StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Reines Fantasyboard will erschaffen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Reines Fantasyboard will erschaffen werden Empty
BeitragThema: Reines Fantasyboard will erschaffen werden   Reines Fantasyboard will erschaffen werden EmptyMo Sep 22, 2014 8:36 pm

Hallo ihr Lieben. Smile
Schon seit ein paar Wochen schwebt mir die Idee zu einem eigenen Board im Kopf herum. Da nun ein wenig Zeit da ist und ich es wirklich gerne eröffnen würde suche ich auf diesem Weg Hilfe von ein zwei Leuten die mir unter die Arme greifen wollen und Spaß an der Teamarbeit haben. Zeit soll hier keine Rolle spielen, ich möchte es in Ruhe aufbauen können, da ich ein aktives Reallife habe und das natürlich nicht hinten anstellen möchte.

DIE IDEE AN SICH:
Ein Fantasyboard das nicht nur die Klassiker Werwolf und Vampir aufgreift, sondern auch Engel mit integriert. Natürlich auch Menschen, gegen Dämonen wäre auch nichts einzuwenden. Welche Rassen genau es am Ende geben soll kann natürlich von allen besprochen werden die im Team ankommen, es hat ja jeder eine Vorliebe die hier gerne mit einfließen kann. Wichtig wären mir hier vor allem die Engel, da ich bis jetzt kein Board gefunden habe in dem ich mir vorstellen konnte genauso eine Figur zu erstellen. Sie waren alle zu sehr Supernatural wenn ich das einmal so sagen darf.
Die Rassen hier sollten selbst aufgebaut und beschrieben werden, was eine Menge an Arbeit mit sich bringen würde, die ich dann aber gerne übernehme. Ich liebe es Rassen zu erstellen.
Das ganze sollte schon im jetzt und heute stattfinden und nicht in der Vergangenheit. Gerne kann man auch darüber nachdenken welche Feinde man dazu aufbauen will. Ganze Orden, Jäger, Rassen die Verfeindet sind?

DIE SACHE MIT DEM BOARD:
Ich kenne mich sowohl mit CSS als auch mit HTML aus. Als Profi würde ich mich nicht bezeichnen, aber auch nicht als Anfänger. Ich denke ich spiele da irgendwo im Mittefeld. Ich habe auch schon mit MyBB  gearbeitet und weiß wo ich dort was tun muss, ich suche trotzdem jemanden der Spaß an Technik hat. Was noch gesucht wird liste ich einfach einmal auf um es übersichtlicher zu machen. Ansonsten sei noch zu sagen das Niemand gesucht wird der laut „Ich will“, schreit, angenommen wird und dann nichts tut außer einmal die Woche aufzutauchen.

WAS ICH SUCHE:
# einen Technik-Admin mit MyBB –Wissen der das Board hochzieht
# einen Mod mit Grafikwissen
# Kreativität
# Grafikkenntnisse
# Teamerfahrung
# Spaß am Thema
# Zuverlässigkeit
# Skype sollte vorhanden sein
# du solltest min. 18 sein

ZUM BOARD:
# Rating: +18
# Szenentrennung
# mit Steckbrief (kurz und lang schwebt mir da vor)
# Spielzeitraum ab 2014
# Ort steht noch nicht fest, kann also besprochen werden

WAS MIR NOCH VORSCHWEBT:
Ich denke die Arbeiten am Board sollten zu Anfang geteilt werden damit jeder weiß was er zu tun hat. Ich würde mich um die Texte kümmern, Listen usw. Der Techniker halt um alles was mit der Technik zu tun hat und dann wäre es nicht schlecht wenn sich ein Grafikexperte finden lässt der dem Board sein Aussehen verleiht. Wenn das wichtigste aufgebaut wurde können die restlichen Arbeiten aufgeteilt werden um dann gemeinsam zum Ziel zu kommen.

Bei Interesse könnt ihr euch hier oder über PN melden. Ich würde mich freuen und beiße auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Reines Fantasyboard will erschaffen werden Empty
BeitragThema: Re: Reines Fantasyboard will erschaffen werden   Reines Fantasyboard will erschaffen werden EmptyMi Feb 18, 2015 10:20 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Reines Fantasyboard will erschaffen werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Du hast mich erschaffen - Du Idiot!
» Team für Fantasyboard gesucht
» Fantasyboard sucht Grafiker
» Richter werden walten
» Gesucht werden Mod's und Feller für MyWolfes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle