StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Offen]The man with the cold blue eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Offen]The man with the cold blue eyes Empty
BeitragThema: [Offen]The man with the cold blue eyes   [Offen]The man with the cold blue eyes EmptySa Mai 16, 2015 12:55 pm






Der Suchende

Name: Zoja Sofia Conta
Alter: 24 Jahre alt
Rasse: Moroi

Beziehung zum Gesuchten: Die beiden sind sich ziemlich ebenbürtig da sie auf die gleiche verquere Art kein Blatt vor den Mund nehmen. Zu Anfang einfach nur gute Bekannte die sich ständig einen Schlagabtausch liefern und später soll es eine ernste und tiefe Freundschaft werden die schlussendlich zu einer Beziehung führen soll der beide zunächst misstrauisch gegenüberstehen.


Der Gesuchte


Name: Nicolai oder Alexej Ozera
Alter: 25 oder 25
Moroi/Dhampir?: bevorzugt Damphir aber Moroi wäre auch okay


Aussehen: Entweder Daniel Sharman oder Nathaniel Buzolic. Auf jeden Fall einer der beiden und er hat die wunderschönen eisblauen Augen der Ozeras und ist ziemlich groß und muskulös.



Charakter: Er ist einer dieser lässigen Kerle die so wirken als ob sie nichts interessiert und alles oberflächlich hinnehmen aber er ist eigentlich ein ziemlich tiefgründiger Mensch der manchmal einfach zu schweigsam ist. Äußerlich oberflächlich wirkt er so als ob er nichts um sich herum wahrnimmt aber er ist unglaublich aufmerksam und nimmt bereits kleinste Veränderungen wahr. Ehrlich und direkt wie er ist sagt er seine Meinung gerade heraus, außerdem scheut er sich vor keiner Auseinandersetzung oder Aufgabe. Er macht es einem nicht gerade leicht ihn kennenzulernen. Ist man gut mit ihm vertraut bekommt man dauernd einen dummen Spruch um die Ohren gehauen denn er ist durch und durch sarkastisch und zynisch. Seine Laune kann sich aber auch genauso schnell wieder ändern und dann wirkt er unnahbar und kühl und bewahrt eine gewisse Distanz die für ihn unglaublich wichtig ist. Nähe und Gefühle machen ihm im allgemeinen Angst und er hat selten lange Beziehungen da er misstrauisch ist und schlecht Vertrauen zu einer Person fassen kann. Er kann aber auch ziemlich gefährlich wirken und sein.

So in etwa, kann natürlich auch gerne verändert werden.



Vergangenheit: Er ist bei seinem Vater in Russland aufgewachsen und mit etwa 16 an den Hof gekommen. Bei dem Angriff auf den Königshof hat er geholfen Strigoi zu töten und selbst welche getötet. Ansonsten ist alles frei wählbar.


Weiteres: Nachdem sowohl an Moroi als auch an Wächtern Mangel herrscht nach den Anschlägen ist er nach England gekommen um an der Schule und im Allgemeinen zu helfen. Er hat ein paar Tattoos. Ansonsten was noch so gefällt, sonstiges frei wählbar.


Zukünftige Entwicklung: Die beiden sollen einen Haufen zusammen durchstehen und viel miteinander erleben. Sei es nun das Zoja irre wird, fast stirbt oder ER eine Stalker-Ex hat, Strigoi wird oder stirbt, alles möglich, bin für vieles offen. Schlussendlich aber eine ernste Beziehung wobei das für beide eine Herausforderung ist.


Probepost? Ja [x] Nein [ ]

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

[Offen]The man with the cold blue eyes Empty
BeitragThema: Re: [Offen]The man with the cold blue eyes   [Offen]The man with the cold blue eyes EmptySo Feb 14, 2016 8:50 pm

Noch aktiv?
Nach oben Nach unten
 

[Offen]The man with the cold blue eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» See through my eyes
» SHINE RAZOR EYES
» [Offen|M] I'll bow to no one but you
» [offen][m] Adam Wassili - "Azubi" der Skulls
» [offen] Leithengst und Leitstute [1×W|1×M]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle