StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] [m] [30+] New Beginning... Search You (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] [m] [30+] New Beginning... Search You (freigestellt) Empty
BeitragThema: [unerledigt] [m] [30+] New Beginning... Search You (freigestellt)   [unerledigt] [m] [30+] New Beginning... Search You (freigestellt) EmptySa Sep 12, 2015 4:48 pm

Wer wird gesucht?
Der Name ist freigestellt, ebenso wie die Wesensart. Schön wäre es schon wenn es ein Vampir wäre, ist aber kein muss. Beim Alter sollte es nicht zu jung sein. Meinem Alter um die 30 sollte es angepasst sein.


Charakter:
Da du das Gesuch übernimmst, lasse ich dir das frei. Jedoch sollte es nicht zu große Abweichungen von mir geben. Er darf gerne auch mal ein Arsch sein, wenn es um Lily geht rückt das nur in den Hintergrund, außer sie wird bedroht oder ähnliches.


Wer sucht?
Liliana Montgomery, Vampir. Eine Frau, die weiß was sie will, nicht auf den Mund gefallen ist, jedoch auch schon, kommt auf die Situation an, eifersüchtig sein kann. Liliana hatte ihre erste große Liebe verloren. Da sie noch immer das Blutband mit Chiron, einem anderen Vampir hat, sucht sie jemand der ihr da helfen kann, besser mit dem Blutsband zurecht zu kommen. ( Hier wäre ein sehr alter Vampir nicht schlecht. Kein Muss.) Liliana hat es satt, alleine zu sein.


Beziehung zu dem Suchenden:
Sie lernen sich kennen, es entwickelt sich und daher wäre es schön, wenn auch du zu einem Pairing nicht nein sagen würdest.


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Den Avatar lasse ich erst mal freigestellt. Es ist dein Chara und du musst dich damit identifizieren können. Nur sollte er nicht zu jung aussehen, dem Alter entsprechen wäre schön. Ein Vetorecht behalte ich mir vor. Vorstellungen wären von mir
Dan Feuerriegel, Shane Burnell ( speziell durch die Tattoos), Channing Tatum... Aber das wären nur einige Vorschläge. Vielleicht hast du noch jemanden, den du dir dafür vorstellen könntest. Bin offen für alles. Posting? Kein Stress, wir haben alle ein Real Life, schön wäre 2-3 Post in der Woche. Alles weitere können wir in den Pn (wahlweise Skype, was kein MUSS ist) besprechen.


***

Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.10.2011 besteht - mittlerweile also schon über drei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen, Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.200 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.

ZUM FORUM | ZUM GESUCH
*** Für den Inhalt des Gesuches ist der/die Ersteller/in verantwortlich! ***
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] [m] [30+] New Beginning... Search You (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [W] come out of your shell! (Tierart freigestellt)
» [unerledigt] Masochist gesucht! | freigestellt | Rainfall
» [SEARCH] Hundeset
» [SEARCH] Wolfvogel Set
» New Beginning
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle