StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt][s] Menschen-Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt][s] Menschen-Set Empty
BeitragThema: [Unerledigt][s] Menschen-Set   [Unerledigt][s] Menschen-Set EmptyDo Jan 31, 2013 6:26 pm

Hi,

ich suche ein Set für meinen neuesten Charakter. Dieser Charakter ist ein 16-Jähriges Mädchen, dass aber viel jünger wirkt. Näheres gleich. ich denke mal, es ist einfacher, wenn ich das ganze etwas Stichpunktartig aufführe.

Gebrauch;; komplettes Set (Avatar, Signatur und ggf. CB-Bild)
"Model";; keine Ahnung; sie selber ist wie schon gesagt ein sechzehnjähriges Mädchen, dass allerdings etwas jünger wirkt. Sie ist bleich, sehr dünn, eher kleiner und hat lange, blonde Haare. Ob gewellt oder glatt ist erstmal egal. Ihre Augen sollten braun sein. Falls ihr nur andere Bilder findet, wäre das auch ok. Hauptsache, sie ist kein Riese und nicht übergewichtig. Alles andere kann ich noch ändern. | für Signatur vielleicht Phönix?
Charakter;; in sich gekehrt, ohne jegliches Selbstbewusstsein, traumatisiert, schweigsam, zurückhaltend
Wirkung;; traurig, etwas düster | Signatur viell. etwas aufgehellter? Hoffnungsvoller?
Aufschrift;; ihr Name (entweder Kim (richtiger Name) oder Faith ( Rufname) ) und "Be by my side and tell me everthing will be fine" in die Sigi, auf das Ava vielleicht noch: If you see me laughting, I only laught that you don't see me crying."
Sonstiges;; Vielleicht kann auf die Signatur ein Phönix und sie, wenn das irgendwie klappt.

Könntet ihr damit was anfangen? Es muss nicht alles genau so sein. Lasst eurer Kreativität einfach freuen Lauf.

WÜrde mich über Vorschläge freuen.
LG
Blizzard
Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt][s] Menschen-Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Menschen RPG [noch ohne Titel]
» Nach den Menschen
» [Erledigt] Menschen-RPG gesucht
» Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG
» [Erledigt] Ein Menschen-RPG wird gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle