StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt w] Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt w] Weiß wie Schnee, rot wie Blut Empty
BeitragThema: [unerledigt w] Weiß wie Schnee, rot wie Blut   [unerledigt w] Weiß wie Schnee, rot wie Blut EmptySo Feb 22, 2015 5:48 pm

Es war einmal mitten im Winter und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee...

Ja, so beginnen wahre Märchen und du hast sicherlich schon längst erraten um wessen Geschichte es sich handeln wird. Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz... die Schönste aller Prinzessinnen, herzensgut und mit freundlichem Wesen gesegnet.
Ich setze nun einfach voraus, dass du sie kennst, die gute Snow White, oder “Mary Margaret”, wie sie in Storybrooke bekannt ist. Aus diesem Grund will ich gar nicht viel um den heißen Brei herumreden und dich mit den dir bekannten Fakten langweilen. Lass mich stattdessen von den Dingen sprechen, die du in der Serie nie zu sehen bekommen hast.

Denn du wusstest sicherlich nicht, dass ich, Morgan Tranter, von einem grauenvoll schlechten Gewissen geplagt werde. Seit der Fluch gebrochen wurde, quälen mich die Erinnerungen an das, was im Märchenwald geschah. Mir ist wohl bekannt, dass es sich dabei erst um eine lächerlich kurze Zeitspanne handelt und so mancher Mitmensch wird wohl gar nicht verstehen, weshalb ich derart große Reue zeige... doch du wirst es verstehen. Denn damals, in der schlimmsten Not, als Charming und du Hilfe benötigt hätten, konnte ich euch nicht zur Seite stehen. Mir war es nicht möglich, um nicht mein eigenes Reich und meine Untertanen ebenfalls in den Fokus der bösen Mächte rücken zu lassen. Ich tat was ich konnte, um euch heimlich zu unterstützen, doch es war nicht genug.
Nichts läge mir mehr am Herzen als dich um Verzeihung zu bitten. Doch ich weiß nicht einmal ob du mir das Fehlverhalten entschuldigen wirst. Denn vielleicht hätten wir damals gemeinsam die böse Königin in Schach halten können. Vielleicht hättest du deine Tochter niemals hergeben müssen und vielleicht wäre allen sehr viel Leid erspart geblieben.

Wirst du mir die Türe weisen, wenn ich als reuiger Sünder davor stehe?

Dein - insgeheim stets in Freundschaft verbliebener - König Drosselbart


  • Das Fairy tales RETOLD ist ein Märchen-RPG, das sich am Setting der Serie „Once upon a time“ orientiert.
  • Rating von 18+
  • Szenentrennung
  • spielbar die Gegenwart Storybrook und die Vergangenheit im Märchenwald
  • Mindestpostinglänge beträgt 1.000 Zeichen
  • kurz gehaltene Steckbriefe
  • ab dem 15.02 kann sich angemeldet werden, Reservierungen nehmen wir jetzt schon im Forum entgegen


Bei Interesse an diesem Charakter bitte in den Fragen im Forum melden
Fairy Tales RETOLD
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt w] Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Blut ist dicker als Wasser
» Frage zum Thema "Schnee"
» [erledigt] Unser Blut ist dasselbe
» Blut ist dicker als Wasser [Familie gesucht]
» [Erledigt][W+W][15-18 Jahre] Manchmal ist Blut nicht dick genug
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle