StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für Fantasyboard gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wonderland.

Wonderland.
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 35
Ort : Berlin

Team für Fantasyboard gesucht Empty
BeitragThema: Team für Fantasyboard gesucht   Team für Fantasyboard gesucht EmptySa Mai 05, 2012 12:15 am

Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für mein Fantasy RPG, welches sich jedoch noch im Aufbau befindet. Es gibt noch einiges zu tun, weswegen ich auf der Suche bin. Wichtig wäre mir das ihr auch eure eigenen Ideen mit einbringt und einfach eurer Fantasie freien lauf lasst.

Der Haupthandlungsort ist eine Insel zwischen England und Frankreich die stets vom Nebel umhüllt war. Es ist möglich das Schulleben zu genießen und so die anderen Wesen kennen zu lernen. Ebenso ist es mir auch wichtig das es nicht nur alleine um diese Schule sondern auch um das normale Leben geht, also wird es kein reines Internats RPG werden. Verschiedene Rassen werden spielbar sein und es gibt auch mehrere Handlungsorte sodass für jeden Liebhaber was dabei sein wird. Die Storyline ist noch in Planung da ich die Ideen erst mit dem Team besprechen will.

Gesucht werden:
- 1 Admin
- 1-2 Moderatoren

Was ihr mitbringen solltet:
- man sollte mindestens 18 Jahre alt sein
- genügend Zeit und auch Geduld
- Spaß am schreiben
- viel Fantasie ^^
- Teamfähig
- Kontaktfreudig
- Engagement

Das Board wird zurzeit auf forumieren aufgebaut.

Falls ihr Interesse haben solltet, könnt ihr euch sehr gern per PN melden! Ich freue mich jetzt schon auf euch.

LG
Dreamland
Nach oben Nach unten
http://wonderland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

Team für Fantasyboard gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team gesucht!
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Greifen-Team gesucht
» Team Gesucht (und Mitglieder :D)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle