StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

avatar
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 23

BeitragThema: [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm   Do Mai 14, 2015 9:10 am

Familienzuwachs

Wer sucht? Aryth [Steckbrief]

Wer wird Gesucht?
die kleine Prinzessin

Name früher Skalli (vergeben an Nesseli
Alter 1 Jahr
Aussehen früher schwarz – jetzt freigestellt. In den Genen der Fähe sind die unterschiedlichsten Fellfarben vertreten, schwarz, grau, braun bis hin zu rötlich. Nur weiß sollte sie nicht sein.
Charakter Natürlich ist die gesuchte Fähe nicht wirklich eine Prinzessin. Sie ist die einzige Fähe aus ihrem Wurf und daher vielleicht etwas verhätschelt – oder eben zu einem Raufbold erzogen, weil sie ja mit ihren Brüdern zusammen aufgewachsen ist. Beim Charakter ist euch somit relativ freie Hand gelassen. Wichtig ist mir nur, dass die Fähe kein grundauf böses Wesen wird. Garstige Züge kann jeder Charakter mal haben, doch soll sie sich ja auch irgendwie mit Aryth, ihrem Vater, verstehen.
Beziehung Die gesuchte Fähe ist die Tochter von Aryth. Die beiden sollten sich relativ gut verstehen, so wie es eben zwischen Vater und Tochter üblich sein sollte. Weitere Beziehungen hat die Fähe zu ihrem Cousin Tawêel. Die Mutter der Fähe ist in einem Feuer ums Leben gekommen.


verlorene Söhne

Name Jorga (vergeben an Nye) und Horun – Veränderung möglich
Alter 1 Jahr
Aussehen Von schwarz über grau bis hin und braun oder rot ist alles frei. Nur weiß sollen die beiden Herren nicht sein.
Charakter Beim Charakter ist euch auch hier eine relativ freie Hand gelassen. Lieb wäre mir etwas verspieltes, aufgedrehtes, doch wenn ihr lieber einen ernsten Charakter spielen möchtet, ist euch das auch gestattet. Aufgrund der Vergangenheit könnten die beiden Rüden auch sehr trübsinnig gestimmt sein, doch eigentlich mag Aryth ungern einen Trauerkloß in der Familie haben. Das würde ihm vermutlich das Herz brechen.
Beziehung Die beiden Rüden sind Söhne Aryth. Die Beziehung zu ihm sollte eigentlich gut sein, so wie es eben zwischen Vater und Söhnen hergeht. Es kann natürlich immer mal Differenzen zwischen Rüden geben, doch die sollten nicht zur Gewohnheit werden. Weitere Beziehungen hat die Fähe zu ihrem Cousin Tawêel. Ihre Mutter ist in einem Feuer ums Leben gekommen.


Vergangenheit Die hier gesuchten Charaktere sind Teil einer größeren Familie, die in einem Rudel gelebt hat. Dort ging es generell harmonisch zu und gerade die Welpen waren gut angesehen, da ihr Vater Aryth dafür bestimmt war später die Rudelleitung zu übernehmen. Vor einigen Monaten wurde das Revier des Rudels jedoch von einem verheerenden Feuer heimgesucht, das dem Großteil des Rudels das Leben nahm und den Rest in alle Himmelsrichtungen zerstreute. Aryth fand seine Gefährtin Iyari, die Mutter seiner Welpen, tot und nur seine Tochter und seinen Neffen Tawêel lebendig auf. Das noch immer wütende Feuer vertrieb die drei Überlebenden, so dass Ary keine Chance hatte noch nach weiteren Familienmitgliedern zu suchen.
Doch das Unglück der geschrumpften Familie sollte noch kein Ende nehmen, denn erneut wurde die kleine Gruppe von Flammen verfolgt und dieses Mal wurde Aryth Tochter von diesen verschluckt. Was der Vater jedoch nicht weiß, ist dass sein Prinzesschen überlebt hat und auch seine Söhne noch über ein schlagendes Herz verfügen.

die Zukunft Kurz gesagt; Die Familie soll sich wieder zusammenfinden, soweit es eben geht. Mir ist gleich auf welchem Weg die Gesuchten ihren Vater finden; Ob sie seiner Fährte gefolgt sind, ob sie sich einfach nur durchgeschlagen haben, oder sonst irgendein Zufall sie nach Anthrador geschickt hat. Oder war es doch Schicksal?
Ebenso ist mir gleich, ob sich alle Charaktere dieses Gesuchs finden, oder nur ein oder zwei. Hautpsache irgendjemand findet sich. Hier sind dennoch alle möglichen Charaktere aufgelistet, da es vielleicht ein Dreispielergespann gibt, dass Geschwister spielen mag, oder dergleichen. Was das angeht mag ich ja alle Möglichkeiten offen halten.

Sonstiges Ich hätte gern eine Schreibprobe. Thema eures Textes darf gern das Feuer sein, dass das Rudel zerstört hat, die Szene, in der sie vielleicht ihre tote Mutter und keine Spur ihres Vaters gefunden haben, die Reise nach Anthrador oder sonst irgendetwas. Da ist euch eigentlich freie Hand gelassen. Schief gehen kann dabei nichts, ich möchte nur zuvor etwas von euch lesen, um zu wissen, wie ihr den Charakter verkörpert. Einfach nur Neugierde eben. Wink

Forum - Gesuche - Storyline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

avatar
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm   Do Mai 21, 2015 3:06 pm

ehm Skalli ist Vergeben an "Nesseli"
Jorga ist vergeben an "Nye"

Horun ist noch zu vergeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

avatar
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm   Sa Feb 13, 2016 2:18 pm

Huch. Das gibts ja auch noch. das kann weg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm   

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Familienzuwachs | Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Die Hohepriesterin
» Wolfsforum gesucht
» [unerledigt] der neue Alpha der Werkatzen
» [unerledigt] Techniker gesucht / Stylewechsler
» [Unerledigt] [M - 18] Weasley is our king - Ronald Weasley
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle