StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Vampire Empty
BeitragThema: Vampire   Vampire EmptyMo Okt 19, 2015 8:45 pm

Aus den Augen verloren
http://creepy-world.xobor.de/t412f126-Aus-den-Augen-verloren.html



Vampire Wdqmq2d7

Name:
Cole Blake

Alter:
650 Jahre alt

Charakter:
Nunja, sagen wir mal so. Passiert was schlimmes, gehen immer alle Finger auf mich xD Doch ich habe doch tatsächlich geändert. Meine mehr als nur kalte und brutale Art habe ich in den Griff bekommen, beginne wieder Gefühle zuzulassen und reagiere manchmal einfach nicht so, wie es andere erwarten. Ich stehe für meine Familie ein, doch kann mehr als nur kalt zu jene sein, die diese bedrohen oder gar schaden wollen.
Aber alles näher über mich in meinem Profil Smile

Was ich mache außer zu überleben:
Jagen, versuchen mit den Gefühlen zurecht zu kommen ect. Hey, was macht man wohl in einer Zombieversuchten Welt? xD

[line]

Vampire Hr9xm7do

Name:
Hast die freie Auswahl Wink

Vorname:
Du hast die freie Wahl Wink

Alter:
645- 649 Jahre (Etwa zu der Zeit verwandelt, zu der auch ich zu einem Vampir wurde)

Wesen:
Vampir

Beziehung zu eurem Charakter:
Wir sind uns erst sehr skeptisch gegenüber, immerhin lagen Jahrhunderte zwischen unseres letzten Wiedersehens. Doch nach kurzer Zeit beginnen wir uns wieder zu verstehen und nähern uns an, auch wenn es immermal wieder zwischen uns kriselt, weil wir schon immer wie Feuer und Eis waren.
Doch Gegensätze ziehen sich an was?
Alles weiter kann gerne per PN gesprochen werden Smile

Gemeinsame Vorgeschichte:
Da würde ich gerne die Situation per PN erklären & dann kann man sich ja was gemeins überlegen Wink
Du bist meine Cousine!

Avatarwunsch:
Du hast die freie Wahl

Sonstiges:
Nun... Ja. Ich sage mal das übliche Bla und Blub. Wäre schön, wenn du nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindest. Verständlich RL geht vor & ich wäre die letzte die deswegen meckern würde. Ich selber bin eigentlich jeden Tag da und und und.... Ach eigentlich das übliche Wink

Probepost/Probeplay:
Ich glaube euch dann mal, was das posten angeht und verlange aus dem Grund auch keinen Probepost




Ich suche Kaleb
http://creepy-world.xobor.de/t289f125-Ich-suche-Kaleb.html



Vampire Wdqmq2d7

Name:

Leyanna Liza McLane

Alter:

25 Jahre alt

Charakter:

Ley ist von Charakter her eigendlich nett aber seit dem Tod ihrer Familie traut sie niemanden mehr schon garkeinen Vampiren. Aber was nich is kann ja noch werden.

Was ich mache außer zu überleben:

Was ich mache außer Überleben Gute frage ich Jage den Mörder meiner Familie um ihn dafür zur rechenschaft zuziehen und nebenbei Jage ich auch einpaar Zombies.

[line]

Vampire Hr9xm7do

Name:

McCall

Vorname:

Kaleb

Alter:

zwischen 180 und 200 Jahre alt

Wesen:

Vampir

Beziehung zu eurem Charakter:

Am anfang versucht Ley ihn zutöten da er ein Vampir ist und sie es sich zur aufgabe gemacht hat jeden Vampir zutöten. Vorallem weil Jeder Vampir den sie tötet mit dem Mörder ihrer Eltern zutun haben könnte

Gemeinsame Vorgeschichte:

Nunja Ley traff Kaleb bei einem spaziergang sie wusste das er ein Vampir war und wollte ihn deshalb töten aber er hatte etwas ansich das sie nich beschreiben konnte und deswegen ließ sie ihn am Leben. Am anfang entsteht eine art Hass Liebe da die beiden immer zusammen sind. Kaleb hatte ihr versprochen ihr zuhelfen den Mörder ihrer Familie zufinden. Aus der Hass Liebe soll später eine Liebe entstehn. Die bindung der beiden soll noch enger werden als Ley verletzt wird und Kaleb sich entschließt sie zu einem Vampir zumachen aber Ley lehnt es ab das zuwerden was sie doch eigendlich hasst und was sie bekämpfen will.

Avatarwunsch:

Daniel Gillies

Sonstiges:

Bei dem Ava lasse ich auch gern mit mir reden

Probepost/Probeplay:

Wenn Playerfahrung vorhanden ist wird auf das Probeplay verzichtet

Nach oben Nach unten
 

Vampire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Academy
» Vampire Knight
» Vampire Academy
» [unerledigt] [2xm | 1xw] Vampire
» Vampire Diaries - Love sucks
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle