StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall Empty
BeitragThema: [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall   [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall EmptyFr Sep 26, 2014 11:15 am

Die Beziehung
Naberius sucht einen Masochisten
Naberius ist ein seltsamer Kater, aber auch seltsame Charaktere können für andere Wesen anziehend sein. Vielleicht ist es die Mischung aus Freundlichkeit und Launenhaftigkeit, oder sein ungestillter Hunger, den man mit einem gewissen abgeschreckten Interesse beobachtet. Vielleicht liegt es aber auch nur an seinen leuchtenden Augen, an seinen endlosen Worten oder seinem hübschen Aussehen, was die ein oder andere Seele attraktiv finden mag. Es ist gleich, zu mindest der Gesuchte hat einen Narren an Naberius gefressen. Hierbei ist es frei gestellt ob es sich um eine wunderschöne Kätzin oder eine verwilderte Jüngling handeln mag. Auch Alter und Aussehen scheinen relativ. Wie die beiden doch unterschiedlichen Charaktere sich kennen gelernt haben und wie es dazu kommt, dass ein Fremder den egozentrischen Kater in sein Herz geschlossen hat, dies können wir gerne besprechen oder auch ausspielen. Vielleicht war es ein gemeinsames Erlebnis? Vielleicht hat sich das störrische Herz von Naberius erweichen lassen, als der Gesuchte in Gefahr schwebte und hat ihm geholfen, gar beschützt vor anderen oder hat sich die junge Katze nur in ihn vernarrt? Fehlte die Familie des Gesuchten und er suchte nach einem Ersatz? Wie gesagt, auch dies ist freigestellt, eben wie die Zukunftsgestaltung. Ich würde mich an harmonischen Momenten wie Streitereien erfreuen. Für die Zukunft wäre ich auf eine Konfrontation aus, die Naberius in seinen Charakterzügen erschüttern soll. Auf Dauer war er doch nicht erträglich für den Gesuchten, jener erträgt nicht mehr die ständigen Stimmungsschwankungen und gar die Rügen des Katers und hält ihm endlich, vielleicht als erster, einen Spiegel vor und ermahnt ihn um sein Wesen. Da ich mir sicher bin, dass auch Naberius mit der Zeit Gefallen an seinen Begleiter gefunden hat, wird ihn dies erschüttern.
Randinformationen
Naberius und die Person da hinter
Dieses Gesuche ist absolut freigestellt. Alter, Rasse, Aussehen, Geschlecht, Charakter etc. sind nicht vorgegeben. Sicherlich wäre es wahrscheinlich besser, wenn es sich eher um introvertierte Charakterzüge handeln würde, aber Vorgaben gibt es nicht. Ich wünsche mir für meinen Naberius einfach nur etwas Spannung und etwas was an seinen sanften Zügen, die er noch nicht richtig entdeckt hat, rühren soll. Ich denke, dass es dort viele interessante Situationen entstehen können und würde mich daher über einen motivierten und zuverlässigen Spieler freuen. Meine Postlänge ist sehr unterschiedlich, aber ich würde so als Anhaltspunkt um die 2000 Zeichen sagen.
Forum | Wichtiges | Zum Gesuch | Steckbrief


Platzhalter | Naberius
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall   [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall EmptyDi Okt 21, 2014 9:15 pm

Reserviert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall   [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall EmptyMo Feb 23, 2015 5:11 pm

Wird nicht mehr gebraucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall   [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Verlorene Schwester | 4 Monate | Rainfall
» [erledigt] [W] [25-30] Beste Freundin gesucht (freigestellt)
» [erledigt] [w] [30-35] Lady mit Biss für brisantes Pairing gesucht (freigestellt)
» Grafiker gesucht |Unerledigt|
» [unerledigt] Whehtray Set Gesucht :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle