StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich EmptyMo März 31, 2014 6:43 pm



Die Gesuchten



Schon seit einiger Zeit streift eine kleine Herde durch die Savanne Kamatas, bisher jedoch völlig unentdeckt von jedem Neuankömmling. Früher als Teil größerer Herden haben alle vier ihre Heimat verlassen und sind jeder auf seine ganz eigene Art auf dieses fremde Fleckchen Erde gekommen, dass sie nun ihr Heim nennen. Die Zusammensetzung der Gruppe ist wohl mehr zweckmäßig als wirklich von Freundschaft geprägt, jedenfalls scheint dies noch der Fall zu sein, haben sie sich doch vorrangig zusammen geschlossen um sich selbst etwas mehr Schutz garantieren zu können, denn alleine wäre jeder von ihnen eine leichte Beute gewesen, doch zusammen ist diese kleine Herde um einiges schwieriger zu täuschen.


Zusammen setzt sich die ungewöhnliche Herde aus einer Antilope, einer Gazelle, einem Hirsch und einem Pferd, jedoch gibt es zu jedem einige Arten, aus denen gewählt werden können, obwohl auch eigene Vorschläge gerne eingebracht werden können. Es ist auch möglich weitere Charakter als Teil der Herde zu spielen, solange diese auf irgendeine Art und Weise zu den anderen passen. Jungtiere wären auch erlaubt, jedoch nicht mehr als drei oder vier, wobei die Anzahl der ausgewachsenen Tiere höher sein sollte, aber nicht muss.




Die Antilope

Mögliche Antilopenarten wären die Elenantilope, die Mendesantilope, die Säbelantilope oder auch das Impala. Geschlecht, Alter und Charakter sind weitesgehend freigestellt, allerdings sollte es wenn möglich nicht zu viele Männchen geben, da diese Antilopen in der Natur in Herden leben, die aus mehreren Weibchen bestehen und von einem Bock angeführt werden.





Die Gazelle

Bei den Gazellen wären die Sömmeringgazelle, Dorkasgazelle, Indische Gazelle, Thomsongazelle, Cuviergazelle und die Grantgazelle spielbar. Auch hier sind sowohl Geschlecht, Alter als auch Charakter dem Spieler freigestellt. Da die meisten Gazellen in großen, gemischten Gruppen leben gibt es bei den Gazellen auch keine Einschränkung bei der Wahl des Geschlechts.




Der Hirsch

Für die Hirsche haben wir das Reh, den Rothirsch, den Sikahirsch, den Damhirsch und den Barasingha als mögliche Artenvorschläge. Da die meisten Hirsche in Gruppen leben, die überwiegend aus Weibchen bestehen, wären diese auch hier lieber gesehen, allerdings sind die Charaktere sonst völlig freigestellt.






Das Pferd

Zu guter Letzt die Pferde, bei denen eigentlich so gut wie jede Pferdeart, bevorzugt aber keine reinrassigen, erlaubt sind. Weitere spielbare Arten wären der afrikanische Esel, der asiatische Esel, der Kiang, das Steppenzebra, das Bergzebra und das Prezewalski-Pferd. Charakter, Alter und Geschlecht sind freigestellt.









Weitere Anmerkungen: Bitte beachtet, dass all die Angaben nur Vorschläge sind! Natürlich dürft ihr auch völlig andere Charaktere in dieser Herde spielen, jedoch würden wir uns über einige der oben genannten Arten sehr freuen, da es auf Kamata sehr viele verschiedene Tierarten geben soll. Außerdem ist es auch erlaubt NPCs zu spielen, weswegen auch Tiermütter mit ihren Kindern gerne gespielt werden können, wobei ihr dann auch das Junge als NPC spielen dürft.
Weiterhin wünschen wir uns aktive Spieler für die Charakter. Es ist nicht so wichtig ob ihr besonders gut spielt oder viel Erfahrung habt, ihr müsst auch nicht unglaublich viel schreiben, doch Aktivität ist uns sehr wichtig, vor allem weil wir noch ein recht kleines und neues Forum sind.



Bildquellen: Säbelantilope | Cuviergazelle | Rothirsch | Steppenzebra


Zuletzt von Nejou am Mo Aug 11, 2014 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich EmptySa Apr 26, 2014 10:11 am

Zusätzlich zu den Gesuchten gehören nun auch noch Kirk Dikdik Madoka und der Japanische Serau Akisa zu der Herde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich EmptyDi Mai 20, 2014 7:18 pm

Ebenfalls noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich EmptyDo Mai 29, 2014 10:26 pm

aktuell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich EmptyMo Aug 11, 2014 3:00 pm

Wird nicht mehr gesucht, da die Herde nun schon genug Mitglieder hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich   [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Unterschiedlich und doch gleich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle