StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm Empty
BeitragThema: [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm   [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm EmptyFr Jan 15, 2016 4:26 pm





I'll tell you all about it

when I see you again

Verstorbene Erben: 3 frei
Ruhelose Erben: 2 frei


Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben wir unser Forum cataclysm etwas umgebaut. Nach dem Umbau wartet die Traumebene auf unsere Mitglieder. Die Traumebene ist das sogenannte Jenseits. Dort können verstorbene und ruhelose [?] Charaktere gespielt werden. Da wir wissen, dass der Trend im Rollenspiel immer mehr zu den besonderen und exotisch bunten Augenfarben geht haben wir uns diese Farben als kleine Belohnung für unsere aktivsten Mitglieder eingerichtet. Da nun aber auch ein paar Neulinge in den Genuss von solchen Augenfarben kommen können, bieten wir direkt zu beginn 5 Plätze für bunte Augen in unserer Traumebene an.

Bei den Plätzen handelt es sich um verstorbene Erben [?]. Anders als die normalen Erben, zu welchen nur aktive Mitglieder werden, können die verstorbenen Erben nicht die Dimensionen wechseln. Lediglich ihre Augenfarbe erinnert an einen Erben.

In unserem Forum geht es darum, dass die Götter einer Art Spiel spielen. Dieses Spiel erinnert etwas an die Hungerspiele - ich hoffe damit kann jeder etwas anfangen. Die Spieler der Götter werden ohne ihr Wissen auf einem Spielfeld versammelt und gegeneinander ausgespielt. Mehr dazu findet ihr bei unseren Hintergrund Informationen. Da es jedoch mehr als nur ein Spielfeld gibt, gibt es somit auch an anderen Orten Erben und sobald diese sterben kommen sie wie jeder andere Wolf auch ins Jenseits, nur behalten sie dort ihre Augenfarbe.

Verstorbene Erben dürfen in der Regel nur von aktiven - von der Spielleitung ausgewählten - Mitgliedern erstellt werden. Wir möchten nun aber auch 5 Außenstehenden diese Möglichkeit geben. Alles was wir dafür von euch wollen ist eine Schreibprobe und ein paar Informationen zu eurem geplanten Charakter. Die Wölfe an sich könnt ihr so gestalten, wie es euch beliebt. Lediglich die Augenfarbe muss zu den vorgegebenen Augenfarben eines Erbens passen. [?] In unserem Thread handelt es sich dabei und die eingeschränkten Augenfarben und nicht um die beiden besonderen Augenfarben. Neben der Schreibprobe interessiert es uns, in welchen Foren man euch sonst noch finden kann. Grund dafür ist, dass wir prüfen wollen, wie aktiv ihr in diesem Forum seid und ob ihr aktiv genug für einen solch besonderen Charakter seid.

Sollten alle Plätze vergeben sein ist es natürlich jedem möglich, sich zunächst einen normalen Charakter zu erstellen und bei genug Aktivität im Forum dann noch zusätzlich einen verstorbenen Erben in der Traumebene. Oder aber der erstellte Charakter wird irgendwann zu einem lebenden Erben.



Zuletzt von Funkenregen am Sa Feb 13, 2016 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm   [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm EmptySa Feb 13, 2016 2:17 pm

Werden immer noch dringend gesucht.

In Ermangelung einiger Ruheloser würden wir die hier fünf angegebenen Plätze gerne so aufteilen, dass es sich bei drei Charakteren um verstorbene Erben handelt und bei zwei Charakteren um ruhelose Erben. Alle Infos zu den einzelnen "Wesensarten" findet ihr in unserer kürzlich überarbeiteten Übersicht zu den spielbaren Wesen. Diese Zahlen sind jedoch nicht fest in Stein gemeißelt sondern - je nachdem, wie sich die Population der Traumebene entwickelt - noch variabel.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
 

[unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm
» [unerledigt] die Herzen Anhradors | Cataclysm
» [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM
» [Erledigt] Gruppengesuch - die Überlebenden - Uncertain Delsions
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle