StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied Empty
BeitragThema: [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied   [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied EmptyMi Nov 20, 2013 11:25 am

Sucher: Zelo

Name: frei

Alter: Freigestellt nur nicht unter 21

Geschlecht: Männlich

Rasse: egal

Beziehung zum Suchenden:
Huh? Du willst wissen, wer DU für MICH bist?
Ich kann genauso gut mit einer Gegenfrage antworten: Was suchst du denn?
Nu schau doch nicht so merkwürdig, war doch nur ein Scherz.


Nun will ich mal nicht so sein und sagen, was ich nun suche:
DU bist einer der wenigen, der mich näher kennt... mit der Einzige, der es nach unzähligen Stunden vermag hinter meine 'Fassade' zu blicken.
Du bist 'stark' und stehst mir mit deinem Scharfen Verstand immer zur Seite^^
DU bist das einzigste Wesen, wo ich mit dem Lauf der Zeit gelernt habe auch vielleicht mal klein bei zugeben und auf dein Wort zu hören.
...jedoch nicht immer, aber da kannst Du manchmal darüber hinwegsehen und über mein Trotzverhalten, grinsend mit den Augen rollen.

Ich kann dir noch sagen, wie ich zu dir stehe...falls du das wissen willst:
In deiner Nähe bin ich, zwar oft der Kühle Anführer, aber das auch meist nur, wenn die anderen dabei sind, sind wir nur zu Zweit, kann ich auch mal mehr Lachen, und offen sein.
Für mich bist du einfach die wichtigste Person im Dasein, denn ohne dich, wäre ich wohl schon vor langer Zeit, vor die Hunde gegangen. Du bist mein Engster Freund und Vertrauter und du bist der Einzige, der selbst meine Ängste kennt.

Oft hattest du schon das Gefühl gegen die sprichwörtliche Wand zu reden und oft hab ich dafür einiges von deiner Seite aus einstecken müssen. Denn auch wenn ich dein Anführer und Freund bin, geigst du mir auch mal die Meinung oder verpasst mir ne Nackenschelle die mich wieder ins Hier und Jetzt zurück holt.
Du solltest zu Zelo's Bande den Akuma-Sato gehören, ob du sogar mit ihm zusammen mal Musik machst steht dir frei, genauso wie der Restliche Berufs Weg!

Charakter:
So wie du eben bist...was denn sonst!? *grins*

Aussehen:
Wunschavatar währe Taeyang von Big Bang, ist aber nicht Zwingend und bin gerne für andere Alternativen offen^^


Sonstiges:
Fragen, Anregungen, Vorschläge und so weiter hör ich mir gern an. Ich bin jetzt nicht so versessen darauf, dass das, was ich da oben geschrieben habe auch alles so sein soll. Da bin ich virabel eingestellt...
Ich bin ein regelmäßiger Schreiberling und schreibe auch Post von bis zu 2000 Zeichen, manchmal mehr und manchmal weniger, so wie es eben gerade kommt^^

ZUM FORUM
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [m] [alter frei] you really don't like me, do you?
» [M/W] [Alter frei] [erledigt] Blindseher und Hinkebein
» [M] [Alter Unbekannt] [Unerledigt] We are like Fire
» [unerledigt] [3xM] [Alter frei] Music is our life
» [unerledigt] [Geschlecht frei] Bandmembers Wanted
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle