StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt) Empty
BeitragThema: [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt)   [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt) EmptyMi Sep 10, 2014 8:52 pm

Wer sucht?

Lakisha Nolan, 26 Jahre und ein Pyro- Ferrokinetiker Mischling sucht ihre beste Freundin. Lisha strotzt vor Lebensenergie und die projiziert sie auch gerne auf ihre Mitmenschen um sie im Notfall in die von ihr gedachte Richtung lenken zu können oder um sie von ihren Ideen zu begeistern. Manchmal erweckt sie dabei mit Enthusiasmus direkt durch die Wand zu wollen... wenn Du mehr über sie erfahren willst, weil das würde hier doch etwas ausarten - wirf einfach einen Blick in ihren Steckbrief  Smile


Wer wird gesucht?

Kommen wir also jetzt zu Dir, ihrer besten Freundin  Smile  
Wie Du heißt? Oh, das überlasse ich ganz Dir und auch ob Du ein Wesen bist oder ein Mischmasch oder ein "einfacher" Mensch.


Charakter:

Tja, wie bist Du wohl? Für Lakisha wäre sicherlich jemand gut, der darauf achtet, dass sie ihre Selbstüberschätzung in den Griff bekommt oder sich damit nicht in arge Probleme stürzt. Sie sollte super gute Tips auf Lager haben oder einfach nur gut zuhören können (manchmal gehört das ja auch zusammen.). Das wäre das, was für Lisha am wichtigsten ist, ach ja und das sie zusammen Pferde stehlen können.


Beziehung zu dem Suchenden:

Es ist in den voraus gegangenen Sätzen und der Überschrift zu diesem Gesuch mehrfach erwähnt werden: Du bist ihre absolut beste Freundin. Quasi wie eine Seelenverwandte. Lisha wird mit ihr einfach alles teilen, jedes noch so winzige Geheimnis alle Probleme und alle Gedanken - stundenlange Shoppingtouren inbegriffen.
Das ist zumindest das was Lisha in ihr sieht. Ob das jetzt von der anderen Seite auch so ist oder Du die Informationen nutzt um Intrigen zu spinnen oder sogar versuchst ihr den Freund auszuspannen wäre ganz allein Deiner Kreativität überantwortet Smile


Sonstige Informationen:

Wie sie aussieht ist mir eigentlich egal, aber wenn man mich nach meinen Wünschen fragt, wäre ich dafür, dass sie genau wie Lisha eine "Farbige" ist und vielleicht auch in ihrem Alter also zwischen 25 und 28.

Ganz wichtig ist mir, dass ehrliches Interesse besteht an diesem Board zu spielen und ihre beste Freundin nicht nach dem dritten Post einfach im Nichts verschwindet oder extrem klammert und nicht mit anderen Charaktern spielt (weil dann kann keine Geschichte zu ihnen entstehen und das ist nicht das, was ich mir vorstelle). Wenn Du das alles hast und kannst... zögere nicht und melde Dich an!


***

Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.11.2011 besteht - mittlerweile also schon über zwei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,  Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.000 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.



Zuletzt von Dallas bei Nacht am So Sep 14, 2014 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt)   [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt) EmptySo Sep 14, 2014 2:42 pm

Gesuch hat sich intern erledigt
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] [W] [25-30] Beste Freundin gesucht (freigestellt)
» [erledigt] Beste Freundin gesucht!
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» Beste Freundin gesucht
» [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle