StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [w] [2 Jahre] Tochter und Rückkehrerin l Sturmtänzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [w] [2 Jahre] Tochter und Rückkehrerin l Sturmtänzer Empty
BeitragThema: [unerledigt] [w] [2 Jahre] Tochter und Rückkehrerin l Sturmtänzer   [unerledigt] [w] [2 Jahre] Tochter und Rückkehrerin l Sturmtänzer EmptySa Feb 14, 2015 8:55 am

center>


NAYELI


TITEL
?


ALTER
ein Jahr


GESCHLECHT
Fähe


AUSSEHEN
braun / grau







CHARAKTER



Schon als Welpe war Nayeli im Vergleich zu den anderen jungen Rabauken eher schüchtern und unsicher. Daran änderte sich auch nichts, nachdem sie die Sturmtänzer verließ, auf der Suche nach sich selbst.
Nayeli ist weiterhin eher der zurückhaltende, unterordnende Typ. Zumindest Fremden gegenüber. Denn zu häufig wurde sie von anderen direkt verurteilt wegen ihrer naiven, einfältigen Art. Ist sie allerdings mit jemandem ein wenig warm geworden, traut sie sich, ihre Persönlichkeit auszuleben. Dann redet sie direkt offenherzig über alles, was sie beschäftigt. Außerdem lässt sich in Nayeli eine gute Freundin finden. Sie ist sehr loyal, gutherzig und fürsorglich


VORGESCHICHTE



Nayeli ist die Tochter von Incha und Leyla. Beides ehemalige Sturmtänzer, die das Rudel verlassen haben.
Dem geht vorweg, dass Incha einen immensen Charakterwandel durchgemacht hat vom naiven, gutwilligen Jungwolf zu einem Rüden, der an sich zweifelt, am Rudel und ganz besonders seiner Beziehung zu Leyla. Diese Liebe geht daraufhin auch in die Brüche. Incha verlässt das Rudel für sehr kurze Zeit, Kommt dann aber doch noch mal zurück und versucht seine Gefährtin Leyla zu töten. Oder zumindest in einen offenen Kampf zu verwickeln, der den Kampf widerspiegelt, den die beiden in ihrer Beziehung schon lange austragen. Daran wird er vom Rudel allerdings gehindert. Und verlässt dieses daraufhin wieder - diesmal vermeintlich endgültig. Er sieht keinen Sinn im weiteren Verweilen und ist gewillt, sich zu verändern. Zudem hätte das Rudel ihn wohl nicht mehr in seinen Reihen geduldet, dass weiß er. Irgendwann (erst vor kurzem) verlässt dann auch Leyla das Rudel. Tag für Tag erinnert es sie an ihre gescheiterte Beziehung mit Incha.

Nayeli weiß von alldem allerdings nichts. Sie hat das Rudel früh verlassen, um ihre eigenen Wege zu gehen. In ihr lebt weiterhin das Bild einer intakten Familie. Von fürsorglichen Eltern, Unbesorgtheit und Liebe.
ELTERN
Leyla & Incha

GESCHWISTER
Diamond





WIEDERVEREINIGUNG



Gesucht wird Nayeli von ihrem Papa Incha, um eine Art "Familientreffen" zu inszenieren.
Geplant ist, dass die beiden aufeinander treffen. Nayeli möchte Incha zurück zu den Sturmtänzern geleiten, seiner vermeintlichen Familie. Schließlich denkt sie, ihre Eltern leben dort weiterhin glücklich und zufrieden. Und Incha lässt sie zunächst auch in dem Glauben.

STURMTÄNZER
Link zum Forum

INCHA
Link zum Charakterbogen







Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [w] [2 Jahre] Tochter und Rückkehrerin l Sturmtänzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [W] [ein Jahr] Nayeli l Tochter und Rückkehrerin
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt]Die Tochter | 1 Jahr
» [unerledigt] [W] [18 Jahre] Do we really see ourselves in the mirror?
» [Erledigt][Unerledigt]Die rebellische Tochter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle