StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (erledigt) A lost Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(erledigt)  A lost Girl Empty
BeitragThema: (erledigt) A lost Girl   (erledigt)  A lost Girl EmptySa Jan 16, 2016 4:18 pm

Wer sucht?
Das Forum

Wer wird gesucht?
Du bist die einzige Tochter von James und Amelia Novak. Als dein Vater sich als Gefäß für Castiel zur Verfügung stellte ging dein Leben zwar noch normal weiter aber als dann dieser zurückkehrte kam auch das Übernatürliche in dein Leben. Ab nun war nichts mehr normal. Leider entschied sich dein Vater erneut sich Castiel als Gefäß zur Verfügung zu stellen so das sich die Wege deiner Familie trennte. Während deine Mutter also später versuchte nach Castiel zu suchen damit er deinen Vater wieder frei gab kam es das du in mehrere Pflegefamilien unterkamst und in schlechte Gesellschaft gerietst. Dein Aussehen (mehr Punkermäßig) glich deinen Inneren. Alles in allem war dein Leben Mist. Voller Wut & Haß auf Castiel der dir deine Familie genommen hatte und natürlich Wut auf deine Mum die dich in Stich ließ. Spätere Ereignisse brachten dich zwar wieder mit deiner Mutter zusammen und wurdet wieder durch ihren Tod getrennt. Doch Castiel & den Brüdern verziehst du immer noch nicht denn so viel Wut & Haß kann man nicht einfach so vergessen.


Avatar
(erledigt)  A lost Girl Unbenannt54sav
Kathrin L. Newton


Was ist geplant?
Für die 18 jährige Claire ist nicht viel geplant. Von daher hast du viele Freiheiten wohin sie sich entwickelt. Entweder du lebst deine Rache wieder aus, versuchst die Seele deines Vaters aus dem Himmel zu bekommen, stürzt vollständig ab oder gehst du jagen? Was auch immer du tun willst es bleibt dir überlassen aber bedenke das Amara, Crowley & Lucifer da herumlaufen. Und das auch dein Leben in Gefahr schwebt aufgrund dieser seltsamen Krankheit die auch ehemalige Hüllen befällt.


Was wird gewünscht?
Da es schon ein Account für Claire gibt braucht ihr nur Bescheid sagen das ihr sie übernehmen wollt. Die Person die sie übernimmt sollte sich wirklich für den Charakter interessieren und nicht einfach belegen weil es Spaß macht. Dann solltet ihr es euch wirklich überlegen ob ihr wirklich Lust habt zu posten oder ob ihr mitmachen wollt. Ansonsten wäre es lieb wenn Claire so bleibt wie sie ist (inklusive ihres rebellischen Looks) und nicht plötzlich eine ganz liebe wird. Das wäre nicht Claire. Real-Life geht vor das ist klar jedoch solltet ihr wenigstens 2x die Woche einen Post hinterlassen können. Bringt Fun & Ideen mit schließlich lebt das RPG davon....  Wink  Und nun ab zur Anmeldung. Wir freuen uns auf dich.


Shortfacts

➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharas

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum oder Gesuch
Nach oben Nach unten
 

(erledigt) A lost Girl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m] Long lost brother
» [unerledigt] The Omega and the lost Puppy
» [unerledigt]These are the things we lost in the fire - Gale Hawthorne
» [unerledigt] GOOD GIRL GOES BAD.
» [unerledigt][m | 14] Can We Save What's Once Been Lost?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle