StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Matrose sucht Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt] Matrose sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: [erledigt] Matrose sucht Mannschaft   [erledigt] Matrose sucht Mannschaft EmptySo Jan 04, 2015 1:46 pm

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe jetzt schon sämtliche Search Boards durchforstet, die ich finden konnte. Meine Suche ist aber leider erfolglos geblieben.
Ich könnte aber schwören dass mir ein Forum wie ich es suche irgendwann in der Vergangenheit schon über den Weg gelaufen ist.

Ich hätte Lust, mal in einer Schiffsmannschaft mit zuspielen. Am Liebsten 17., 18. oder sogar 19. Jahrhundert. Genial wäre natürlich eine Fregatte. Aber mittlerweile bin ich dazu umgeschwenkt einfach alles zu nehmen was ich kriegen kann xD

Ansprüche habe ich keine. Mir ist das Rating egal, es darf sogar Short Play sein. Wichtig ist mir nur die Zeit, dass es sich um einen Segler handelt und dass sich das Play oder ein Teil davon um das Leben einer Mannschaft dreht.

Ich habe zwar keine große Hoffnung, aber ich würde mich unermesslich über Vorschläge oder Tipps freuen. Ich bin jetzt wirklich schon eine Weile auf der Suche.

Liebe Grüße, Greenwich


Zuletzt von Greenwich am Di Apr 14, 2015 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[erledigt] Matrose sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Matrose sucht Mannschaft   [erledigt] Matrose sucht Mannschaft EmptyDi Jan 06, 2015 1:37 pm

Nunja ein Forum, dass sich hauptsächlich auf Schiffen abspielt, kann ich dir leider nicht anbieten. Allerdings könnte ich dir Idon vorschlagen. Die Welt befindet sich im Steampunk Zeitalter, es gibt also keinen Storm und so... dafür aber auch noch keine wirklichen Schusswaffen. xD

Bei uns gibt es die Möglichkeit Gruppen, Gilden oder auch Mannschaften zu erstellen. Da wäre auch ein Schiff nach deiner Vorstellung kein Problem. Auch wäre es denkbar, dass du die Gruppe erstellst und ein anderer Inplay die Leitung hat :3

Wenn du Interesse daran hättest, aber unsicher bzg. der Umsetzung bist, wäre es auch möglich, dass ich ein Vorabgesuche reinstelle um zu sehen, was die anderen davon halten und du eine Mannschaft zusammenstellen kannst.


Nach oben Nach unten
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt] Matrose sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Matrose sucht Mannschaft   [erledigt] Matrose sucht Mannschaft EmptyDi Jan 06, 2015 8:06 pm

So, Hallihallo Runa!

Vielen lieben Dank, dass du dich bemühst. Ich habe auch schon über dein Angebot nachgedacht. Allerdings wurde mir gerade das "IT IS YOUR DUTY" empfohlen und das entspricht wirklich zu hundert Prozent meinen Vorstellungen.
Deswegen sehe ich von deinem Vorschlag ab.
Ich danke dir aber wie gesagt dennoch sehr, dass du dich bemüht hast. =)
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Matrose sucht Mannschaft Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Matrose sucht Mannschaft   [erledigt] Matrose sucht Mannschaft Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Matrose sucht Mannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]Nikita sucht Set
» [Erledigt] Erobes sucht Set
» [Erledigt]Mythomania sucht 2 Spielleitungen
» [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause
» [Erledigt]Symbiosis sucht Spielleitung!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle