyDo Sep 04, 2014 9:39 pm

ohh, das ist total toll <3 Skyrim! ich glaube, ich werde mich im Laufe der Woche anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyDo Sep 04, 2014 10:01 pm

Das wäre super. <3
Ich würde mich freuen, will dich aber keinesfalls zu was zwingen. ^-^
Nach oben Nach unten
Melchior

Melchior
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.14

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptySa Okt 25, 2014 10:25 am

Ach Manno! Ich bin erst 14. Okay, dann muss die Akademie von Winterfeste noch 2 Jährchen warten Wink
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptySa Okt 25, 2014 3:14 pm

Oh Gott LIEBE! Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, dann würde ich gleich meinen Khajiit spielen <3
Aber vielleicht....irgendwann!
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyDo Nov 06, 2014 7:16 pm



NEWS


06. November 2014


Ja, unglaublich aber wahr: In das Forum kommt wieder Leben! Durch meine zeitweilige Abwesenheit wurde es ruhig, aber nun bin ich wieder bereit, Arbeit in das Forum zu stecken!

Wir konnten 3 neue Mitlieder gewinnen, Lucilia, Iizah und Lyk'Jedlik und ich freue mich schon darauf, mit ihnen im Hauptplay durchzustarten.
Aela hat den Posten des Moderators eingenommen und wird mich, da bin ich mir sicher, würdig vertreten, sollte ich einmal abwesend sein.

Das Hauptplay wird, nachdem die Mitglieder ihre Wünsche geäußert haben, starten. Ein Nebenplay ist schon am Laufen und Weitere können von interessierten Schreibern immer eröffnet werden.

Die Regeln wurden aktualisiert, die Übersichten auch, somit ist alles endlich wieder auf dem neusten Stand.
Erwünscht sind im Moment Verstärkung für die Männerfront und in den nächsten Tagen werden das ein oder andere Gesuch herausgegeben, also haltet eure Augen offen!

Nine Divines / S'Kami
code by hopeowl


Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyMo Nov 10, 2014 12:23 pm

nighttimeblues schrieb:
Oh Gott LIEBE! Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, dann würde ich gleich meinen Khajiit spielen <3
Aber vielleicht....irgendwann!
Du bist jederzeit bei uns willkommen, sollte es die Zeit zulassen! Ich weiß ja selber wie es ist, wenn man kaum mit etwas hinterherkommt. ^^"


Zuletzt von hopeowl am Sa Nov 22, 2014 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Malice

Malice
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 25

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyMo Nov 10, 2014 1:01 pm

Awww...ich hab mir schon einiges im Forum durchgelesen und würde liebend gerne zu euch stoßen, aber ich weiß, dass ich das aus Zeitgründen früher oder später bereuen werde D'x
Allerdings kann ich ja trotzdem sagen, dass das Forum einfach...megamäßig ist! *O*
Nach oben Nach unten
http://ostwind.forumieren.com/
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyMo Nov 10, 2014 4:12 pm

Malice schrieb:
Awww...ich hab mir schon einiges im Forum durchgelesen und würde liebend gerne zu euch stoßen, aber ich weiß, dass ich das aus Zeitgründen früher oder später bereuen werde D'x
Allerdings kann ich ja trotzdem sagen, dass das Forum einfach...megamäßig ist! *O*

Vielen, vielen Dank für dein Lob, ich weiß es echt zu schätzen. ;A;
Sollte sich doch irgendwann einmal die Möglichkeit ergeben, bist du immer herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons EmptyMi Nov 26, 2014 6:21 pm



NEWS


26. November 2014


Und wir haben es tatsächlich geschafft, uns aus dem tiefen Abgrund der Inaktivität zu retten! Ich will gar keine großen Reden hier schwingen, doch ich bedanke mich bei allen die mich motiviert haben.

Die größte Neuigkeit ist wohl, dass das Hauptplay Heute begonnen hat! Wir starten mit 5 Charakteren durch und hoffen, dass Himmelsrand uns gütig ist. Doch mit der derzeitigen Situation werden sich unsere Helden wohl noch ein wenig rumschlagen dürfen, eine Rückkehr der Drachen ist ja nicht ganz ohne!
In unseren Reihen befindet sich nun auch der Dunmer welcher das Play als Nachtigall bestimmt noch gehörig aufmischen wird.

Momentan sind außerdem drei Gesuche zu vergeben. Es handelt sich hierbei um Aelas Bruder, einen patriotischen Nord, sowie eine Dunmer und einen Argonier, die als ziemlich ungleiche Freunde Windhelm entkommen, und Himmelsrand erkunden wollen.

Des Weiteren, wobei es sich auch um den letzten Punkt handelt, haben wir eine neue Vorstellung für HBD (siehe Startpost) und sind somit endlich bereit, auf Partnerjagd zu gehen, nehmt euch in Acht!

Nine Divines / S'Kami
code by hopeowl


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Here Be Dragons Empty
BeitragThema: Re: Here Be Dragons   Here Be Dragons Empty

Nach oben Nach unten
 

Here Be Dragons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Here Be Dragons
» Mother of Dragons
» Black Dragons
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle