StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fester Postingpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Fester Postingpartner Empty
BeitragThema: Fester Postingpartner   Fester Postingpartner EmptyDo Nov 13, 2014 12:29 pm

Hey hey ^^

Da Gesuche leider selten genommen werden :/ und ich keinen Charakter Anmelden möchte der sowieso nur Verstaubt, möchte ich das ganze so versuchen. Deshalb suche ich auch nach einem zuverlässigen und festen Postingpartner mit dem ich einem (oder gern auch mehreren, wenn die Chemie stimmt und Ideen da sind) Chara Leben einhauchen kann.

Mal ein paar Quickfacts:
+ Ich bin 20 (bevorzuge daher auch FSK18 RPGs ^^)
+ Bevorzuge Szenentrennung (Ich würde das ganze gerne in meinem Moonlight Forum aufbauen, da ich für ein Anderes Fourm keinen Nerv habe...)
+ Ich bin Pairingsüchtig (allerdings ausschließlich MxM-Pairings, mit Heteropairings komme ich zwar zurecht spiele sie aber nicht so gerne^^)
+ Ich mag Drama und Action (Friede-Freude-Eierkuchen nur hin und wieder) und bin relativ offen was das Schreiben betrifft (Ich schreibe so gut wie alles)
+ Ich mag asiatische Charaktere, aber auch westliche (ich spiele aber hauptsächlich Asiatische)
+ Mir ist es auch wichtig mit meinem Postingpartner zu reden, also nicht nur zu posten sondern auch außerhalb des RPGs Kontakt zu haben.
+ Ich bin zuverlässig und sage Bescheid wenn ein Post mal länger dauert

Hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen. Falls doch kann man gerne nachfragen ^^
Meine Vorliebe liegt, wie schon gesagt, auf MxM-Pairings, weil ich finde, dass sie auch viel Potential bieten und wirklich viel Spaß machen.
Ein Charakter ist bereits in Planung den ich aber nur Umsetzen werde, wenn sich wirklich jemand findet...
Wenn es da draußen jemanden gibt, der auch jemanden sucht mit dem man die verrücktesten und merkwürdigsten Ideen ausspielen kann und ebenso Pairingsüchtig ist wie ich, dazu auch noch treu würde ich mich echt über eine PN freuen.
Nach oben Nach unten
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Fester Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Fester Postingpartner   Fester Postingpartner EmptyMo Aug 10, 2015 4:35 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Fester Postingpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtaktives Forum oder Postingpartner gesucht
» [unerledigt] Jungvampyr | Fester Freund | 19 Jahre | Andrew Garfield
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Allgemeines-
Gehe zu:  
Foogle