StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life Empty
BeitragThema: [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life   [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life EmptySa Jan 24, 2015 4:31 pm



music
We want to reach the Sky

Hiroaki & Kazuki
Gitarrist & Sänger
Kazuki und Hiroaki kennen sich noch nicht allzu lange. Um genau zu sein, existiert die Band als solche ja erst seit knapp 4Monaten. Aber alle haben das gleiche Ziel. Mit der Band berühmt werden. Natürlich. Da will man natürlich die richtigen Leute finden und zu einer Einheit wachsen
Bass: Sakai Mitsuru
Avawünsche: Meto von Mejibray / Jun (ex. UnsraW) / Zen (AvelCain)
Mitsuru ist an sich ein ruhiger Zeitgenosse. Er nimmt das meiste was passiert, mit Humor, versucht in allem etwas gutes zu sehen, ohne den Ernst des Lebens aus den Augen zu verlieren. Er ist eben ein Optimist, auch wenn man das bei seinem Äußeren kaum vermuten würde. Die Band wird auf lange Sicht jedenfalls nicht auf ihn verzichten können.
Drums: Ota Ichiro
Ava: Natsu von Nocturnal Bloodlust
Ichiro ist wohl derjenige der sich am wenigsten öffnet. Er behält viel für sich, ist damit zugleich aber auch derjenige zu dem man immer gehen kann, wenn man jemanden zum reden braucht. Seine wohl größte Stärke ist seine Geduld, was ihn ebenso unersetzlich für die Band macht. Er ist eher ruhig und ernst, zwar nicht humorlos aber er lacht auch nicht über jeden Mist. Er behält eben einen kühlen Kopf, wenn alles im Chaos versinkt.
Guitar: Amano Takuma
Avawunsch: Shinji (Crimson Shiva) / Kikyo (Avidit) / Shigure (Re:dis)
An Selbstbewusstsein hat es Takuma noch nie gemangelt. Dabei ist er keineswegs arrogant oder so. Er weiß lediglich was er will und er kann sich auch durchsetzen um es zu bekommen, natürlich ohne dabei anderen wehzutun. Man kann mit ihm Spaß haben, man kann mit ihm Blödsinn machen, aber wenn Schluss ist, ist Schluss und man sollte es dann bei ihm auch gut sein lassen, da es sonst schon mal knallen könnte, wenn man seine Grenzen übertritt.
Last but not least
was sonst noch wichtig ist
Wir sind 2 RPG-begeisterte Schreiberchen, die sich natürlich Gleichgesinnte für dieses Gesuch wünschen. Die Textlänge sollte nicht so sehr eine Rolle spielen, denn wir schreiben je nach Laune mal mehr oder weniger. Die Namen dürfen natürlich gern geändert werden. Die Jungs sind zwischen 23-26Jahre alt. Bei den Avataren wäre es schon gut wenn eins der vorgeschlagenen genommen wird, da wir uns da Gedanken gemacht haben. Was den Charakter angeht, das sind Anregungen, wie wir uns die Jungs vorgestellt haben, das dürft ihr ausbauen. Ansonsten: wir wünschen uns wirklich Leute die Spaß daran haben, das entstehen einer Band von Anfang an auszuspielen.
MUSIC IS THE KEY TO THE HEART

thanks to madam mim


Zum Gesuch || Zum Forum


Zuletzt von Kanchô am So Jan 10, 2016 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life   [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life EmptyFr Okt 16, 2015 12:24 pm

Aktuell 16.10.2015
Nach oben Nach unten
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life   [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life EmptySo Jan 10, 2016 12:18 pm

Aktuell 10.01.2016
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life   [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied
» [unerledigt] Music is our Way of Life
» [unerledigt][M/W][Alter frei wählbar]The Skulls
» [unerledigt][M][Alter frei wählbar]The Eagles
» [unerledigt][m/w][Alter frei wählbar] Schatten der Macht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle