StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) Empty
BeitragThema: [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)   [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) EmptySo März 01, 2015 12:59 pm



[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) Key

LINK ZUM FORUM | LINK ZUM GESUCH


Als Gott Luzifer aus dem Himmelreich verbannte, schloss er seinen Sohn in einen Käfig ein und versah diesen mit einem besonderen Schloß.
Die sieben Gnaden Luzifers engster Anhänger allein sollten in der Lage sein den Käfig zu öffnen. Diese sieben Anhänger waren die sieben Todsünden, die mit ihrem Herren verbannt wurden. Sie wurden zu den ersten Dämonen.

Ihre Gnaden verbarg Gott in menschlichen Seelen. Alle tausend Jahre einmal gibt es einen Tag, an dem die Gnaden vereint werden können um das Tor zu öffnen und Luzifer zu befreien.
Dieser Tag naht.

Die sieben Menschen, in denen sich die Gnaden verbergen sind die sieben Gnadenträger oder auch Schlüssel. Sie erblickten am 1.Oktober.1978 das Licht der Welt und sie alle haben etwas gemeinsam. Sie sind anders.
Sie haben eine Fähigkeit. Eine Affinität zu einem der sieben Elemente.  Jeder der sieben geht anders mit seinen Fähigkeiten um. Manch einer scheint sie regelrecht zu ignorieren.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) E170ae
NOA | AFFINITÄT ZUM ELEMENT FEUER | IRAS GNADENTRÄGERIN | AUSREIßERIN | SHAILENE WOODLEY |
Noa ist das Mädchen, dass mit dem Feuer spielt. Mag man vielleicht behaupten. Sie ist regelrecht leicht entflammbar.
Klingt im ersten Moment wirklich ganz lustig, doch ist nicht zu unterschätzen.

Noa ist eine der Gnaden, die ihre Fähigkeit erst vor kurzem entdeckte und somit noch nicht recht weiß, wie sie diese kontrollieren soll.
Hinzu kommt ihr nicht zu unterschätzendes Temperament, dass die Sache nun nicht gerade vereinfacht.

Geboren wurde Noa in eine gut situierte Familie. Sie hatte was sie brauchte. Dennoch wurde sie zur Ausreißerin und lebt seither auf den Straßen.

Ihre Wege führten sie nach Sibiu, wo sie nun in mitten des Geschehens angekommen zu seien scheint.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 002
CONNELL | AFFINITÄT ZUM ELEMENT WASSER | SUPERBUS GNADENTRÄGER | PROFESSIONELLER SCHWIMMER | MATT LANTER |

Tristan ist gut aussehend und charmant. Zielstrebig und ein gesegneter Sportler. Was kaum einer weiß, seine Schwimmerfolge verdankt er seiner Affinität zum Wasser.
Er missbraucht seine Fähigkeit um zu gewinnen.
Eins steht fest Tristan will immer und überall gewinnen. Sei es bei einem Wettbewerb oder auf anderer Ebene.

Er ist ein Macho, wie er im Buche steht und weiß wie er die Frauen bezircen kann. Dennoch vertritt er die Meinung: „Je mehr Arschloch ich bin, desto mehr Frauen kann ich haben.“
Und irgendwie scheint das auch immer wieder zu funktionieren.

Seine Fähigkeiten entdeckte Tristan schon im Kinderalter, als er von einer Brücke in einen Fluss stürzte.
Er bemerkte, dass er nicht atmen musste. Sich nicht einmal bewegte und dennoch dorthin gelangte wohin er wollte. Mit der Zeit lernte er sich das Wasser zu eigen zu machen.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 003
GWENDOLYN | AFFINITÄT ZUM ELEMENT WIND | LEVIATHAS GNADENTRÄGERIN | KLOSTERTOCHTER | ALEXIS BLEDEL | VERGEBEN ALS BELLE
Das Klostermädchen. So nennt man sie in dem kleinen Dorf bei Sibiu, in dem Gwendolyn aufwuchs.
Vor vielen Jahren fand man ein kleines Bündel vor den Klostertüren. Einsam und allein war das Kind schutzlos dem größten Sturm ausgesetzt.
Doch wie durch ein Wunder, geschah dem Kind nichts.
Die Nonnen fanden es und zogen das kleine Wunder zu einer gläubigen jungen Frau heran.

Von ihrer Fähigkeit weiß Gwendolyn noch nicht so recht. Sie hat bereits kleine Erfahrungen gesammelt, doch sie tat diese als Zufall ab.
Würde sie ihre Gnade erkennen, so würde sie diese vermutlich als Teufelswerk bezeichnen.
Noch weiß sie nichts von der besonderen Welt.
Sie lebt hinter den Klostermauern in ihrer eigenen kleinen Welt, die es nun gilt zu verlassen.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 004
SAMIRA | AFFINITÄT ZUM ELEMENT ERDE | ACEDIAS GNADENTRÄGERIN | ANTHROPOLOGIESTUDENTIN | EMANUELA DE PAULA |
Klug, belesen und engagiert verfolgt Samira ihr Anthropologiestudium. Sie ist eine der Frauen, die in ihrem Leben etwas erreichen will.
Samira vertraut nur Fakten. Übersinnliches gibt es nicht. Die Welt funktioniert in Samiras Augen nach klaren Strukturen. Was nicht erforscht wird, existiert auch nicht.
Von ihren eigenen Fähigkeiten weiß Samira somit noch nichts, sie lebt ein Leben als junge strebsame Studentin in Sibiu. Lebt in einer WG und verbringt ihre Freizeit mit dem schauen von seichten Komödien.

Ihr Leben ist in ihren Augen einfach, normal und genau nach ihrem Geschmack. Ihr Leben verläuft nach Plan. Abweichungen kommen ihr hier gar nicht gelegen.
Was also, wenn ihr auf einmal eine Todsünde über den Weg läuft und sie mit der übersinnlichen Welt konfrontiert wird?


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 005
LEANDRO | AFFINITÄT ZUM ELEMENT PFLANZEN | BEELZEBUBS GNADENTRÄGER | GÄRTNER | LIAM HEMSWORTH |
Die Leute nennen ihn hinter vorgehaltener Hand merkwürdig oder gar psychisch verwirrt. Warum? Ganz einfach Leandro mag auf den ersten Moment komisch erscheinen, wenn er in seiner Arbeit als Gärtner versunken anfängt mit seinen Pflanzen zu reden.
Und viel mehr noch, er scheint sich regelrecht mit ihnen zu unterhalten.
Die Pflanzen gedeihen unter seinen Fingern, werden groß und wunderschön. Man könnte behaupten Leandro hat einen grünen Daumen.

Im Grunde ist die Sache viel einfacher. Leandro besitzt die Affinität zu den Pflanzen. Er versteht sie, kennt ihre Bedürfnisse und bringt sie dazu, für sich zu wachsen. Er sieht sie als seine Familie, als seine Freunde.

Schon als kleines Kind verbrachte er jede freie Minute auf Wiesen oder im Wald. Kein Wunder, dass die anderen Kinder ihn seltsam nannten. Verschwand er doch immer in seine ganz eigene Welt.
Und auch noch heute ist Leandro eher ein Eigenbrödler.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 006
LAURA | AFFINITÄT ZUM ELEMENT ENERGIE | ASMODEUS GNADENTRÄGERIN | TÄNZERIN | KRISTEN BELL |


Laura ist unkontrollierbar, unbeherrscht und chaotisch. Manchmal scheint sie mehr Energie zu haben, als ihr gut tut. Und das nicht nur im herkömmlichen Sinne.
Laura hat eine Affinität zu Energien.
Sie kann Energie aus sämtlichen Lebewesen oder Bewegungen ziehen, bündeln und kontrollieren.

Immer war dies aber nicht so. Als Kind war Laura nicht in der Lage, ihre Kräfte zu kontrollieren und so tötete sie ihre Mutter, im Kindesalter, unbeabsichtigt durch einen Stromschlag.
Noch heute verfolgt sie das schlechte Gewissen und die daraus resultierende schlechte Beziehung zum eigenen Vater.

Laura ist Tänzerin, sie  gibt sich größte Mühe ihre überschüssige Energie sinnvoll zu nutzen und abzubauen, damit sie niemanden verletzen kann.


[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) 007
LEX | AFFINITÄT ZUM ELEMENT METALL | AVARITIAS GNADENTRÄGER | SCHROTTPLATZARBEITER | NICHOLAS LEMONS |

Sucht man jemanden mit dem man sich ausgiebig unterhalten möchte, so ist man bei Lex gewiss an der falschen Adresse.
Lex ist eher ein Mensch der verschwiegenen Sorte. Er ist beständig, aber ebenso unnahbar.
Das mag daran liegen, dass er in verkorksten Familienverhältnissen aufwuchs.
Mit einem Vater der trank und einer Mutter, die einfach verschwand.
Lex war schon früh auf sich allein gestellt, musste sich mit allem arrangieren.

Das Liebesleben seines Vaters scheint Lex nun regelrecht auf sich zu übertragen. Eine wirkliche Beziehung scheint er nicht zu führen. Im Grunde lebt er für sich allein, genießt das Leben auf seine Art und Weise.

Seine Fähigkeiten hat er im Jugendalter erlernt, hält sie für übernatürlich, kümmert sich aber ansonsten nicht sehr um Übernatürliches. Es ist da, aber mehr auch nicht. Er glaubt nicht wirklich daran, dass es für ihn wichtig seien könnte.










WAS WAR BISHER???

Noch ist nicht viel geschehen. Per Zufall sind nun alle Schlüssel in Sibiu eingetroffen und leben hier.
Sie wissen dennoch alle noch nichts von ihrem Schicksal und auch die Todsünden haben nur Gerüchte über den Verbleib ihrer Gnaden in menschlichen Seelen vernommen.
Noch scheint alles recht vage und mysteriös.

ZUKUNFT

Haben die Todsünden ihre Schlüssel gefunden, kommt die Phase, in der sie versuchen ihren Gnadenträger zu becircen und somit auf die dunkle Seite zu ziehen. Hin und wieder müssen sie jene vielleicht sogar beschützen, denn ein toter Schlüssel würde erneut tausend Jahre des Wartens bedeuten.


DIE SCHLÜSSEL TODSÜNDEN KONSTELLATION

Jeder Schlüsselträger trägt bekanntlich die Gnade einer Todsünde in sich. Hierbei sind die Konstellationen wie folgt:

Superbus der Hochmut – Tristan mit der Affinität zum Wasser
Ira der Zorn – Noa mit der Affinität zum Feuer
Asmodeus die Wollust - Robyn mit der Affinität zur Energie
Beelzebub die Völlerei – Leandro mit der Affinität zum Pflanzenreich
Avaritia der Geiz – Lex mit der Affinität zu den Metallen
Leviatha der Neid – Gwendolyn mit der Affinität zur Luft
Acedia die Feigheit – Samira mit der Affinität zur Erde



SONSTIGES

Im Grunde lässt sich an jedem der Charaktere noch schrauben. Wir lassen gerne mit uns reden. Namen und Avatarpersonen sind auch völlig frei. Lasst eurer Fantasie freien Lauf Wink



INFORMATIONEN ZUM FORUM:

# .NOCTEM - Fürchte die Nacht
# FANTASY BOARD | FSK 18 | JAHR 1999
# SIBIU - RUMÄNIEN | VIELZAHL SPIELBARER WESEN

.Noctem - Fürchte die Nacht
LINK ZUM GESUCH

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)   [unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen) EmptySo Aug 16, 2015 4:50 pm

UPDATE AM 16.08.15
Die Charaktere mit der Affinität zu Feuer, Energie und Metall sind wieder frei.
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M/W][Gruppe]Die Schlüssel [1|7] (Menschen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt][s] Menschen-Set
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [Unerledigt] Die chaotischste Gruppe Schwedens
» [unerledigt][w][17-18][Gruppe] GIRLS JUST WANNA HAVE FUN
» [unerledigt][w/m][16-18][Gruppe] ADEL VERPFLICHTET
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle