StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger   [unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger EmptySo Jun 01, 2014 7:24 pm


                             
[unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger Suche17c52bs8jk4

Ich bin Rebekah Mikaelson, die jüngste und einzige Tochter von Esther und Mikael. Demzufolge bin ich eine Urvampirin und in etwa 1000 Jahre alt. Aufgrund meines Alters habe ich schon viel erlebt und alles aufzuführen würde nun wohl zu weit gehen. Derzeit wohne ich mit meinen Brüdern und Hayley in New Orleans.


[unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger Wanted21c74wolxv5


Wer wird Gesucht:
Einst habe ich dich geliebt, doch nun empfinde ich lediglich Hass, wenn ich an dich denke - oder ist da etwa immer noch mehr?

Name:
Alexander

Wesen:
Einst als einer der Fünf ein Vampirjäger, nun vermutlich ein Mensch.

Alter:
Du wurdest vermutlich Ende des 11. Jahrhunderts geboren. Daher bist du ca. 930 Jahre alt.

Avatar:
Paul Telfer

Gemeinsame Story:
[unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger Tumblr_mcx2mk9xYM1qamq87o1_500
Wir lernten uns im Jahre 1114 in Italien kennen. Damals warst du bereits ein Vempirjäger und einer der Fünf. Es gab bereits Gerüchte über Vampire und uns, die Urvampire. Allerdings fühlten meine Brüder und ich uns aufgrund der Ringe, die unsere Mutter erschaffen hatte, sicher vor deinesgleichen, denn die Existenz der Lichtschutzringe blieb weiterhin ein Geheimnis. Im Laufe der Tage und Wochen lernten wir uns näher kennen und schließlich auch lieben. Wir waren verlobt, wollten heiraten, doch es kam alles so anders, als geplant. Damals fragtest du mich, ob ich mit dir fortgehen wolle, ich sagte ja und nur wenige Minuten später stießest du mir einen Dolch in den Rücken. Auch meine Brüder wurden erdolcht, doch glücklicherweise wurde Nik nicht neutralisiert, sodass er uns befreien konnte. Als ich aufwachte warst du bereits tot. Trotz des Hasses, den ich für dich wegen des Verrats empfand, begrub ich deinen Körper in der Kirche San Vittore, dort wo wir hatten heiraten wollen.
Du fragst dich vermutlich, warum ich das schreibe, denn du bist doch tot. So einfach ist diese ganze Sache nicht Alexander. Du bist nicht tot, zumindest nicht mehr. Meine Mutter hat dich von der anderen Seite zurückgeholt, denn sie möchte uns, ihre Kinder, noch immer vernichten. Was wäre da besser, als ein Vampirjäger? Zwar ziert das Tattoo deinen Körper nicht mehr und du bist auch kein Mitglied der Fünf, denn sie sind schließlich bereits vollzählig, trotzdem bist du noch immer um einiges schneller und stärker als ein normaler Mensch. Dein Hass auf Vampire ist ungebrochen, aber was ist mit mir? Hast du mich wirklich einst geliebt oder war ich nur Mittel zum Zweck? Wir werden sehen, was geschieht, wenn wir wieder aufeinander treffen.

Probeplay/Post?:
Ein Probepost aus der Sicht des Charakters reicht aus.

zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][ca. 930] Alexander, zurückgekehrter Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M/W] Abaddons Jäger
» [unerledigt][m/w] Die Jäger der gefallenen Götter
» [unerledigt][Gruppe][M/W][Jäger] Auf abschüssigen Wegen...
» [unerledigt]Alexander - Ein junger Designer
» [unerledigt] Ich bin ich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle