StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love! Empty
BeitragThema: [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!   [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love! EmptySo Dez 28, 2014 6:49 pm



I'm searching ...
Name: Soraya Cunningham
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Soraya ist eigentlich sehr Kontaktfreudig solange man nett zu ihr ist. Ihre Freunde bezeichnen sie als stur und ihre Mutter meint sie würde zu viel diskutieren. Aber eigentlich ist sie lustig und man kann viel mit ihr machen. Mit ihr als Freundin könnte man Pferde stehlen.
Soraya hat eine Abneigung gegenüber dem Kapitol, weil sie es schließlich ihnen verdankte dass Soraya Jahr für Jahr hoffen musste dass sie nicht gezogen werden würde. Soraya musste ja schließlich nicht nur um sich selbst bangen, schließlich hatte sie noch Familie und Freunde. Aber nun in Distrikt 13 ist sie zwar noch ähnlich wie vorher auch, nur dass sie jetzt viel taffer und Erwachsener ist als noch in Distrikt 12.

Sonstiges:


... only you
Name: Jason Martin
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Beziehung zu deinem Charakter: Sie kennen sich schon seit sie Babys waren und ab deren 14. Lebensjahr wurden sie ein Paar. Sie lieben sich sehr!
Gesinnung: Rebell
Vorstellung zum RPG: Die beiden sollten schon so rüber kommen dass sie sich sehr lieben da dies ja auch der Wahrheit entspricht.

Persönlichkeit:
Jason ist sehr einfühlsam und hat Soraya auch das Bogenschießen beigebracht. Also, er sollte jetzt kein Macho sein. Sondern eher so eine Art liebevoller charmanter lustige Junge sein der alles für seine liebste tun würde.

Vergangenheit:
Also, geflohen sind sie als Soraya bemerkt hatte dass irgendwas an den Hungerspielen nicht stimmt. Jason's Familie ist tot. Er hatte keine Geschwister. Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben und sein Vater ist mit ein paar anderen in einem Mienenunglück verstorben. Seitdem ist er bei Soraya in der Familie untergekommen. Jason hat Soraya das Bogenschießen beigebracht, er hat es von deinem Vater gelernt. Genaueres zur Flucht ist in meinem Steckbrief auch noch nachzulesen:
Ausschnitt aus dem Steckbrief (Vergangenheit):

Sonstiges: Als Avatarperson hätte ich gerne Cory Monteith.(Sehr, sehr ungern ändern)


By Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] [3-7 Jahre] Hate them, love us
» [w - 33 Jahre] LOVE WILL CONQUER ALL
» [unerledigt][M][19 Jahre] Forbidden Love
» [unerledigt] love reloded
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] [Harry Potter] Come on skinny love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle