StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Love is fragile like a paper plane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

Love is fragile like a paper plane Empty
BeitragThema: Love is fragile like a paper plane   Love is fragile like a paper plane EmptyMo Dez 14, 2015 9:56 am

Gesucht sind sowohl Taigas Ehefrau Mikami als auch seine Affäre Manabu. Ich weiß noch nicht genau wie das ganze mit den dreien enden soll oder wird, aber es wird sicherlich einiges an Drama und auch Romantik geben, immerhin führt Taiga gewissermaßen ein Doppelleben um sowohl für Manabu als auch für Mikami ein guter Liebhaber zu sein. Wie lange das gutgehen wird? Wer weiß. Ich wünsche mir jedenfalls für beide Gesuchten Spieler, die langlebiges Interesse und auch eigene Ideen mitbringen. Ich selbst bin ein eher langsamer Poster, mit unterschiedlicher Postinglänge. Leute mit Geduld sind also gern gesehen. Namen sind ungern änderbar, Avatarpersonen nur mit Vetorecht und Absprache.

Yoshikawa Mikami - 30 Jahre - Sekretärin
Mikami ist eine selbstbewusste aber herzliche junge Frau. Sie ist nicht nur Sekretärin sondern auch Mutter eines vierjährigen Sohnes, Iori. Sie hat mit der Heirat von Taiga das erreicht was sie immer wollte - ihre große Liebe heiraten. Dass er ihr nicht treu ist, kommt ihr bisher nicht in den Sinn. Wäre es so, würde sie ihm vermutlich zum einen vor die Tür setzen, und zum anderen vor die Wahl stellen. 
Avatar: Miyazawa Sae

Taguchi Manabu - 32Jahre - Photograph - RESERVIERT
Manabu ist ein lebensfroher und energiegeladener Charakter, der weiß wie er andere Menschen für etwas begeistern kann. Manchmal wirkt das etwas kindisch, aber er sagt dazu nur immer wieder, dass man länger und gesünder lebt, wenn man sich sein inneres Kind bewahrt. Er kann aber auch anders. Seiner Arbeit steht er hochkonzentriert gegenüber, wohingegen er überraschenderweise bei Taiga einen Gang zurückschalten kann und man durchaus sieht, dass die beiden ein tiefes Band verbindet. Etwas, das man Erzählungen kaum entnehmen kann, denn normalerweise versprüht Manabu Energie für zwei. 
Avatar: Yukihide Sawamoto



Zum Gesuch || Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

Love is fragile like a paper plane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pen&Paper sucht Moderatoren
» Looking for love!
» Love me,or hate me...
» [ERLEDIGT][W][16] We love us...
» In Love with the Darkness
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle