StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

[erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte   [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte EmptyMi Jan 14, 2015 8:23 pm



LIEBEVOLLER VATER UND GEFÄHRTE


WER DU BIST?
Ein liebevoller Vater, dessen größter Schatz deine beiden Welpen sind. Du hast mich auf der Suche nach einem Rudel getroffen und wir haben schnell herausgefunden, dass uns etwas verbindet. Das war im Winter gewesen. Vor vier Monaten wurden unsere Welpen geboren, nur zwei an der Zahl, aber sie sind das schönste Geschenk, welches ich dir jemals machen konnte. Du bist ein fürsorglicher Vater und ein begnadeter Jäger. Wir hatten nie ein festes Revier gehabt und sind noch immer Wanderer. Jetzt, da die Welpen auch größere Strecken laufen können, streifen wir wieder umher und treffen bald auf das Sturmtänzer-Rudel, dem wir uns anschließen werden.

Du hast einen stabilen Charakter und keine schlechte Vergangenheit, die deinen Charakter hätte negativ beeinflussen können. Du bist ruhig, durchsetzungsfähig, liebevoll, fürsorglich, bestimmt und geduldig. Du bist nicht jünger als ich, aber auch noch kein Altwolf. Du hast schon so viele Jahre gelebt, dass du eine gewisse Lebenserfahrung besitzt. Du bist größer als ich. Ich muss zu dir aufschauen, wenn ich dir in das Gesicht blicken will und du hast ein bräunliches Fell.



WER ICH BIN?
Ich bin eine fürsorgliche Wölfin, der das Wohl anderer wichtiger ist als mein Eigenes. Ich gelte als Frohnatur und liebe das Leben mit all seinen Facetten, und ich bin eine Wölfin, die ohne eine Aufgabe im Leben nicht leben kann. Zudem bin ich zuverlässig und sehr loyal. Wir führen eine sehr innige und zutrauliche Beziehung zueinander und achten uns gegenseitig sehr. Du bist der Rüde, an dessen Seite ich bleiben möchte.

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, lese doch einfach meinen Charakterbogen durch.

Ale'dils Charakterbogen (Gefährtin)
Néva Anais' Charakterbogen (Tochter)







Zuletzt von Telutci am Sa Jan 24, 2015 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alaska

Alaska
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 30

[erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte   [erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte EmptyFr Jan 23, 2015 11:10 pm

Kann geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Liebevoller Vater und Gefährte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Erledigt]Raven verlorenen Vater und Gefährte
» Ayran - Liebevoller Vater - Sucht ein Set
» [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM
» Gefährte für Wolfsherz Gesucht
» [ERLEDIGT] Tyee | Der verlorene Vater
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle