StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen... Empty
BeitragThema: [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...   [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen... EmptyDo Jul 30, 2015 11:29 am

Die Rache ist mein!

[INFOS ÜBER DEN SUCHENDEN] Nahemael ist ein Erzengel und mit ihren 897 Jahren bereits recht erwachsen. Doch ihre Vergangenheit wird immer ein Teil in ihr sein, wird den Zorn und den Hass auf alle Jäger und jene, die mit diesen zusammen Arbeiten, steht’s von neuem Anfachen. Wird die Rache schüren, Rache nach Blut dessen Jägerlinie, die ihre Eltern aufs grausamste hingerichtet haben und es beinahe mit ihr selbst schaffen. Sie trägt die Narben in sich verborgen. Auf ihrer Psyche, ihrem Herzen. Das Land des Eises Ira gehört ihr. Sie führt das 7te Distrikt mit ebenso eiserner Hand, wie das Land selbst aus Schnee und Eis besteht. Doch wenn sie hört, dass Ihresgleichen aufs grausamste Misshandelt wurden, von Jägern, dann sollte in ihrem Land jeder Jäger, der von seiner Bestimmung weiß, den Fuß lassen. Sie - Nahemael - wird sie bis zum Tode jagen und herausfinden, welcher Erzengel für den Tod ihrer Eltern und beinahe ihrer Selbst verantwortlich ist.

Rache ist des Teufels Werk, Rache ist die meine!



Die Gesuche sind gute bis beste Freunde die unter den Boomern bei den Abtrünnigen arbeiten. Allerdings ist der kleine Trupp häufig unter Sich zu finden. Denn sie hüten ein gefährliches Geheimnis. Ihre Großeltern waren es, die jene Eltern der Erzengels Nahemaels getötet haben. Und die Eltern der kleinen Gruppe hatten Nahem beinahe mit ins Jenseits befördert. Allerdings konnte sich die Erzengeldame noch Retten. Nun ist Nahem auf der Suche nach den Nachkömmlingen der Jägerschaft und wird heraus finden wollen, unter wessen Schutz diese stehen und jenen Engel gleichermaßen dafür zahlen lassen. Sie weiß nichts von den Abtrünnigen, wird aber jeden Erzengel genaustens überprüfen wollen und vielleicht auch damit den Abtrünnigen genau gegen Spielen.

# Die Charakterrahmen sind in etwa vorgegeben.
# Frei wählbar sind die Städte bzw. Länder...
# Frei wählbar sind auch die Avataraussehen...


Cole Barrat| 34 | Boomer| Anführer der Clique |
Cole Barrat ist der Anführer der kleinen Clique und ein Abtrünniger. Cole ist ein harter und stiller Kerl. Der Muskelberg wurde von seinem Vater sehr hart trainiert aber eben auch Fair. Innerhalb der Abtrünnigen sind die vier Freunde eine feste Gruppe, die sich am meisten Untereinander vertraut. Deshalb tut Cole alles daran, damit dies so blieb. Er führt die kleine Gruppe von Abtrünnigen mit harter Hand. Antworten bekommt man von ihm keine. Bloß befehle. Doch würde er für seine Leute ebenso sterben wie für das, was man ihnen je her eingetrichtert hat. ‚Jede Feder wird gejagt - Jede Feder wird Fallen!‘.

Cole würde, wenn er es muss, die Abtrünnigen selber auch Führen. Seine Fähigkeit dessen stellt er immer wieder unter Beweis. Denn für die Abtrünnigen ist er ein nicht mehr weg zu denkendes Mitglied.

Avatarvorschlag: Roman Reigns


Viktor VanDyk | 35 | Boomer | Rechte Hand |
Viktor ist die rechte Hand von Cole. Seid Kindesbeinen an haben die beiden zusammen Trainiert, gejagt und gekämpft. Es ist eine Art Hassfreundschaft aus ihnen geworden. Jeder wollte steht’s der bessere sein, der stärkere, der größere. Dennoch würde er alles erdenkliche tun um Cole’s Leben zu schützen. Er ist quasi wie ein Bruder für ihn, auch wenn er manchmal mit seiner sturen, stillen Art nicht umgehen kann. Denn anders als Cole ist Viktor ein geselliger Typ, der gerne jungen Damen nachspingst und sich des Öfteren ein Bier zu viel gönnt. Viktors Vater und Mutter waren wie die von Cole ebenfalls in der Gruppe der ersten Abtrünnigen. Sie wurde beide jedoch - als er 6 Jahren alt war - in einem Kampf getötet. Seine Großeltern waren dabei, als die Gruppe die Eltern von Nahemael getötet hatten, seine Eltern hatten mit den Eltern von Coles Nahemael fast Umgebracht. Ein Geheimnis, dass er ebenso bewahren muss, nicht nur wegen seinem Leben.

Avatarvorschlag: Chris Hemsworth


Vivian VanDyk | 32 | Bäckerin | Mensch - Schwester von Viktor |
Vivian ist die kleine Schwester von Viktor. Ihr wurde das Gen der Jäger nicht zuteil. Dennoch genoss sie ein Teil der Ausbildung, auch wenn ihre Eltern dies nicht mehr konnten. Onkel Barret Vater von Cole, tat dies. So wurden Vivian, Viktor und Cole regelrecht zusammen geschweißt. Auch wenn Vivian ‚bloß‘ ein Mensch ist, ihre Messerfährtigkeit ist unglaublich. Am Tage arbeitet sie in einer Bäckerei. Sie weiß von den Abtrünnigen bescheid und ihre Bäckerstube steht für jeden derer offen. Ihr Hass gegen die Engel hat sie seid Kindesbeinen an. Nicht wunderlich, da ihre Eltern von einem getötet wurden.

Avatarvorschlag: Claire Holt


Kaen Leon | 26 | Jäger | Nicht bei der Boom
Kaen war als Kind kurzeitig bei den Boomer, doch ihm gefiel diese ganze Gruppe nicht und stahl sich aus dem Systhem. Seid dem lebt er als einfacher Jäger unter Menschen. Er missachtet die hartnäckigen wiederrufe der Boomer und lebt lieber sein Einzelgängerisches Dasein aus. Niemals mehr würde er wieder zurück wollen. Er wollte bestimmen, wohin die Reise ging, nicht irgend ein hochnäsiger Erzengel. Um Geld zu verdienen, eröffnete er einen Club, der sehr gute Einnahmen hat. Kaen ist ein echter Geschäftsmann. Sehr Charmant, sehr zuvorkommend und sehr gefährlich. Kaen ist einer der besten Freunde von Viktor, seiner Schwester und Cole, deshalb steht’s informiert über die kleine Gruppe und was die Boom so treibt.

Avatarvorschlag: Chace Crawford


STARTSEITE |  HINTERGRUND |  GESUCHE


CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Auf abschüssigen Wegen...
» [unerledigt] Auf abschüssigen Wegen...
» [Unerledigt] [M/W] Abaddons Jäger
» [unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger
» [unerledigt][m/w] Die Jäger der gefallenen Götter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle