StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty
BeitragThema: [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause    [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  EmptyFr Okt 24, 2014 9:51 pm

Hallo zusammen.

Seit langem bin ich auf der suche nach einm geeignetem Zuhause für meinen Kitsune.
Ich bevorzuge Animeforen.
Das oder die Foren sollten aktiv sein!


Zu mir:
Mit mir kann man viel Spaß haben. Very Happy
Bin täglich online und schaffe mind. 1 Post pro Tag, auch mehr je nach dem wie langs sie werden.
Bin für alles offen Smile


Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann damit mein Kitsune ein Zuhause findet.

GlG


Zuletzt von Ash'ney am Do Nov 27, 2014 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause    [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  EmptySa Okt 25, 2014 12:15 pm

Hallo,

ich kann dir das Starfire anbieten. (=
Wir sind ein Fantasy-RPG in dem mehrere Wesen (mit viel Wert auf eigenen Ideen) neben den Menschen leben und zur Zeit in einem Konflikt - ausgelöst von der Kirche - gegeneinander stehen.
Wir lehnen uns etwas an den Anime Fate/Kaleid Liner Prisma Illya. Es ist jedoch nicht vorausgesetzt, diesen zu kennen.

Auch sind wir zwar eine kleine, aber ganz nette und lustige Gemeinschaft. Derzeit mit einer Flaute im RPG. Davon wollen wir uns jedoch nicht unterkriegen lassen. Very Happy

Vielleicht sagt es dir ja zu.
Wir freuen uns jedenfalls immer über neue Gesichter.

Grüße,
Dancin'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause    [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  EmptySa Okt 25, 2014 12:48 pm

Danke für die schnelle Empfehlung ^.^
ich werd es mir gleich mal anschaun gehn :3


glg
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause    [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  EmptySo Nov 02, 2014 1:17 pm

Ich möchte dir gerne Idon empfehlen :3

Wir sind ein FSK 16 Fantasy Forum und sicher könnten wir irgendwo einen Platz für deinen Charakter finden.

Denkbar wäre ein Dämon in der Gestalt eines Fuchses zum Beispiel :3 Als Mensch mit Kitsune-'Andeutungen' wäre natürlich auch machbar xD

http://www.idon-rpg.com/

Schau dich doch einfach mal um :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause    [erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause  Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Kitsune sucht ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Nielia sucht Zuhause!!!
» Dayvinn sucht ein Zuhause.
» Kanae sucht ein Zuhause
» Daryl sucht zuhause
» Jamie sucht neues Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle