StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know   [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know EmptyDi März 04, 2014 7:20 pm

Somebody that I used to know

» Zum Forum
» Zum Gesuch

WER SUCHT?
Charlotte Langenberg ist 17 Jahre alt und im Haus Uteske. Sie ist kaffeesüchtig und hängt meist mit ihren zwei besten Freunden Janis und Olli herum. Und wenn sie das nicht tut, dann sitzt sie mit einem Block im Gelände und tobt sich kreativ auf - oder versucht es zumindest. Charlie ist recht nett und aufgeschlossen, nur auf ihre Freunde lässt sich nichts kommen... Richtig zickig wird sie also nur selten. In letzter Zeit häufiger, denn immerhin darf sie sich von seinem besten Freund immer wieder anhören, wie toll doch dieses eine Mädchen ist - und sie nicht dieses Mädchen ist.

WER WIRD GESUCHT?
Nennen wir ihn einfach erst einmal "Stefan". Aber im Grunde ist der Name frei wählbar. Er ist Siebtklässler und im Haus Derwerth und Charlottes Ex-Freund.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Kennengelernt haben sich die beiden in einem Kurs in der fünften Klasse. Oder war es bei einem Quidditchspiel? Ein kleines Gespräch, ähnliche Interessen und ein paar Witze - und es hatte gefunkt. Von da an haben sie viel Zeit miteinanderverbracht und waren glücklich. Natürlich konnte "Stefan" nicht viel mit ihren besten Freunden anfangen - die waren ja immerhin mögliche Konkurrenz. Aber ihr zuliebe hat er trotzdem manchmal mit in der Gruppe gesessen. Meist habt ihr euch aber nur zu zweit getroffen. Wahrscheinlich auch um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Dieser Konflikt wurde allerdings nur knappe zwei Jahre verschoben, denn Janis konnte ihn zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht leiden und hatte beschlossen: Der muss weg. Der passt nicht zu Charlie. Also hat er "Stefan" immer mal wieder besucht um ihn offen wissen zu lassen, was er von ihm hielt. Irgendwann wurde es "Stefan" zu bunt und er hat tatsächlich von einen Tag auf den anderen Schluss mit Charlotte gemacht. Sie hat versucht mit ihm zu reden, umsonst. Sie kennt die Gründe nicht, weiß nichts von Janis' Zutun.
Das war damals...was ist heute?
Sie sehen sich ab und an auf den Gängen, aber es herrscht frostiges Schweigen.
Janis schwärmt für ein anderes Mädchen. Das passt Charlie nicht, aber ändern kann sie auch nichts. Immerhin konnte sie sich mittlerweile eingestehen, dass sie in ihm mehr als einen besten Freund sieht. Davon weiß dieser allerdings nichts. Und da sie selbst auch keine Chancen sieht und auch Olli nicht mit in dieses Problem hineinziehen will, sucht sie woanders Rat und Hilfe. Oder einfach einen ruhigen Ort, wo sie sich ungestört schlecht fühlen kann. "Stefan" bekommt irgendwann mit, dass es ihr nicht so gut geht oder sieht sie irgendwo herumsitzen - und spricht sie darauf an und hat in dieser Situation einfach ein offenes Ohr.

SONSTIGES
Sie werden noch einmal versuchen eine Beziehung aufzubauen. Immerhin hatte es schon einmal gut funktioniert. Und "Stefan" hat immerhin auch gute Chancen, wenn Janis anderweitig Interesse hat und Charlotte sich etwas abseits fühlt dadurch. Allerdings muss er sich auf Seitenhiebe von Janis gefasst machen, denn dem ist das am Ende doch nicht so egal. Ob er ihr erzählt, was Janis damals gemacht hat. Das ist seine Sache.
Eine wirklich dauerhafte Beziehung wird allerdings nicht noch einmal aus den beiden werden. Das sollte dich aber nicht abschrecken, denn "Stefan" wird sicherlich ziemlich schnell anderweitig Anschluss finden.

Avatarwünsche? Wähle dir das Aussehen, wie du dir den Namen wählst. Du sollst dich damit wohlfühlen.

ÜBER DAS FORUM
» Wir spielen in Deutschland, im Jahr 2013.
» Anmeldung ab 14; P18-Bereich vorhanden.
» Muggel gehen gegen die magische Welt vor.
» Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen.
» Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung.

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
» [unerledigt][M][19 Jahre] You're my best friend.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle