StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Where are you Damon Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Where are you Damon Black Empty
BeitragThema: [unerledigt] Where are you Damon Black   [unerledigt] Where are you Damon Black EmptySa Nov 29, 2014 11:01 pm














der Suchende

Shaya ist eine sehr spezielle Persönlichkeit. Sie ist geprägt von ihrer sehr schlechten Vergangenheit, die ihr Herz zum Teil erkalten ließ. Daher ist es auch kein Wunder das sie in ihrem Job so gut ist, denn sie hat keine Skrupel und ist zuweilen sehr rücksichtslos. Mit ihrem Wolf Ya lebt sie, seit sie bei Damon war, in Einklang und sie ergänzen sich nahezu perfekt.
der Gesuchte

Er hört auf den Namen Damon Black ( der Name kann nicht geändert werden, da er fest in Shaya's Vergangenheit verankert ist). Bei ihm handelt es sich um eine sehr besonnene Persönlichkeit, mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein. Mehr möchte ich an Charaktereigenschaften nicht vorgeben, denn er soll für dich ja auch spielbar sein. Was den Job angeht kann er alles sein außer ein Cop.  

Avatar

Als Avatarperson schwebt mir Tommy Flanagan vor. Wenn dir eine andere Avatarperson eher zusagt, dann schlage sie mir bitte vor. Wir kommen bestimmt auf einen Nenner.

Beziehung mit Zukunft ?

Shaya und Damon haben ein eher familiäres Verhältnis zueinander. Er hat ihr Leben gerettet und ihr alles beigebracht was sie kann. Sie schaut zu ihm auf und wäre jeder Zeit für ihn da, wenn er sie brauchen würde. Doch auch er ist immer bereit für sie einzustehen. Sie sind nicht Blutsverwandt und dennoch wirken sie auf andere wie Vater und Tochter.

Spieler & Wünsche

Ich spiele aktiv und auch sehr gerne. Ich versuche jeden Tag mindestens einen Post zu machen und manchmal geht auch mehr. Powerplays mag ich gar nicht, da ich der Meinung bin das die Qualität der Posts darunter leiden. Daher würde ich mir wünschen das man auch mal ein wenig Geduld hat, wenn es mit dem posten nicht so klappt wie es man es sich wünscht.

Mein Wunsch und da bitte ich sehr drum ist, dass das Gesuch nur übernommen wird, wenn ein wirkliches Interesse besteht. Wenn ihr den Charakter übernehmt und ihn erstellt, dann schaut euch bitte Shaya's Vorgeschichte an. Damon ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Genauso wichtig ist mir aber auch das ein ehrliches Interesse an dem Board besteht und ich nicht nach einer Weile erneut nach einem Spieler für Damon suchen muss.





Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Where are you Damon Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Wanted: Jonathan Black
» [unerledigt] [M] [5 Monate] Der gefallene Engel & der heilige Dämon
» [unerledigt][W] Luna Black
» [unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre
» [Unerledigt]Setauftrag für Black Dementia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle