StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 4:40 pm

Hallo ihr Lieben,

Das kleine Team von Bloodlust sucht aktive Verstärkung.
Das Forum wurde von Maytü Sêra am 18.01.13 erstellt, als kleiner Versuch bis einer ihrer Freundinnen eine Idee dafür hatte und es am 13.05.13 losging. Das Forum startete Anfangs sehr gut, doch durch verschiedene vorkomnisse wie ein Team zusammen bruch, da ein Admin keine Zeit mehr hatte und der andere die Codes gestohlen hatte und man ihn leider löschen musste wegen verschiedener Vergehen am Copyright gesetz und es nicht mehr Tragbar war. Das Forum brach immer mehr zusammen, durch die Überlastung. Maytü Sêra bekam hilfe von Sakéza Athryn und einer Freundin, Akéera Cilen die leider bald keine Zeit mehr für das Forum hatte, viele der Mitglieder sind Inaktiv.

Das war der Lebenslauf von BL.

Es steht eine Styleänderung durch Icewolf bevor und auch die Storyline wurde verbessert und etwas Hinzugefügt.

Jetzt wollen wir das Forum wieder auf vordermann bringen, da ich es nicht verlieren will.

Wir Suchen einen oder zwei Admins, die uns helfen.
Was sie für Anforderungen erfüllen müssen wird jetzt Aufgezählt:
- Aktiv
- Freundlich im Umgang mit anderen Usern
- Erfahrung
- Belastungsfähig
- sollte sich mit forumieren auskennen
- sollte HTML beherrschen
- sollte Grafiken können
- Sein alter sollte dem Rating 14 endsprechen
- Skype wäre nicht schlecht. (: aber kein muss

* Natürlich gibt es noch ein Privat leben, es ist selbstverständlich das man nicht Rund um die Uhr online sein kann.

Für die Moderatoren gilt:
- Freundlich sein
- Aktiv sein
- dem Rating endsprechen
- Erfahrung wäre nicht schlecht, aber kein muss.
- Belastungsfähig

Ich denke das wäre alles, mehr über das Forum steht hier http://bloodlust.forum-aktiv.com/


Glg das Forenteam der BL
Maytü Sêra & Sakéza Athryn


Zuletzt von FlyiingHigh am Di Aug 13, 2013 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:08 pm

Ihr wollt ein Forum mit 6 Leuten führen, oder werden die anderen Modis raus geworfen? o.O

& Ein Team zu Fünft bei 10 Mitglieder? o.O
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:14 pm

Hallo,

du bist selbst in dem Forum und ich denke es sollte sich etwas ändern, wir haben keine Mods im Moment, das sollte dir bekannt sein !

Außer dem soll das Forum mehr als 10 Mitglieder bekommen und unter andrem, geht dich das jawohl nichts an ?! Wie wir unser Forum führen ist allein unsere Sache.
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:19 pm

Da kann ich FlyiingHigh nur zu stimmen. Immerhin ist es doch ihre Sache, wie sie ihr Forum leiten. Ob es nun zwei Teammitglieder sind oder 30, ist am Ende dann auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:20 pm

Ich weiß das selber da bin, aber bestimmt nicht mehr lange, wenn du deinen Ton nicht änderst.

Ich meine, drei wurden zum Anfang einfach reichen, es war ein Tipp, keine Kritik. Aber mach du mal. Wird schon xD und ich wollte eigentlich anbieten, dir bei den HTML Zeug's zu helfen, so wie damals, aber das wird wohl auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:26 pm

Wie kannst du den bitte meinen Ton erkennen, wir schreiben zufällig ! aber auch egal.
Da du ja das letzte mal eh meintest du verlässt BL wegen Sarek wenn sie nicht gelöscht wird, kannst du auch wider gehen, das Forum interessiert dich wohl eh nicht wirklich wenn du so leicht fertig damit drohst.

Stimmt das mit den HTML codes brauchst du nicht zu machen, aber Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:32 pm

Ich drohe nicht damit, ich sag dir regelrecht das dein Schreibart einfach nicht angemessen ist.

aber mach wie du es für richtig hältst:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:42 pm

*Überleg ob ich wirklich die Anforderungen habe*
Freundlich: Hmm kommt eig. drauf an D:
Aktiv: Sowieso oder?
Rating: Hätt mich sonst nicht angemeldet Razz
Erfahrung: Naja man kann von "bisschin" oder "etwas" reden Smile
Belastungsdähig: Joa.. solang ich nicht am Lapi bin und genug Power habe ^^

Tja entscheide selbst ^^
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:50 pm

2 Mods vergeben ;D

Aber wenn du dich mit Codes und Grafiken auskennst ebenso mit forumieren forums kannst du ja Admin werden ? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 5:56 pm

Also Grafiken nicht wirklich, ich bin eher gesagt GIMP Schülerin xD
Codes naja, ich kann etwas HTML, also eine Vorstellung basteln, aber die wird bestimmt wieder ein Reinfall ^^

Ok dann weiterhin viel Glück an die zwei Mods Very Happy
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyMo Aug 12, 2013 6:03 pm

Okay danke trotsdem das du dich gemeldet hast. XD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. EmptyDi Aug 13, 2013 2:44 pm

Alle vergeben. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty
BeitragThema: Re: [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.   [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht. Empty

Nach oben Nach unten
 

[ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt] Co-Admin
» Gesucht: Admin(s)
» Co-Admin/a gesucht!
» Mit - Admin gesucht!
» KoA Admin erneut gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle