StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods Empty
BeitragThema: Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods   Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods EmptyMi Sep 10, 2014 1:51 pm

Ich suche für mein Forum noch tatkräftige Unterstützung in Form von 1-2 Moderatoren.

Es hat erst gestern offiziell eröffnet und die Werbetrommel ist schon kräftig gerührt. Aber ich fühle mich noch ein wenig einsam ohne Teamunterstützung. Zu zweit oder dritt macht es doch mehr spaß Very Happy

Nun zu mir:

Ich stehe mitten im Leben, bin mittlerweile über 30 und habe ca. 10 Jahre RPG Erfahrung. Ich versuche jeden Tag online zu kommen und auch einmal die Woche zu posten, sofern es mein Real-Life zulässt. Ich habe seit ca. 3 Monaten an dem Forum gebastelt und es ist mir sehr wichtig, das es nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Es soll langfristig existieren, deswegen suche ich auch nur Teammitglieder, die wirkliches Interesse haben und ein wenig Zeit mitbringen. Ihr müsst nicht täglich online sein, aber eine andere Kommunikationsmöglichkeit wie z.b. Skype besitzen, damit man sich auch außerhalb des Forums austauschen kann.

Das Board läuft auf Forumieren. Ich bin damit sehr zufrieden, da es mir fast alle Möglichkeiten gibt ohne großartige Kenntnisse in SQL und FTP zu haben. Ich arbeite gerade daran, ein zweites Design zu kreiren und könnte dafür ggfs. auch noch ein wenig Unterstützung gebrauchen. Aber wenn du dazu keine Lust hast, ist es auch nicht schlimm Very Happy

Was ist noch wichtig?

Da das Board FSK 16 geratet ist, solltest du schon über 16 sein, lieber ist mir jedoch Ü18, da wir auch einen NC17 Bereich haben und es deswegen schon wichtig ist, damit man in diesem Bereich auch mal ein Auge werfen kann...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein,

außer das ich mich auf jede Bewerbung freue!

Hier der LINK:

http://wtyale.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods Empty
BeitragThema: Re: Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods   Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods EmptyDi Okt 21, 2014 4:35 pm

Suche ist noch immer aktuell... Mit einer Teamunterstützung fällt es bestimmt auch leichter, das RPG in Schwung zu bringen.. Ich freu mich auf Eure Meldungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods Empty
BeitragThema: Re: Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods   Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods EmptyMi Feb 18, 2015 10:20 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods Empty
BeitragThema: Re: Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods   Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods Empty

Nach oben Nach unten
 

Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle