StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Taffe Schankmaid gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[unerledigt] Taffe Schankmaid gesucht Empty
BeitragThema: [unerledigt] Taffe Schankmaid gesucht   [unerledigt] Taffe Schankmaid gesucht EmptyDi Jul 14, 2015 4:55 pm

TRINKT AUS PIRATEN JOHO


Johoho und ne Buddel voll Rum





    GESUCHTE


    NAME frei wählbar
    ALTER Mitte 20
    INFORMATIONEN Haare auf den Zähnen hast du gewiss nicht, aber wie solltest du dich sonst auch durchschlagen? Immerhin arbeitest du in einer Taverne in einer kleinen Hafenstadt. Der Großteil deiner Gäste sind Seemänner, nicht selten Piraten. Du hegst keine Vorurteile gegen diese Männer, auch wenn sie in der Gesellschaft wenig gern gesehen sind. Solange sie aber ihre Zeche zahlen, sind sie in der Taverne gern gesehen. Du bist sehr temperamentvoll und scheust auch nicht davor zurück, die Männer in ihre Schranken zu weisen, gehen sie deiner Meinung nach zu weit.
    In der Gesellschaft bist du allerdings nicht sonderlich hoch angesehen, was nicht zuletzt an dem Publikum liegt, welches im Wirthaus verkehrt. Auch wirft man dir natürlich vor, dass du in deinem Alter noch unverheiratet bist, immerhin sollten Frauen in deinem Alter doch bereits eine Horde Kinder groß ziehen und ihre Zeit hinterm Herd zubringen. Dein Leben ist das aber nicht. Lieber lauscht du den spannenden - wenn auch oft übertriebenen - Geschichten der Seefahrer und träumst von der Ferne
    AVATARVORSCHLAG Megan Fox (andere Ideen willkommen)



    WEITERE INFORMATIONEN


    IDEEN/PLÄNE Dies ist ein Boardgesuch und daher sind nicht alle Informationen bindend, dennoch wäre es schön, wenn die grobe Richtung beibehalten wird. Wie der Charakterinformation schon zu entnehmen war, soll besagte Dame in einer herunter gekommenen Kaschemme arbeiten, in der vorwiegend Seefahrer einkehren. Das Lokal ist in dem Örtchen nicht gern gesehen, wirkt es doch eher wie ein Schandflecke, welches nur Seeteufel anlockt. Wie Miss XY damit umgeht, ist dem Spieler selbst überlassen, ebenso mit der Tatsache, dass sie von den anderen Bewohnern eher gemieden wird.



Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Taffe Schankmaid gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [unerledigt] [W] [/] Wasserwölfin gesucht
» [Unerledigt]Unterstützung gesucht
» [Unerledigt] Faceless gesucht
» [Unerledigt]Feuerseelen gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle